Leben

Leben // Wer bin ich? – 1000 Fragen an mich selbst #5

14/02/2018
1000 Fragen an mich selbst #5

Erst einmal – HAPPY BIRTHDAY TO ME !!!!!
Heute ist nämlich mein Geburtstag und ich bin was das angeht, ein echtes Kind geblieben. Ich liebe es Geburtstag zu haben und freue mich jedes Jahr darauf. Heute morgen war ich schon lecker brunchen mit einer lieben Freundin und nachher geht es dann mit den Kindern noch das schöne Wetter genießen. Jedenfalls dachte ich mir, dass es doch perfekt passen würde, wenn ich genau heute, nicht nur 20 sondern 40 Fragen über mich beantworte oder ? Also folgen heute #5 & #6 zusammen und ich freue mich wieder sehr darauf. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim “ 1000 Fragen an mich selbst – Geburtstagsspecial “ .

Die anderen Teile findet ihr hier : Teil 1, Teil 2, Teil 3 & Teil 4

Kullakeks - Tausend Fragen an mich selbst # 5 - Geburtstag

Wer bin ich ?
#5 & #6

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Ich glaube ich würde anfangen Sport zu machen 🙂

82. Was hat dich früher froh gemacht?
Feiern gehen. Ernsthaft, ich fand es früher wahnsinnig toll am Wochenende mit meinen Freunden tanzen zu gehen oder nur gemeinsam die Zeit zu verbringen.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
In Kleidern, denn ich liiiiieeeeebbbbbeeee Kleider. Meist sind sie schwarz, aber im Sommer darf es gern auch mal bunt sein.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Mein Handy – dümdedüm 

85. Wie geduldig bist du?
So rein gar nicht. Ich wäre gerne geduldiger, aber das wird es wohl nie geben. Gerade bei den Kindern wünsche ich mir wesentlich mehr Geduld.

Kullakeks - Tausend Fragen an mich selbst # 5 - Familie

86. Wer ist dein gefallener Held?
Mein Opa. Als er verstarb brach für mich eine Welt zusammen. Ein Mensch, der so viel erlebt hat, war plötzlich nicht mehr da. Er fehlt mir wahnsinnig doll.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Nein ich denke nicht 

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Meine Freundin Annabelle. Ich kenne sie seit der fünften Klasse und auch wenn wir eine zeitlang keinen Kontakt hatten, zählt sie zu einer meiner engsten Freundinnen. 

89. Meditierst du gerne?
Nein

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Mit ganz viel Musik und weinen. Ich finde weinen hilft viel und braut Stress ab. Und gerade wenn es einem schlecht geht, hilft weinen oft Wunder

Kullakeks - Tausend Fragen an mich selbst # 5 - Zeit

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Hab leider keins

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?
Mit meinem Mann und meinen Freundinnen

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?
Das kommt drauf an. Ich denke aber ich sage zu oft nein, das bezieht sich dann aber auf die Kinder. Doch ich wäre glücklicher, wenn ich öfter JA sagen würde.

94. Gibt es ein Gerücht über dich?
Ich denke schon, aber Gerüchte sind eben Gerüchte und nicht die Wahrheit.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Mit meiner Familie auf Weltreise gehen. ( Es sei denn wir haben die finanziellen Mittel dazu )

96. Kannst du gut Auto fahren?
Ja kann ich

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
Wenn mir etwas an der Person liegt, dann ja

Kullakeks - Tausend Fragen an mich selbst # 5 - Mama

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?
So manchen nicht in mein Liebesleben gelassen 😉

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Cocktails trinken und tanzen, gaaaanz lange und viel tanzen

100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen?
Ja ich habe mal geklaut :-O

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?
Ja, obwohl mein Mann und ich das gleiche Sternzeichen haben und vollkommen verschieden sind.

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Schwarz ( Berufsbedingt )

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?
Nein, ich könnte wesentlich mehr machen

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Meist schaue ich 2 Serien und diese suchte ich dann bis zum Ende

105. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben?
Eigentlich in allen Beziehungen. Denn ich finde es wahnsinnig wichtig immer das Kind in sich zu behalten

106. Kannst du eine Woche auf fas Internet verzichten?
Ja kann ich. Auch wenn man es nicht für möglich hält, aber ich würde es schaffen.

107. Wer kennt dich am besten?
Mein Mann

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten?
Staubsaugen

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?
Ich wurde schon oft enttäuscht aber mittlerweile lasse ich sowas nicht mehr so sehr an mich ran

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
Ausschlafen, Kaffee, duschen, Musik hören, shoppen gehen und Essen gehen mit meiner Familie

111. Bist du stolz auf dich?
Ja sehr sogar

Kullakeks - Tausend Fragen an mich selbst # 5 - Glück

112. Welches nutzlose Talent besitzt du?
Ähm keine Ahnung

113. Gibt es in deinem etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?
Nein

114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol?
Weil es mir schmeckt 🙂

115. Welche Sachen machen dich froh?
Das Lachen meiner Kinder. Zeit mit meinem Mann und ein schöner Abend mit Freunden

116. Hast du heute schon mal nach den Wolken im Himmel geschaut?
Ja, denn heute ist der Himmel wolkenlos.

117. Welches Wort sagst du zu häufig?
Alter und ÄHM 🙂

118. Stehst du gern im Mittelpunkt?
Eigentlich nicht, aber es kommt häufig vor.

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Für meine Ehe und für meine Freunde

120. Sind Menschen von Natur aus gut?
Nicht alle, aber ich hoffe immer auf das Gute im Menschen

 

Wahnsinn, ich habe echt schon 120 Fragen beantwortet 🙂 Und immer noch hab ich Spaß dran und mache weiterhin mit. Habt ihr bei der Reihe auch schon mitgemacht ? Nein ? Dann los! Beantwortet doch die ein oder andere Frage unten in den Kommentaren.

Alles Liebe,
Saskia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.