Komm in mein Team

Hej! Wie schön, dass Du hier bist und du dich mehr über die Arbeit als Ringanapartner möchtest. Aber bevor ich dir erzähle was dich alles so erwartet, erzähl ich noch kurz etwas zu mir.

Wer ich bin ?

Mein Name ist Saskia, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 zauberhaften Mädels. Die Jüngste davon ist im Oktober 2020 geboren, in mitten der Pandemie. Zu dieser Zeit war ich noch nebenberuflich als Influencer tätig und habe mir so mein Gehalt als Friseurin ein wenig aufgestockt. Vor der Pandemie lief dies auch wirklich gut und ich musste mir keine Sorgen um Geld machen. Doch das sollte sich schnell ändern. Mit einem Neugeborenen Zuhause und einem Virus auf der ganzen Welt, bekam ich von meinen damaligen Kooperationspartnern plötzlich eine Absage nach der anderen. Sie mussten ebenfalls schauen wie es für sie weitergeht und ganz plötzlich war mein finanzieller Background weg. Auf meinem Instagram-Account erzählte ich von meiner Situation und dass ich nun vor der Entscheidung stehe, entweder nach einem Jahr wieder in den Salon zu gehen oder etwas anderes zu finden. Und so kam meine jetzige Mentorin auf mich zu. Ich hatte mich zu der Zeit nicht ansatzweise mit Network Marketing auseinander gesetzt. Lediglich vor 2 Jahren hatte ich eher unschönen Kontakt zu gewissen Damen, die mir das Bild von NWM ziemlich versaut hatten.

Ich war aber trotzdem interessiert und habe mich dafür entschieden mit ihr zu telefonieren. Nach 1,5 Stunden, hab ich mir die Produkte von RINGANA nach Hause geholt und bin direkt als Partnerin eingestiegen. Was anfangs nur als „Ich schau mal wie es klappt“ anfing, ist mittlerweile mein Hauptjob. Ich habe mir ein kleines Team aufgebaut, arbeite frei und unabhängig und habe Mitte 2023 meinen Job als Friseurin gekündigt.

Was erwartet dich ?

In unserem Team „So now WE“ bekommst du von Anfang an alles an die Hand gelegt. Dich erwartet ein super informatives und hilfreiches Onboarding, Schulungsvideos sowie eine Online-Academy direkt von RINGANA. Ich stehe immer an deiner Seite, gebe dir mein Wissen 1zu1 weiter und unterstütze dich auf deinem gesamtem Weg mit RINGANA. Du wirst schnell merken wie schön die Arbeit in diesem Team ist und wie toll alle füreinander da sind.

  • Kein Risiko
  • Kein großes Investment
  • Kein eigenes Lager
  • Kein eigener Versand
  • Nur deine eigenen Empfehlungen von Herzen
  • Nur deine eigenen Erfahrungen mit den Produkten
  • Jederzeit ohne Verlust kündbar
  • selbständige Tätigkeit
  • finanzielle Unabhängigkeit
  • keine Grenze nach oben
  • jeder hat die gleichen Chancen

Auch auf der RINGANA Homepage findest du noch weitere Informationen zum Thema Vertriebspartnerschaft bei RINGANA.

Was erwarte ich?

Ich suche Frauen, die bereit sind von Herzen für dieses Unternehmen zu arbeiten. Die für die Produkte brennen und dies auch zeigen. Bring dich mit ein ins Team, komm aus deiner Komfortzone heraus und entdecke dich neu. Ich weiß, dass klingt immer so übertrieben, aber glaube mir: Es wird dich verändern!
Du hast Angst dass die Arbeit auf Social Media nichts für dich ist? Kein Problem, denn auch offline ist die Arbeit als Ringanapartner möglich. Dir stehen so viele Möglichkeiten zur Verfügung und du wirst deine perfekte Möglichkeit definitiv finden.

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gerne unten eine Nachricht.
Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

 

Alles Liebe,
Saskia