Wer bloggt denn hier ?

 

Ich heiße Saskia, bin 36 Jahre alt und Mama dreier wundervoller Mädchen. Gemeinsam mit meinem Mann Marco, unseren Mädels, unserem Kater Barney und unserem Hund Sammy, wohnen wir im schönen Niedersachsen, um genau zu sein in der Region Hannover. Wir lieben das Landleben und würden es für kein Geld der Welt gegen die Stadt eintauschen. 

Seit der Geburt vom großen Kind, hab ich das Bloggen für mich entdeckt und liebe es von unseren Erlebnissen zu berichten und die unterschiedlichen Momente einer Dreifachmama nieder zu schreiben.
 
Jeder Tag ist etwas besonderes und die Zeit mit meiner Familie absolut kostbar . Seit Anfang 2022 bin ich Partnerin bei dem österreichischen Unternehmen RINGANA und habe es mir möglich gemacht, Familie und Beruf zu vereinen. 
 
Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei uns, bei Kullakeks.