Adventskalender | Kooperation | Leben | weihnachten

Leben // Blogger Adventskalender 2018 – oh du schöne Adventszeit

08/12/2018
Blogger-Adventskalender-2018

Anzeige

Alle Jahre wieder, öffnen sich ein paar Türchen. Ich glaube ja mittlerweile dass jeder einen Adventskalender Zuhause hat. Sei es für seine Kinder oder für sich selber. Einen Adventskalender Minimum hat jeder Daheim. Schon im letzten Jahr hab ich bei einem Blogger Adventskalender mitgemacht und auch in diesem Jahr darf ich wieder ein Teil davon sein. 

Es weihnachtet sehr

Seit die erste Weihnachtsdeko hier eingezogen ist, bin ich voll in Stimmung. Auch wenn das Wetter noch nicht weihnachtlich ist, mein kleines Häuschen ist es schon. Jeden Tag brennen hier die Kerzen und ich glaube zu keiner Zeit im Jahr hab ich einen so hohen Kerzenverschleiß wie im Winter. Ich liebe dieses Licht, dieses Gefühl und diese ganze Atmosphäre, ihr nicht auch?

Kullakeks - Blogger Adventskalender - Weihnachtslichter

Neben dem Kerzenschein gibt es noch etwas was bei mir zur Weihnachtszeit nicht fehlen darf. In der Adventszeit trinke ich Unmengen an Tee und Punsch. Keine Angst, ich trinke mit Vorlieben Kinderpunsch, also Alkoholfrei und somit im Rahmen. Jedenfalls finde ich, es hat eine besondere Stimmung wenn neben den Kerzen auch noch eine schöne Kanne Tee auf dem Tisch steht.

Kullakeks - Blogger Adventskalender - Green Gate Teekanne

Und weil ich diese Kanne so wunderschön finde, inklusive des Stöfchen und der Tassen, dachte ich mir es wäre doch für mein Türchen ganz wundervoll, wenn ihr genau dieses Set gewinnen könntet. Denn hinter jedem Türchen des Blogger Adventskalenders befindet sich etwas ganz tolles. Mal für Kinder, mal für die Mamas, mal für die ganze Familie. 

Kullakeks - Blogger Adventskalender - Weihnachtslichter - Winterwunderland

Blogger Adventskalender 2018

Ich bin natürlich nicht das einzige Türchen und kann euch versichern, die anderen verbergen genauso tolle Dinge wie ich. Bei einigen seid ihr leider zu spät dran, da diese Türchen schon vor mir dran waren, aber wir sind ja jetzt erst bei dem 8.12.2018 – also erwarten euch noch 16 kleine Türchen. 
Hier aber mal die Liste derer, die bei dem Adventskalender dabei sind:

Tür Nr. 1 – findet ihr bei Daniela von www.nenalisi.de
Tür Nr. 2. findet ihr bei Katharina von www.derfamilienblog.de
Tür Nr. 3. findet ihr bei Martina von www.jolina-noelle.blogspot.com
Tür Nr. 4. ???
Tür Nr. 5. findet ihr bei Mareike von www.everywhereigo.de
Tür Nr. 6. findet ihr bei Nadja von www.mamaimspagat.de
Tür Nr. 7. findet ihr bei Diana von www.zweitoechter.de
Tür Nr. 8. bei mir seid ihr ja gerade 🙂 www.kullakeks.de
Tür Nr. 9. findet ihr bei Anna von www.kinderbuch-detektive.de
Tür Nr. 10. findet ihr bei Yasmin von www.dierabenmutti.de
Tür Nr. 11. findet ihr bei Stephanie von www.3fachjungsmami.net
Tür Nr. 12. findet ihr bei Anne-Luise von www.grossekoepfe.de
Tür Nr. 13. findet ihr bei Charlie von www.wickelwahnsinn.com
Tür Nr. 14. findet ihr bei Sarah von www.lotte-lieke.com
Tür Nr. 15. findet ihr bei Julia von www.mama-juja.de
Tür Nr. 16. findet ihr bei Kati von www.kuchenkindundkegel.de
Tür Nr. 17. findet ihr bei Kerstin von www.mamahoi.de
Tür Nr. 18. findet ihr bei Melanie von www.dorfkinder.eu
Tür Nr. 19. findet ihr bei Sari von www.heldenhaushalt.de
Tür Nr. 20. findet ihr bei Anja von www.einfachnurwir.wordpress.com
Tür Nr. 21. findet ihr bei Olga von www.familienpunsch.de
Tür Nr. 22. findet ihr bei Marsha von www.mutterundsoehnchen.com
Tür Nr. 23 findet ihr bei Jenny von www.muttiheft.net
Tür Nr. 24. findet ihr bei mir und www.franzisaidwhat.com

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Das ist ganz einfach: Schaut auf meinem Instagram-Account vorei, denn dort könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und das wundervolle Set von GreenGate gewinnen. Ein großes Dankeschön geht hierzu an meinen tollen Sponsor Nostalgie im Kinderzimmer , die uns das tolle Set zur Verfügung stellen. 

Kullakeks - Blogger Adventskalender - Verlosung

Und nun euch allen morgen einen schönen 2. Advent. Das Türchen hierzu findet ihr bei Anna von www.kinderbuch-detektive.de 🙂

Alles Liebe,
Saskia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.