Empfehlungen | Familienleben | Kinderbücher | Kooperation

Empfehlungen // Kinderbücher von Framily

06/12/2018
Kullakeks - Framily - Titelbild

Werbung / Kooperation mit Framily

Heute zum Nikolaus gab es auch bei uns etwas im Stiefel. Fleißig haben die Mädels gestern geputzt und voller Vorfreude auf den nächsten Tag gewartet. An keinem Tag wie diesen kommen beide so schnell aus dem Bett und noch im Schlafanzug rennen sie vor die Tür. Bei uns gab es dieses Jahr Bücher, aber nicht irgendwelche. Es waren ihre ganz eigenen Geschichten und das mit ihren Lieblingen.

Personalisierte Kinderbücher von Framily

Ich musste mich ganz schön zurückhalten ihnen die Bücher nicht zu zeigen als die hier ankamen. So gespannt war ich, was sie wohl zu ihren Geschichten sagen würden. Für Mini entschied ich mich zu einer Geschichte mit Conni. Mini ist ein großer Conni-Fan und liebt die Geschichten des kleinen Mädchens. Und so passte es natürlich, dass es auch bei Framily eine Geschichte mit ihr gibt. „Conni übernachtet bei … “ ist eine wirklich tolle Geschichte und für Conni-Fans ein Muss wie ich finde. 

Kullakeks - Framily - Conni übernachtet bei

Bis ins kleinste Detail konnte ich alles gestalten. Neben dem Aussehen, was mir bei Mini besonders gut gelungen ist ( 🙂 ) kann man auch besondere Kleinigkeiten genau einstellen. So hat Connis Freundin ebenfalls einen Hund wie wir und ihre Schwester übernachtet an dem Tag bei ihrer Oma. Mini hat die Geschichte direkt verschlungen und war mega begeistert. „Mama guck mal, da ist auch ein kleiner Hase im Bett, wie bei mir !“

Kullakeks - Framily - Conni übernachtet bei - Vorlesen

Wir lesen bei uns Zuhause gerne und viel und neben Hörbüchern haben wir auch wahnsinnig viele Bücher. Doch noch kein personalisiertes Buch. Ich finde die Idee so schön und gerade mit ihren Lieblingen/Helden in einer Geschichte zu sein, ist für Kinder doch besonders schön. Gemeinsam mit Conni, Bibi oder Benjamin Blümchen die Welt entdecken, was kann es besseres geben? 

Kullakeks - Framily - Conni übernachtet bei - Geschichte

Bibi & Tina und …

Für Motti war mir ebenfalls von Anfang an klar welches Buch es werden soll. Für sie sind die Geschichten von Bibi & Tina immer wieder spannend und nach den Filmen hier unverzichtbar. Motti auf dem Martinshof und das sogar mit Bibi & Tina, sie hat so gestrahlt. Auch bei ihr ist die Figur sehr passend geworden und am besten gefiel ihr, dass sie im Buch ein Pferd hat. Denn seit kurzen hat Motti ja ein „Pflegepferd“ und kann sich mit der Geschichte noch ein wenig mehr identifizieren. 

Kullakeks - Framily - Bibi und Tina

Perfektes Weihnachtsgeschenk

Seid ihr gerade noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk oder hat ein Kind sogar Geburtstag? Dann sind die Bücher von Framily genau das richtige. Für wirklich jedes Kind ist etwas dabei, egal ob klein oder schön größer. Die spannenden Geschichten sind bis ins kleinste Detail geplant und wie ich finde, auf jedes Kind umsetzbar. Egal ob Conni, Feuerwehmann Sam oder Bibi & Tina, alle Geschichten haben etwas ganz besonderes. Mini hat noch angemerkt, dass eine Geschichte von Paw Patrol richtig toll wäre 🙂 Also liebes Framily-Team, lasst euch mal was einfallen.

Kullakeks - Framily - Auswahl

Ich weiß jetzt schon, dass das nicht die letzten Bücher von Framily gewesen sind und auch als Geschenk werde ich dass ein oder andere Buch bestimmt bestellen. Vielleicht seid ihr ja auch schon am stöbern und bastelt an einem Buch, dann erzählt mir gerne für welche Geschichte ihr euch entschieden habt.

Noch ein kleiner Tipp: Heute zum Nikolaus bekommt ihr 20% auf alles mit dem Code: frohundmunter

Alles Liebe,
Saskia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.