Familienleben // Unsere liebsten Tonies + Verlosung

Kullakeks - Tausendkind - Tonies - Titelbild

Werbung/Kooperation mit Tausendkind

Das sich dieser kleine viereckige Kasten, einmal so einen bleibenden Eindruck bei den Mädels und auch uns hinterlassen würde, damit hab ich nicht gerechnet. Die Idee hinter der Toniebox fand ich von Anfang an super und war selber total gespannt darauf sie im Einsatz zu sehen. Wir hatten damals den Vergleich zur Tigerbox und waren bei beiden positiv überrascht. Die Toniebox jedoch, ist bei den Kindern doch beliebter und gerade die kleinen Figuren haben es beiden angetan.

Unsere liebsten Tonies

Im Laufe der Zeit haben sich hier so einige Tonies angesammelt und ja, jeder hat so seinen Liebling. Selbst ich habe den ein oder anderen, den ich im Kinderzimmer gerne höre. Interessant finde ich auch, dass es Tonies gibt, die beide Mädels gleich gut finden und dann wiederum welche, die sie gar nicht gerne hören. Ich möchte euch heute gerne einmal unsere fünf liebsten Tonies  zeigen und wer weiß, vielleicht findet ihr so ja auch den ein oder anderen neuen. Seid gespannt, ihr könnt am Ende auch etwas gewinnen 🙂

Kullakeks - Tausendkind - Tonies - Sammlung

Bibi & Tina

Ich glaube bei den meisten Mädels gibt es irgendwann einmal diese Phase oder? Hier sind Bibi & Tina irgendwie immer wieder präsent und die Geschichten zu den beiden Pferdebegeisterten Mädchen, sind nicht bei meinen beiden wahnsinnig beliebt. Ob als Buch, im Fernsehen oder eben als Hörbuch, Bibi & Tina gehen immer.

Kullakeks - Tausendkind - Tonies - Wicky - Bibi und Tina

Heidi

Schon als ich Kind war, habe ich die Geschichten von Heide auf der Alm geliebt. Man konnte sich bei ihren Geschichten direkt die Alm vorstellen und wie das kleine Mädchen dort ihr neues Leben beginnt. Gerade Mini findet Heidi immer wieder spannend und ich weiß jetzt schon, dass ihr Augen am Nikolaus strahlen werden, denn dann gibt es Peter dazu.

Bummelkasten

Wir stehen total auf Musik und wenn sie dann noch so lustig und kindgerecht ist, dann ist es perfekt. Die Lieder vom Bummelkasten sind teilweise so lustig und bleiben direkt im Gedächtnis. Solltet ihr also einen Tonie mit Musik suchen, dann ist der Bummelkasten genau der richtige 🙂

 

Kullakeks - Tausendkind - Tonies

Maulwurf – Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Bekannt war mir die Geschichte damals nur als Buch, doch gelesen hatten wir sie nicht. Umso schöner fand ich es, dass es diese nun auch als Toniefigur gibt. Alleine die Figur ist schon wahnsinnig witzig und die Mädels haben sich kringelig gelacht. Auch die Geschichte ist zwar etwas anders, aber trotzdem lustig. Ein kleiner Maulwurf mit einem Haufen auf dem Kopf. Sehr zu empfehlen.

Die kleine Hexe

Der absolute Favorit und hier meist in Dauerschleife ist „Die kleine Hexe“. Die Geschichte gab es vor kurzem auch im Kino, doch die Toniesfigur ist und bleibt am besten. Und ja, selbst ich höre sie gerne. Die ein oder andere Nacht im Kinderzimmer, hab auch ich die Geschichte hören dürfen und sie ist einfach so so schön. Für mich einer der besten Tonies mit der schönsten Geschichte und mein absoluter Favorit.

Kullakeks - Tausendkind - Tonies - Die kleine Hexe

Immer wieder Neuigkeiten

Aktuell haben wir auch ein paar neue Tonies und sind gespannt, was sich für Geschichten dahinter verbergen. In unserem Besitz sind nun auch zwei Märchentonies und auf diese sind wir am meisten gespannt. Wir drei Kullakeks-Mädels lieben Märchen und werden bestimmt den ein oder anderen Tag gebannt vor der Toniebox verbringen. Das einzige, was ich nicht so toll finde, man entwickelt eine kleine Sucht. Ich finde die Figuren machen sich so gut im Kinderzimmer und gerade die Kinder erfreuen sich sehr daran. Es gibt eine große Auswahl an wundervollen Tonies und ich kann euch, solltet ihr noch keine Toniebox besitzen, diese wirklich nur ans Herz legen. Vielleicht ja auch als Weihnachtsgeschenk ???

Kullakeks - Tausendkind - Tonies - Märchen

Damit ihr aber nicht all zu lange warten müsst, darf ich euch nun in Zusammenarbeit mit Tausendkind, eine der heißbegehrten Tonieboxen verlosen. Ihr habt die Chance ein Starterset in rot inkl. Hörbuch ( Der Löwe der nicht schreiben konnte) . Der Löwe ist aktuell auf seiner Abschiedstour und wir bald nicht mehr erhältlich sein. Und so habt ihr die Gelegenheit, euch diese wundervolle Geschichte noch zu sichern.

Teilnahmebedingungen

  • Schreibt mir einen Kommentar, für wen ihr die Toniebox gewinnen wollt
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.2018 um 23.59h.
  • Teilnahme für alle Personen ab 18 Jahren .
  • Der bzw. die Gewinner/in wird per Mail benachrichtig.  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

 

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin auf eure Kommentare gespannt.

 

Alles Liebe,
Saskia

You Might Also Like

136 Comments

  1. Iris

    Für meine Kinder, das wäre etwas für Beide und DAS wäre grossartig!:)

  2. Jennifer Pohl

    Ich würde die Toniebox liebend gerne für meinen kleinen Engel (3 Jahre) gewinnen. Er hört jeden Abend zum schlafen gehen CD und ist dabei immer schon total gefesselt. Die Toniebox ist für uns so interessant ,weil man sie überall mit hin nehmen kann (ohne Steckdose 😉). Und was ich außerdem toll finde,dass es so viele verschieden Figuren dafür gibt,also ist für jeden etwas dabei. Ich selber (31 Jahre) liebe Bibi Blocksberg seit meiner Kindheit. Ich habe über 100 Kasetten (mir fehlen nur noch ein paar,dann ist die Sammlung komplett). Also ist die Toniebox für uns alle was. Für Weihnachten hab ich sie schon im Auge,wenn wir sie natürlich gewinnen würden wäre es fantastisch. Ich drücke mir selber mal ganz fest die Daumen,evtl hab ich ja auch mal ein bisschen Glück. 🍀🍀🍀
    Übrigens finde ich die Idee mit dem Regal für die Tonies total toll.
    Ich hab meinem Mann auch schon ein Regal gezeigt,was er dann bauen müsste für die Toniebox und die Tonies 😁
    Liebe Grüße
    Jennifer

    1. Saskia

      Tolle Sache!
      Wir würden sie gerne gewinnen für unseren Sohn und für uns :-P.

      Viele liebe Grüße!

  3. Svenja

    Hallo 😘 ich würde das Set gerne für meine kleine Tochter gewinnen 😍 wäre dich super zu Weihnachten.

  4. Monika Ebert

    Liebe Saskia! Eine tolle Auswahl habt ihr da…. Ich würde die Tonie-Starterbox unheimlich gern für meine jüngste Tochter gewinnen – das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 😊
    Liebe Grüße,
    Monika

  5. Stefanie Stubenvoll

    Hallo, ich würde die Toniebox gern für meine Nichte gewinnen. Meine Tochter hat bereits eine und ist absolut begeistert. Liebe Grüße

  6. Susanne

    Ich möchte die toniebox für meine 4 jährige Tochter gewinnen. Liebe Grüße

  7. Julia

    Insbesondere mein Kleiner würde sich riesig über das Set freuen, denn kurz nach Weihnachten ist auch noch sein Geburtstag (das kennst du doch ;-)). Aber auch die Große wäre hochbegeistert über den Gewinn 🙂

  8. Amelie

    Liebe Saskia, danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde die Toniebox gerne für meine drei Kinder gewinnen. Die würden sich riesig freuen 😍
    Viele liebe Grüße

  9. Carolin

    Auch wenn ich im Januar Mama werde, so soll die Tonie-Box nicht für mein Baby sein – ich werde nämlich im Januar ebenfalls Tante. Ich würde daher die Tonie-Box liebend gerne meiner Schwester und meinem Neffen schenken. Meine Schwester richtet das Zimmer im „Janosch“-Stil ein und ich kann gar nicht warten, bis bei ihr das Hörbuch „Oh wie schön ist Panama“ erklingt.

  10. Madeleine

    Ohhh🤩
    Ich möchte die Toniebox für meinen großen gewinnen.
    Er wird 2. Weihnachten 7 Jahre alt (😰😍) und so langsam „löst“ er sich doch ein wenig und verschwindet schon mal in seinem Zimmer um die Ruhe zu genießen und was eigenes zu machen und da ich nicht ständig Karnevalslieder hören möchte 🙈wäre es perfekt für ihn🤩

    Liiiiiebe Grüße
    Madeleine

  11. Caro

    Hallo liebe Kullakeks‘es 😄

    Ich möchte auch gerne bei der Tonie-Box-Verlosung mitmachen, für meine Tochter. Sie ist zwar erst ein halbes Jahr alt, aber die Zeit vergeht so schnell. Ich selber habe früher so unglaublich gerne Hörspiele und Musik gehört, das möchte ich meiner Tochter später auch ermöglichen!

    Liebe Grüße,
    Caro (RIESEN Bibi und Tina Fan!😬)

  12. Daniela Raach

    Hallo liebe Saskia. Ich möchte die Tonibox gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Er ist sieben Jahre alt und träumt sich liebend gerne in andere Welten, um der realen Welt , die ihn so oft überfordert, zu entfliehen. Hörspiele stehen deshalb bei uns ganz hoch im Kurs. 🙂
    Deshalb würde ich ihm liebend gerne eine besondere Freude machen mit diesem tollen Gewinn. Liebe Grüße hinterlässt dir, Dana 🍀

  13. Silke Hausmann

    Ich würde die toniebox gerne für meine zwei Mäuse gewinnen.. Ich liebe es die beiden zu überraschen.. Sie haben die toniebox gesehen und hätten nun auch gerne eine. 😍🍀🤞Tolle Verlosung. 😍😍

  14. Sarah Donschke

    Oh wie schön 😍 Ich würde die Tonibox gerne für meine Tageskinder gewinnen. Sie lieben Musik und Hörspiele und würden sich riesig über die Tonibox freuen.

  15. Susanne

    Hallo Saskia, ich würde die Box gerne für mein Patenkind gewinnen. Es wäre so ein schönes Geschenk zum Geburtstag.
    Lg Susanne

  16. Suse

    Was für ein schönes Gewinnspiel.
    Ich würde die Toniebox für meine kleine Tochter gewinnen. Sie würde sich riesig darüber freuen.

  17. Susanne

    Das ist aber toll. Falls ich gewinne wäre die Toniebox für meinen kleinen Sohn.

  18. Sebastian

    Von so einer Toniebox redet meine kleine Maus ständig. Deshalb wäre sie dann für sie.

  19. Britta

    Ich würde die Box gerne für meine beiden Söhne gewinnen 🙂

    Lg Britta

  20. Jessica

    Oh das ist ja schön 🙂 Mein Sohn kann ohne Geschichten nicht einschlafen, deswegen wäre die Toniebox perfekt für ihn .

    Lg Jessica

  21. Jenia Schi

    Für die kleine von meinem Freund ❤ Lg JENIA

  22. Eva Bütow

    Uih toll, da versuche ich gerne mein Glück für meine Tochter, die immer darum kämpfen muss, dass ihr Mia and me Tonie auch mal auf der Box von ihrem Bruder gespielt werden darf. Ich weiß, dass eine eigene Box ihr großer Wunsch wäre.

  23. Sabrina

    Großartiges Gewinnspiel 😍 Danke dafür! Ich würde gern eine Tonie Box für meinen kleinen Sohn gewinnen wollen, denn er liebt Hörspiele!

  24. Anonymous

    Ich würde die Toniebox gerne für meine 5-jährige Tochter gewinnen, sie würde sich riesig darüber freuen 😍

  25. Sabrina

    Ich würde die Toniebox gerne für meine Tochter gewinnen, sie würde sich riesig darüber freuen 😍

  26. Annika

    Hallo liebe Saskia ich würde die Box für unseren kleinen Moritz gewinnen wollen er liebt einfach alles was mit Musik und Geschichten zu tun hat. Es wäre noch das absolute Highlight in seinem Kinderzimmer und besonders weil er dann schon alleine seine Auswahl bestimmen kann😍ganz liebe Grüße Annika

  27. Melanie

    Hallo Saskia.. ich möchte die Box gerne für meinen Sohn gewinnen.. er würde sich bestimmt sehr darüber freuen… 🍀

  28. Patricia

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! ❤️ Ich würde die Box sehr gerne für unseren großen Sohn gewinnen! Der Kleine hat dieses Jahr eine zum Geburtstag bekommen. Wir dachten der Große ist schon zu alt er hat ja seine CDs. Aber nun wünscht er sich so sehr eine eigene Box. Sie hören oft gemeinsam aber zum einschlafen abends bräuchten wir dann doch eine zweite. Wäre toll, wenn wir ihm somit diesen Wunsch zu Weihnachten erfüllen könnten!

  29. Daniela Herzmann

    meine beiden Zwillingsjungs haben jetzt das Hörspiel für sich entdeckt und sie würden beide ausflippen vor Freude über die Toniebox und dann die vielen kleinen Figuren, die bei uns ein Zuhause finden würden. Vielen vielen Dank!

  30. Franzi Elster

    Liebe Saskia. Ich wünsche mir die Toniebox für meine Tochter. Wir durften bei Freunden schonmal rein hören und waren alle sehr begeistert. 😍

  31. Lena

    Oh das wäre so toll für meine Zwillinge:)
    Sie hören so gern Hörspiele und Musik, da wäre die tonie Box genau richtig!

  32. Janna

    Ich würde sie sehr gerne für meinen Sohn gewinnen 🙂 wir würden uns sehr über die Toni Box freuen, weil wir Hörspiele und Musik beide total lieben💙

  33. Claudia Köhler

    Ich würde die Box gerne für meine 3 1/2 jährige Nichte gewinnen. Ich hab jetzt schon so viel positives u er die Box gehört und denke, dass sie das ideale Weihnachtsgeschenk für Kimberly wäre 😍

  34. Janina

    Wir liebäugeln auch schon seit längerer Zeit mit der Toniebox da unsere Tochter total vernarrt in jegliche Art von Hörbüchern ist.
    Ich würde also diese tolle Erfindung für meine 6 jährige Tochter gewinnen wollen. Überreichen würde ich es ihr, an dem Tag wo ihr kleiner Bruder auf die Welt kommt und sie nun eine „große Schwester“ wird.💝
    Wir würden uns riesig freuen wenn es klappt..🍀
    Liebe Grüße

  35. Anna Tolksdorf

    Oh wie wunderbar 😍
    Würde die Box gerne für unsere Tochter gewinnen. Die würde sich bestimmt sehr darüber freuen 😍

  36. Alexandra Rehfeld

    Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Vierjährige und Oma und Opa würden Kreativtonies bekommen, um ihr was schönes Vorzulesen oder zu erzählen – Danke für die tolle Chance und viele liebe Grüße, Alexandra

  37. Sarah - Schwesternliebeundwir

    Ich würde die Box sehr gern verschenken an mein Patenkind. Wir haben schon lange die Toniebox und unsere drei Mädels lieben sie!

  38. M*

    Huhu😊

    Ich spiele für meinen kleinen Mann (3) mit. 🤞🏻Der hat zwar – wie die große Schwester (6) – nen CD-Player, aber das „Material“ leidet sehr an der Handhabung 😉 dabei lauscht er auch mit ihr Bibi&Tina, genauso wie Leo Lausemaus oder macht Party mit dem Rotz‘n‘Roll-Radio. Mit der Box wäre der kleine DJ perfekt ausgestattet.

    LG & weiter so mit dem Blog 🍀

  39. Özlem Aktener-Pahlevan

    Hallo ihr Lieben, ich würde die sooo gerne für meine 2 Rabauken 6 und 4 Jahre gewinnen!! Die beiden versinken so gerne in den Hörspielen und finden das immer ganz spannend👌🏼💞👍💕😘😘😘

  40. Alina

    Guten Morgen,

    Ich würde die Box liebend gerne für meine Kinder gewinnen ( 2&6 Jahre alt )

    Unsere Bücherei hat seit diesem Monat ganz neu über 120 Tonies im Sortiment! 😁😱😍
    Und somit könnten wir immer wieder tolle neue Tonies ausleihen & die beliebtesten der Kinder dann dazu kaufen ….

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀

  41. Nicole Huber

    Ich würde mich riesig für meinen Sohn freuen 🙂 er hört jeden Tag den ganzen Tag Musik und Hörspiele. Da wäre die toniebox sicher super klasse 🙂

  42. Stefanie Ro

    Für meine drei Mädels 😍

  43. Nathalie

    Die Toniebox würde ich gerne zusammen für meine Kinder gewinnen ❤

  44. Johanna

    Ich würde die Toniebox gerne für meine Kita Gruppe gewinnen ! 👩‍👧‍👦 die Kinder liebe Hörspiele aller Art, und mögen es total sich dadurch eine kleine entspannte Auszeit zu nehmen. Sie sitzen und liegen gemütlich in der Leseecke und lauschen einer Geschichte. Es macht so Freude sie dabei zu beobachten und auch selbst mal einen Moment der Ruhe und Gelassenheit zu genießen 😊 Es wäre so klasse sie damit zu überraschen! 😊

  45. Caroline Hinz

    Ich würde die toniebox gern für eine meiner Töchter gewinnen . Die würden sich riesig darüber freuen.

  46. Vanessa Bahe

    Oh, was für ein wundervolles Gewinnspiel! 😍 Vielen lieben Dank dafür! Die Toniebox würde ich meinen beiden Kindern zu Weihnachten schenken 🎄

  47. Tanja

    Meine Große hat sich die Toniebox unter den Nagel gerissen und die Kleine darf nicht ran. Na ja, so in etwa… Auf jeden Fall braucht die Kleinste mal eine eigene Box, schon alleine um eine Einschlafgeschichte zu hören…
    Liebe Grüße
    Tanja

  48. Kathleen hardegen

    Ich würde die toniebox gerne für meine tochter gewinnen,sie liebt Geschichten u würde sich über dieses Geschenk riesig freuen…😃

  49. Michaela Neumann

    Ich würde gerne die Tonibox für die Tochter meines Freundes gewinnen 🙂
    Unser Sohn hat sie schon und liebt sie 🙂
    Toller Gewinn, danke dafür 🙂

  50. Odette Steinborn

    Ich habe auch schon viel tolles von der Toniesbox gehört. Meine Nichte hat auxh eine und liebt sie sehr.
    Für unsere beiden Söhne wäre die Box voll cool, da der kleine ständig die CD aus dem Player nimmt und nach kurzer Zeit sind die meisten kaputt. Meine beiden Jungs würden sich bestimmt sehr freuen da Musik zum Abendritual gehört.

  51. Kat Se

    Ich habe hier auch zwei blonde Mädels im Alter von 8 und 4 Jahren. Die beiden lieben Hörspiel-und Musik-CD’s😍. Ich bin mir sicher sie würden sich über diesen gigantischen Gewinn megamäßig freuen 🍀… die Mama natürlich auch 😉
    Daumen sind ganz fest gedrückt✊✊🍀

  52. Theresa Saß

    Meine zwei Räuber würden sich sehr darüber freuen.🍀😁

  53. Annika Fraßa

    Meine kleine Maus würde sich sehr darüber freuen!

  54. Miriam Mutze

    Für meine kleine Tochter. (1,5 Jahre) Sie liebt jetzt schon Hörspiele und vorallem Musik. Die Box wäre perfekt für sie.

  55. Elisabeth

    Ich schleiche schon lange um die Toniebox herum und würde mich sehr freuen, wenn ich sie für meine 3 Mädchen (1, 4 und 7 Jahre alt) gewinnen würde. Sie wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

  56. Franziska Sommer

    Ich hätte die Box gerne für unsere Klasse in einer Förderschule. Ich hatte meine Box leihweise dabei und die Kids konnten damit sooo toll agieren.
    Liebe Grüße, Franziska

  57. Sandra

    Ich würde sie gerne für meinen Sohn gewinnen! Wir hören jeden Tag beim Schlafen gehen gemeinsam Hörbücher! Das wäre mit der Toniebox erst so richtig toll!

  58. Ma Ren

    Ich würde die Box gerne für meine 4 Enkel gewinnen 🍀🍄

  59. Nadine Klode

    Für meine Tochter. Sie wünscht sich so sehr eine aber leider kann ich den Wunsch dieses Jahr nicht erfüllen. Wir würden uns riesig freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel <3

  60. Cornelia Katharina

    Hallo, ich würde die Box meiner Tochter zum 2. Geburtstag schenken, damit die CDs ihrer großen Schwester heil bleiben. Ich glaube dass sie mit der Toniebox selbstständig Geschichten und Lieder hören kann- das wird sie sicherlich sehr freuen !

  61. Nadine Rolfs

    Meine drei Kinder würden sich riesig über die Tonie Box freuen und sich gemütlich unter die Decke kuscheln und zuhören 😊🍀🍀

  62. Cornelia Katharina

    Für meine bald 2 jährige Tochter, zum Geburtstag!

  63. Melania

    ein sehr schöner beitrag. und ein tolles gewinnspiel.
    so eine box wünscht sich unser großer (6) zu weihnachten 🎄 gestern erst haben wir seinen wunschzettel „versendet“ 😊
    er liebt es einfach in seinem zimmer zu spielen und zu bauen und dabei geschichten zu hören. er hat viele cd’s, die aber mut der zeit schon den einen oder andere kratzer haben 😏
    wir und vor allem samuel würde sich mega doll darüber freuen 🤗

    saludos

    melania&samuel

  64. Sandra Sch.

    Hallo,
    ich würde die Box gerne für meine Tochter gewinnen (und ein bißchen auch für mich, ich finde die so genial :-)). DArf ich fragen, wo du die Häuschen für die Figuren gekauft hast?

    VG, Sandra

  65. Tracy Selzer

    Meine kleine Clara würde sich sehr über die Toniebox freuen. Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk😍Nächste Woche wird meine Maus 5 und sie hört sich soo gern ein Hörspiel an . Hoffentlich klappt es . Wir würden uns sehr darüber freuen . Wir haben noch nie was gewonnen.

  66. Lars Pitschmann

    Hey Saskia, mein kleiner Racker würde sich tierisch freuen!

  67. Manu Keijzers

    Wow😍Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen.Als große Schwester von 3 wilden Jungs hätte sie es sich auch richtig verdient.

  68. Sonja Elbez

    Liebe Saskia, ich würde die Tonie Box so gerne für meine kleine Tochter zu Weihnachten gewinnen das wäre einfach toll 😍😍. Lieben Gruß Sonja.E

  69. Ann-Kathrin Reineke

    Hallihallo.
    Da ich weder bei Facebook noch bei Instagram bin, freue ich mich sehr über ein Gewinnspiel auf dem Blog.
    Die Toniebox wäre pefekt für unseren 3Jährigen Sohn, der Hörspiele und <Musik liebt. Momentan ist er der kleine Bruder doch schon bald auch der große Bruder. Es wäre sicher hilfreich wenn er die Toniebox hätte und wir alle lauschen könnten. Mein Favorit bei den Figuren wäre Anne Kaffeekanne und die kleine Hexe. Liebe Grüße

  70. Melly

    Ich würde die Tooniebox gern für meine beiden Söhne gewinnen. Sie würden sich so sehr freuen 😊

  71. Anonymous

    Eine Super tolle Idee❤️
    Der Kelch geht auch an uns nicht vorbei und der Wunsch nach einer Toniebox wurde dringlichst ausgesprochen. Wir würden sie gerne unserem Pflegekind zum 4. Geburtstag schenken. Ich glaube nichts anderes an Geschenken wäre an diesem Tag interessanter als diese Box 😅 und wir hätten ein überglückliches Kind zu Hause👧🌺🌼🎉💐

  72. Anika Adoms

    Hallo,

    auch meine zwei Energiebündel lieben Hörspiele und können damit super runter kommen. Die kleine liebt es zu tanzen, also auch das wäre perfekt mit tonie box 😊.

    Liebe grüße Anika

  73. Janine

    Ich würde die Toniebox sehr gerne für meine Kleinste gewinnen. Sie würde sich bestimmt riesig freuen, wenn sie eine eigene Box hätte 😊🍀

  74. Simone Schröder

    Der Gewinn wäre für meine 2- jährige Töchter. Tolle Verlosung. Danke

  75. Luisa

    Ich würde gerne für meinen Sohn Louis eine
    Tonie Box gewinnen.

    Liebe Grüße Luisa

  76. Sabina

    Hey Saskia!
    Das wäre ein tolles Geschenk für unsere Tochter! 😍😊

  77. Monika Köhler

    Ich finde deinen Bericht über die Tonies sehr interessant und hilfreich. Meine Tochter wünscht sich schon lange eine Tonie Box und wir würden uns riesig freuen zu gewinnen

  78. Sina Mensching

    Für meinen Sohnemann 😍😍 …der würde sich freuen wie verrückt!! 😃👍

  79. Irene

    Ich würde gerne die Toniebox für meinen Nichten gewinnen. Meine Kinder lieben ihre Toniebox und so könnte ich meinen Nichten auch eine Freude machen.
    LG Irene

  80. Sabine Müller

    Liebe Saskia, ich würde die Tonie Box gerne für meinen Sohn gewinnen. Seine kleine Schwester hat sie schon und nun hat er entdeckt, dass es inzwischen auch Tonies für große Jungs gibt und wünscht sie sich so sehr 🙂

  81. Sabine

    Also ich möchte sie für meine Enkelkinder

  82. Natalie Warnecke

    Ich würde die Tonie Box an meine Jungs weiterreichen. Wäre eine nette keiningkeit zu Weihnachten.
    Allen drücke ich die Daumen

  83. Maria Pajunk

    Die Toniebox würde mein Neffe zu Weihnachten bekommen. Dann hoffen wir mal…😉✊

  84. Daniela

    Hallo, vielen Dank für den Blogbeitrag und das Gewinnspiel. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen. Er wird morgen drei und ist im besten Alter für Hörspiele. Gruß vanIse

  85. Saskia M.

    Ich würde die Box gern für meine Tochter gewinnen. Sie würde sich Mega freuen.

  86. Anonymous

    Ich möchte die Tonie box für meine kleine Nichte sehr gerne gewinnen. Freue mich wenn es klappt 😍😍
    Love u saski😘😘

  87. Heike Scardia

    Liebe Saskia,

    hier weg zu schauen fällt wirklich schwer, die Tonie Box gefällt mir nämlich sehr!

    Spielzeug brauchen wir zwar nicht in Saus und Braus,
    doch so eine Tonie Box muss uuuuuunbedingt zu uns nach Haus!

    Ich würde sie nämlich sehr gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken, jaaaaaaaa – da bräuchte ich wirklich nicht lange nachdenken 🙈

    Jetzt kann ich auf diesen Gewinn nur noch hoffen,
    mein Postfach ist für eine positive Nachricht immer offen <3

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  88. Steffi P

    Hallöchen!
    Ich würde die Tonie Box gern für meine kleine Enkeltochter gewinnen.
    Lg

  89. Nina Groß

    Meine Tochter hätte auch wahnsinnig gern eine Tonie Box😊

  90. Kirsten Rentz

    Für meine Kinder! Das wäre sooo toll!

  91. Nicole

    Ich würde die Toniebox gerne für meinen Jüngsten (2Jahre) gewinnen, auch weil er (wir) gerade eine schwere Zeit hinter sich hat. Obwohl die zwei Großen (12+14) die Box auch toll finden 😅

  92. Dorothee

    Oh, Saskia! Du würdest Christkind spielen. Die Toniebox steht hier ganz oben auf dem Wunschzettel für meine beiden Jungs 💕
    Danke für das Mega Gewinnspiel!
    Doro

  93. Vivian Träger

    Unsere 2 Mädels ( 5 und 1) würden sich sehr über diese schöne Tonie Box freuen. Sie hören jeden Abend im Bett noch eine CD. 😁

  94. Anni

    Oh die Toniesbox wäre genau das richtige Geschenk für meine 4 Jährige Tochter Luna! Sie liebt Hörspiele und Geschichten. Ich würde mich riesig für sie freuen! 😍

  95. Nadja Specht

    Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Da unsere leider kaputt ging würden wir uns über diesen Gewinn rissig freuen. Vielen lieben dank für die tolle Verlosung und ich drück die Daumen . Kg Nadja und Emma

  96. Tina S.

    Ich würde die Toniebox gerne für meine kleinste Tochter gewinnen. Dann könnte sie jetzt schon eine eigene Toniebox haben. Sie liebt Musik

  97. Daniela Steiger

    hallo! ich würde die box gerne für unsre tochter gewinnen.
    sie liebt hörspiele einfach über allesund wir sind sicher, sie würde ausflippen vor freude, wenn sie eine toniebox-besitzerin werden würde.
    grad zu nikolaus wär das ein meeeeega geschenk!

    ich drück uns ganz besonders die daumen
    und allen andren auch ein ganz klein wenig!

    dani

  98. Sina

    Liebe Saskia! So ein tolles Gewinnspiel…da muss sogar ich mal mitmachen 😊
    Meine beiden würden sich sicherlich riesig darüber freuen…und bei uns steht ja auch noch ein Geburtstag an…dass würde perfekt passen! 😍

  99. Josephine Schatz

    Ohh was eine tolle Verlosung 💓meine Tochter wünscht sich schon soo lange eine Tonie Box, es würde wirklich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Danke für die tolle Chance ❤️

  100. Madeleine Kühn

    Hier würde sich ein kleiner großer Mann mit fast 5 Jahren riesig freuen, wenn er in seinem Zimmer in Ruhe Hörspielen und Musik lauschen kann.

  101. Birte

    So ein super Gewinnspiel! Hab lieben Dank! Ich hüpfe mal für meine zwei Mäuse mit in den Lostopf und drücke uns ganz fest die Daumen.

  102. Nina Schneider

    Für meine zwei kleinen Schätze Mia und Anna ❤️

  103. Anita Wodtke

    Ich möchte gerne für mein Kind gewinnen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  104. Julia Hansch

    Meine Tochter Johanna wird im Dez 3 Jahre alt und wünscht sich schon länger eine Toniebox.
    Danke für die Gewinnchance

  105. Miri Mend

    Woww! Das nenne ich mal einen guten Bericht! Mich haben die Tonies schon immer interessiert und die Box wunschen wir uns schon aeot langeren. Ich möchte die Box sehr gerne fuf meine Tochter gewinnen und.vielleivht haben qir Glück und konnen uns noch den Lowen sichern 😍Danke Saskia für diese tolle Verlosung.
    Ihr habt mit den Tonies übrigens schön dekoriert ❤️

  106. Meike

    Ich würde die toniebox gern für den Sohn meiner besten Freundin gewinnen. Sie hätten so gern eine und weil sie in jeder schweren Lebenslage für mich da war und wir schon viel miteinander durchgestanden haben, würde ich ihnen gern mit der toniebox eine freude machen😊

  107. Sabrina Reinert

    Meine kleine Tochter liebt diese Box total. Für die würde ich gerne gewinnen. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Vielen lieben Dank.

  108. MAXIMILIANE ZINKE

    Was ein tolles Gewinnspiel Und super Beitrag zur Toniebox👍Ich würde die Box für mein Söhne Gewinnen wollen!Finde die Box super und wünsche Sie mur schon lange für die Jungs!Ich hoffe wir haben Glück 🍀 Liebe Grüße

  109. Wiebke

    Moin Saskia, da würde meine Tochter aber Augen machen, wenn sie die Toniebox unter dem Weihnachtsbaum auspackt. 😍 Sie liebt Musik und Hörspiele und die Figuren wären auch absolut ihrs. 🍀

  110. Anonymous

    Ich würde sehr gerne für meinen Neffen gewinnen 😍

  111. Carolin

    Super Gewinnspiel – DANKE für die Möglichkeit der Teilnahme😇 Würde die Toniebox gerne für die Große von meinem Freund und den Kleinen in meinem Bauch gewinnen😉 Das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung… Liebe Grüße und weiter so!!! Macht Spaß, bei dir zu lesen…

  112. Doreen Voit

    Auch wir lieben Musik und tolle Geschichten. Mit der Toniebox käme ordentlich Stimmung ins Kinderzimmer unseres 5jährigen Sohnes! 🎶🎤

  113. Annika

    Meine drei Kids (5 Jahre und 2x 17 Monate) würden sich bestimmt sehr freuen,wenn eine Toniebox bei uns einzieht! 🙂

  114. Luzia Knebel

    Die würde ich gerne für unseren kleinen Enkel gewinnen . Der wünscht sich nämlich eine vom Weihnachtsmann 🎅 .
    Lieben Gruß Luzia

  115. Svenja Weiß

    Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit zu Weihnachten eine große Freude machen zu können

  116. Janett Fischer

    Das tolle Starterset würde ich gern für unsere zwei Räubertochter gewinnen. Sie hören unheimlich gern Geschichten und Lieder. Und bisher gibt’s bei uns noch keine Toniebox, daher wäre es klasse.Danke für die tolle Verlosung.

  117. Nicole

    Ich würde das Starter-Set gerne für meinen Sohn (3) gewinnen. Vielleicht könnten wir Hörspiele in unsere Abendroutine integrieren.
    Liebe Grüße Nicole

  118. Jennifer

    Wow, da habt ihr aber eine schöne Auswahl 🙂 Ich würde gerne für meine Kleine gewinnen. Sie wäre total begeistert.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jennifer

  119. Nathalie Ziller

    Würde es gern für meine beiden Jungs gewinnen,sie lieben Hörbücher

  120. Jennifer B

    Meine zwei Kleinen würden sich mega freuen. Der Große hat sie die Tage im Geschäft das 1. Mal gesehen und sich ewig damit beschäftigt.

  121. Katharina Freitag

    Hallo liebe Saskia,
    erstmal vielen lieben Dank für diese fantastische Verlosung! Der Sohn einer Freundin hat schon eine Toniebox und die findet mein kleiner Mann total Klasse. Er hört immer ganz begeistert und mit großen Augen zu. Eine eigene zu Weihnachten wäre da natürlich ein Traum 🎄❤️😊
    Liebe Grüße Katharina mit David

  122. Barbara

    uch würde sie gerne für unseren Nichte gewinnen! wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  123. Bettina F.

    Kurz und knapp: Ich würde sie gerne für meine kleine Tochter gewinnen.

  124. Corinna Adigüzel

    Hallo, das Set wäre eine super Überrachung für meine Tochter zu Weihnachten…Liebe Grüße

  125. Jana Jaeger

    Ich würde die Box gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Alle Kinder in unserer Familie haben bereits eine Tonie Box und sind wahre Fans der kleinen Figuren. Nur unsere Elsa-Maus fehlt noch.
    Also versuchen wir es mal hier, ob wir vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für sie gewinnen. Liebe Grüße. Jana

  126. Cynthia Collart

    Erstmal vielen Dank für diese wundervolle Verlosung <3 über diese tolle Toniebox in rot würde sich meine Nichte Hannah riesig freuen <3 Da sie die von ihrer Cousine soo.. toll findet

    Liebe Grüße Familie Collart

  127. Elli

    Ich würde die Toniebox sehr gerne für meinen kleinen Räuber gewinnen und drücke ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Elli

  128. Anette Hanzlik

    Guten Abend,
    Ich würde die Toniebox gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen. 😊
    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  129. Lili

    Wir sind bisher nur mit CDs unterwegs…schon soviel von Tonies gesehen, wird mal an der Zeit zu testen 🙂 Die beiden Töchter wären bestimmet begeistert

  130. Elli-Mama

    🙋‍♀️ Wir würden uns sehr über die Geschichte vom
    Löwen 🦁, der nicht schreiben ✍️ konnte , freuen, denn die kenne selbst ich als Mami noch nicht! Meine Tochter 👧🏼 (gerade 1 geworden) soll jetzt ein eigenes Zimmer bekommen und da wäre eine Tonie-Box ein prima Start für die Einrichtung!

  131. Bibbi Blocksberg

    Super tolle Idee😍 Der Kelch geht auch an uns nicht mehr vorbei mit der tollen Tonie Box. Da die kleine Maus bald Geburtstag hat wäre es ein perfektes Geburtstagsgeschenk und 4 Jahre wird🎁🎉Vielleicht haben wir ja ☘️und gewinnen sie.

  132. Chrissi

    Wir haben schon 2 Boxen, ich würde gerne für meinen kleinen Neffen mitmachen.
    Er beruhigt sich bei Musik immer, wäre eine tolle Hilfe für meine Schwester. 😍

  133. Jule

    Noch ganz schnell in den lostopf gehüpft.
    Meine beiden Mädels würden sich total freuen..ja okay Mama natürlich auch.
    So eine toniebox wäre ein super Weihnachtsgeschenk, da es finanziell eh grad sehr eng aussieht würde ich mich doppelt freuen.
    Ganz liebe Grüße von den drei pferdenarren

  134. Yvonne Oeder

    Ich würde die Toniebox gern für meine Tochter gewinnen, das wäre eine mega Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  135. Anke

    Ich würde gerne für meine Tochter Emma gewinnen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.