Leben

Empfehlungen // Herbst-Outfits für Mädchen

27/11/2018
Kullakeks - Outfits - Mädchen - Titelbild

Werbung / Affiliate-Link via Tracdelight

Die letzten Outfits die ich euch gezeigt habe, waren eher für die Mamas gedacht. Doch ihr wolltet gerne auch ein paar Outfits für meine Mädels sehen. Und so hab ich euch einmal vier Outfits zusammengestellt plus ein paar Winterjacken. Solltet ihr also gerade auf der Suche sein, dann findet ihr hier vielleicht ein wenig Inspiration 🙂

Herbst-Outfits für Mädels

 

Der Latzrock ist nicht nur bei den Frauen total beliebt, sondern auch bei Mädchen. Gerade bei Mini liebe ich diese Variante und zusammen mit den Chelsea-Boots sieht es immer schick aus. Die abgebildeten Boots tragen hier sogar beide und ich bin von der Marke echt überzeugt.

 

Das zweite Outfit ist genau nach Mottis Geschmackt. Ihr Katzenmütze haben wir sogar in doppelter Ausführung und sobald es nur ansatzweise kalt wird draußen, ist sie ihr ständiger Begleiter. Motti liebt lange Pullover und kuschelt sich gerne so richtig rein. Die schönen Stiefel von Kamik haben wir hier in braun und halten zu den aktuellen Temperaturen die Füße mollig warm.

 

Ein Pullover über ein Kleid? Das geht auch bei den Kleinen. Ich finde es sieht im gesamten schick aus und trotzdem kuschelig. Mit einem passenden Schal und der perfekten Mütze ist das Outfit perfekt. Auch hier kommen wieder die schönen Chelsea-Boots zum Einsatz.

 

Rosa und Braun ist für mich die perfekte Herbstkombi. Die Farben passen einfach so schön zusammen und trotz des Brauns, wirkt es immer noch Mädchenhaft. Ich finde es immer ganz schön wenn Schal und Mütze zueinander passen und gerade bei Kindern finde ich die Kombination aus normalen Handschuhen und Fäustlingen genau richtig. So bleiben die Fingerchen warm und trotzdem können sie gut greifen.

 

Winterjacken 2018

 

Seit gut zwei Jahren haben die Mädels nun schon ihre Winterjacken von Reima wir sind total überzeugt. Sie halten warm, sind toll geschnitten und die Kinder können sich trotz dicker Jacke noch gut bewegen. Doch auch die Jacken von Finkid haben uns schon gute Dienste geleistet. Gerade in der Übergangszeit sind sie für uns eine gute Lösung. Ich habe euch hier einmal acht unterschiedliche Modelle für euch und vielleicht ist ja die ein oder andere für euch bzw. eure Kinder dabei.

 

Alles Liebe,
Saskia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.