Empfehlungen | Kooperation | sendmoments | sponsored post

Empfehlung // Minifotobücher für große Erinnerungen

04/08/2020
Kullakeks - sendmoments - Minifotobuch - Bilderbox

Anzeige

Der letzte Urlaub, die Hochzeit oder die aktuelle Schwangerschaft. Das sind Erinnerungen, die man nie vergessen möchte. Im Kopf schwirren einem immer wieder die Bilder herum, doch wie war das eigentlich nochmal genau am Strand? Ich selber stöber gerne in alten Bilder, sei es von meiner Kindheit oder von Erlebnissen mit den Kindern. In der heutigen Zeit findet man all seine Erinnerungen in Sozialen Medien wie Facebook und Instagram und klar ist es auch dort schön sich die Bilder anzusehen. Doch sind wir mal ehrlich, Erinnerungen auch in den Händen zu halten ist doch tausend mal schöner oder? Wir haben dieses Mal etwas wirklich zauberhaftes bei Sendmoments entdeckt und das möchte ich heute mit euch teilen.

Große Erinnerungen ganz klein

Okay ganz so klein sind sie nicht, aber eben keine große Leinwand oder ein Fotobuch in Standardgröße. Die Rede ist von Minifotobüchern, die auch als kleines Geschenk wirklich perfekt sind. Dieses Jahr ging es für uns ja nicht wie gewohnt nach Dänemark in den Sommerurlaub, sondern in die andere Richtung nach Bayern. Doch die Liebe zum skandinavischen Land ist einfach so groß, dass wir uns die Erinnerungen aus dem letzten Urlaub einfach ausgedruckt haben. 

Kullakeks - sendmoments - Minifotobuch - Detail

Bei der Auswahl des Buches, hab ich mich für die Variante „Escape“ entschieden und es nicht bereut. Die Aufmachung ist super schön, zu den Bildern kann man einen kleinen Text schreiben und die Qualität ist wie immer perfekt. Man kann aus verschiedenen Papiertypen wählen. 

Glattes Feinpapier
Büttenstruktur
Linienstruktur
Sirio Pearl

Ich habe mich für mich für die Büttenstruktur entschieden, da diese zusammen mit der Veredlung in Roségold einfach unheimlich schön aussieht. Da die Größe vom Minifotobuch eben nicht so groß ist, kann man es perfekt und gut sichtbar auf den Schrank stellen, so dass es immer griffbereit ist. Die Kinder können es sich immer wieder zur Hand nehmen, darin stöbern und in Erinnerungen schwelgen. Okay zugegeben, ich selber schnupper auch gern darin herum und erinnere mich an die schöne Zeit dort.

Kullakeks - sendmoments - Minifotobuch - Erinnerungen

Da wir letztes Jahr gemeinsam mit Oma im Urlaub waren, habe ich es direkt zweimal drucken lassen, denn so hat auch sie eine schöner Erinnerung daran. Und zu einem Preis von knapp 7,-€ kann man doch echt nicht meckern oder? Auch als kleines Geschenk zur Einschulung, zum Geburtstag oder als Erinnerung an eine schöne Freundschaft sind se großartig. Solltet ihr also gerade auf der Suche nach einem kleinen Fotobuch sein, was schöne Erinnerungen in guter Qualität bietet, dann seid ihr damit wirklich gut bedient.

Kullakeks - sendmoments - Minifotobuch - Qualität

Die letzte Schwangerschaft in einer Box

Zu den Minifotobüchern, hab ich mir selber noch eine kleine Freude gemacht. Schon bei den beiden großen Mädels hab ich eine Box, mit all ihren Babyerinnerungen. Dort sind z.B. der erste Schnuller zu finden, das Armband aus dem Krankenhaus und die Ultraschallbilder. Fotos aus den Schwangerschaften habe ich leider nur noch vereinzelt und das nur, weil unsere damalige Festplatte von heute auf morgen den Geist aufgegeben hat 🙁 Ihr könnt euch sicher vorstellen wir traurig mich das macht oder? Dieses Mal wollte ich die Bilder der Schwangerschaft nicht nur auf dem Laptop haben, sondern eben auch in den Händen halten können.

Kullakeks - sendmoments - Bilderbox - Fotos

Mit der Bilderbox von sendmoments hab ich nun die schönsten Fotos direkt in einer wirklich zauberhaften Box und kann immer wieder darauf zugreifen. Hier habe ich mich für die Variante Glücksformel entschieden, da sie mich vom Muster her am meisten angesprochen hat. Das Deckblatt der Box zieren meine beiden Mädchen, die voller Stolz bekannt geben, dass wir ein Baby erwarten. Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Bild?

Kullakeks - sendmoments - Bilderbox - Detail

Die Box ist aus Papier und in ihr befinden sich 16 wundervolle Fotos im Retrodesign. Auch hier ist die Qualität wieder perfekt und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Sie wird definitiv anfangs nicht nur in der Erinnerungsbox ihren Platz finden, sondern öfters in meine Hände fallen. Denn sind wir mal ehrlich, wenn das Baby dann erstmal auf der Welt ist, schwelgt man dem Babybauch doch wieder hinterher oder? Auch die Bilderbox finde ich perfekt als klein Geschenkidee und für die ein oder andere Erinnerung der richtige Ort. Nach der Geburt haben wir z.B. ein Shooting geplant und die dort entstandenen Bilder, wird es dann auch als kleine Box geben, das steht fest.

Kullakeks - sendmoments - Minifotobuch - Titelbild

Ihr sucht also gerade eine kleine Geschenkidee, ein Fotobuch oder einen Platz für eure schönsten Erinnerungen? Dann schaut auf jeden Fall bei sendmoments vorbei. Wir bestellen all unsere Leinwände, unsere Fotobücher und Einladungen dort und waren bisher immer wieder wahnsinnig begeistert. Die Lieferung ist schnell, die Qualität 1A und auch bei Fragen stehen euch das Team von sendmoments gern zur Seite.

Alles Liebe,
Saskia

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.