Crossbuggy | Kooperation | Verlosung | YippieYo

YippieYo Crossbuggy // Über Stock und Stein + Verlosung

29/04/2017
Kooperation mit YippieYo

Vor gut einem Jahr haben wir uns von unserem Buggy getrennt und seit dem ist der Mini meist zu Fuß unterwegs. Doch gerade wenn wir im Wald oder in der Heide spazieren sind oder einen Zoobesuch planen , ist der Mini recht schnell kaputt und kann nicht mehr laufen. Wir sind sehr viel unterwegs und umso toller fand ich es, dass wir den Crossbuggy von YippieYo testen durften. Heute möchte ich ihn euch einmal genauer zeigen und wer bis zum Schluss liest, hat auch noch die Chance auf einen tollen Gewinn 🙂

YippieYo Crossbuggy – Allrounder auf zwei Rädern

Wie bei so manchen Familien hatten auch wir einen recht ausgeprägten Fuhrpark in unserer Garage. Vom Kinderwagen über den Buggy, bis hin zum Bollerwagen haben wir alles gehabt . Den Buggy haben wir am meisten genutzt und das auch sehr lange. Vor kurzen bekam ich das Angebot den Crossbuggy von YippieYo zu testen und freute mich sehr darüber. Ich war gespannt darauf und hatte mir schon den ein oder andere Beitrag hierzu angeschaut.

Was mich besonders interessierte war, dass man die Kinder anschnallen kann und sie somit bei jeder Fahrt gesichert sind. Wir sind viel im Wald unterwegs und somit auch auf unebenen Untergrund. Dort finde ich es wirklich praktisch wenn wir die Mädels anschnallen können und sie somit bei starken Wackeln nicht aus dem Sitz fallen.

Der Griff lässt sich gut halten und wie man es persönlich lieber mag, kann man den Crossbuggy entweder ziehen oder schieben.

Für einen kurzen Stop auf Gefälle ist die Bremse der beste Helfer. Mit nur einem Handgriff kann man sie feststellen und der Crossbuggy bleibt an Ort und Stelle.

Das Aluminiumgestell ist leicht und trotz nur einer Achse wendig. Selbst die Mädels können ihn ohne Probleme ziehen und gerade Motti hat total Spaß daran ihre Schwester durch die Gegend zu chauffieren .

Zubehör und viel Platz

Wir haben zusätzlich zum Crossbuggy auch eine Tasche von YippieYo bekommen, die mit Hilfe zweier Clips am Buggy befestigt werden können. Dort kann man Flaschen, Essen und weitere Dinge für einen schönen Ausflug unterbringen. Dadurch dass auch die Tasche fest sitzt, besteht keine Gefahr dass man diese unterwegs verliert.
Aber auch so bietet der Crossbuggy viel Platz. Unsere beiden Mädels sind mittlerweile nicht mehr klein und trotzdem haben beide genügend Platz für sich. Aber auch für den ein oder anderen Waldfund bietet sich der Crossbuggy perfekt an. Ich glaube jedes Kind sammelt auf Ausflügen etwas und unsere beiden Mädels nehmen vorzugsweise gerne Stöcker mit. Und nein nicht die kleinen, sondern gern auch mal größere 🙂
Natürlich machen wir auch mal Ausflüge die wir nur mit dem Auto erreichen und so war es wichtig, dass der Crossbuggy auch gut in den Kofferraum passt. Wir wurden positiv überrascht denn mit nur wenigen Handgriffen ist er zusammen gelegt und verstaut. Wir haben die Räder dran gelassen aber auch diese kann man einfach abmontieren .

Und sogar der Waldfund hat noch Platz im Kofferraum 🙂 Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert vom Crossbuggy und mega zufrieden ihn zu haben. Gerade bei unseren Waldspaziergängen ist er ein echter Helfer und für kleine müde Beine einfach perfekt.
Und weil wir ihn so toll finden, möchten wir einen Crossbuggy von YippieYo an euch verlosen.

Teilnahmebedingungen

  • Schenkt YippieYo und Kullakeks ein LIKE auf Facebook
  • Kommentiert hier unter dem Beitrag warum ausgerechnet ihr einen Crossbuggy gewinnen müsst
  • Teilt das Gewinnspiel auf eurer Facebookseite

Und schon seid ihr Teil dieser tollen Verlosung. Mitmachen könnt ihr vom 29.04.2017 bis einschließlich 05.05.2017.

( Nach dem Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner auf Facebook bekannt gegeben. Der Gewinner wird am 05.05.2017 per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens 06.05.2017 23:59 Uhr annehmen. damit der Gewinn auf Reisen gehen  kann. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook unterstützt oder organisiert. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Kullakeks. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermesse beliebige Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung des Teilnehmers aus der Datenbank zu entfernen bzw. zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. )


So und nun drücke ich euch allen fest die Daumen und wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Alles Liebe,
Saskia

  1. Wir möchten gerne gewinnen, weil wir mit unserem 3. Wunder schwanger sind, aber die anderen beiden noch so klein sind, dass sie sehr lange Spaziergänge noch nicht schaffen. Die eine ist 3 geworden und die andere ist 19 Monate. Da wäre das tolle Gefährt perfekt, um die beiden dort mitzunehmen und der Kleine wird mir vor die Brust gespannt. 😍

  2. Wow. Der ist einfach super praktisch. Da mein Mann und ich gerne lange Spaziergänge machen und unsere Tochter dabei leider öfters schlapp macht wäre der YippieYo klasse. Sehr gerne versuche ich mein Glück für meine Familie und habe die Verlosung bei Facebook geteilt wo ich dir auch folge unter meinem Namen Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

  3. Danke für die tolle Vorstellung g und die tolle Chance für uns wäre diese buggy toll weil wir auch gerne viel auf Wald und Wiesen unterwegs sind die kleine ist 17 Monate und läuft zwar gerne aber irgendwann braucht sie auch eine Pause
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😊
    Gvlg silke

  4. Das ist ja mal ein wahnsinnig tolles Teil. Wir überlegen schon ewig hin und her wegen einem faltbaren Bollerwagen, aber sind uns unsicher wegen der Handhabung um Wald. Wir sind mit den Mädels viel draußen unterwegs. UnD mit einem Förster als Papa meist eher auf nicht Bollerwagenfähigen Wegen. Wir würden uns als Familie sehr über diesen Gewinn freuen!
    Also alle Familienmitglieder und Hundepfoten drücken!

  5. Tolles Gefährt. Da würden unsere beiden Kids super Platz drin finden und auch als Anhänger für das GoKart des Grossen wäre der Wagen super. Beim Zweitsitz kann ich den Kleinen nämlich nicht anschnallen und da er hinter mir ist habe ich doch Angst das er versucht auszusteigen und ich es nicht merke. Liebe Grüsse Tanja

  6. Der ist ja genial!! Wir basteln gerade an einem Geschwisterchen für unsere Kleine und haben viele Feldwege hier im Ort. Einen Doppel Kinderwagen schaffen wir uns bestimmt nicht an, nur zum Spazieren wird die "Große" dann auch sicher oft mal müde, der wär echt so perfekt!

  7. Was für ein super Teil! Mit so einem coolen Crossbuggy müssten wir beim Waldspaziergang nicht mehr auf den ausgebauten Wegen bleiben, die unser Wagen aushält, sondern könnten richtig ins Gelände, da wo der Wald spannend und geheimnisvoll ist. Wir würden uns riesig drüber freuen!

    Sonnige Grüße!
    Lina Heiermann (Fünfmarkstück auf Facebook)

  8. Der ist ja total cool 😉 Wir sind viel auf Ausflügen und im Wald unterwegs, weil die Kinder es lieben in der Natur zu sein. Oftmals ist das mit einem Buggy nicht nur mühsam, sondern die Kleine fühlt sich auch schon zu groß dafür. Da wäre der Crossbuggy perfekt für uns!

  9. Der ist ja cool!!! Wir könnten den gut für den Urlaub im Sommer brauchen. Wir wollten eventuell unsren Buggy zu Hause lassen. Aber da unsere Jüngste dann gerade 2 ist und längere Strecken noch nicht mitlaufen kann, wäre dieser perfekt. Genau richtig für Wege an der Küste…
    Liebe Grüße
    Hanna

  10. Der Buggy wäre perfekt für uns, da wir Am Waldrand wohnen und viel dort unterwegs sind. Länge Spaziergänge und Ausflüge, da ist das Abenteuer vorprogrammiert!
    Ausserdem könnte ich meine Beiden Kleinsten dann im Sommer ganz bequem zum Kindergarten bringen.
    Ich würde mich riesig freuen und drücke uns ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gerne geteilt auf Facebook!

  11. Hier wird der normal Buggy auch bald aussortiert, aber für Fahrten am/zum Strand, wäre der Crossbuggy bestimmt super, denn nen Bollerwagen haben wir nicht. Hier gäbe es also eher andere Testbedingungen…. aud FB folge ich als Ru.. Rei.

  12. Der ist ja total toll :O Also am liebsten würde ich ihn für meine 2 Mädels selbst behalten, weil der einfach perfekt für unsere Ausflüge wäre. Aaaber da der so praktisch ist würde ich ihn auch gern an unseren Kindergarten weiter geben im Gewinn Fall. Da ich finde der käme gut zum Einsatz am Waldrand oder beim einkaufen.

    Liebe Grüße Nicole

  13. Das klingt wirklich traumhaft! Ich bin nicht nur optisch begeistert, sondern auch von deinem Praxisbericht. Wir sind eine sehr aktive Familie, die auf dem Land (leider) öfters auf unwegsamen Untergrund unterwegs ist und am Ende des Tages jede Menge gefundene Schätze zum eh reichlichen Gepäck im Buggy oder Bollerwagen hat. Die Angurtmöglichkeit ist bei uns ein weiterer Pluspunkte. Der Crossbuggy klingt nach einer echten, stylishen Alternative! 😍

  14. Super! Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Bei uns stapeln sich diverse Transportgefährte auf engstem Raum: Bollerwagen, Fahrradanhänger und Buggys. Es ist ein Graus. Der Crossbuggy wäre die perfekte Lösung für uns, da wir so oft draußen unterwegs sind!
    LG Lynn Alaoui-Beckers

  15. Das ist ja ein tolles Teil! Warum: wäre täglich bei uns im Einsatz. Wir wohnen auf dem Land, sind viel draußen in der Natur. Würde den Crossbuggy abet auch zum einkaufen und zum Kindergarten bringen benutzen. Beide hätten einen tollen Sitzplatz und es würde endlich keinen Streit mehr geben.
    Viele Grüße
    Heidi Roth
    rothheidi@web.de

  16. Hallo, Mensch das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel!!! Der Buggy käme mir gerade recht, da wir gerne ausgiebig in der Natur spazieren gehen. Wir lieben es querfeldein zu wandern und uns dort auch ein gemütliches Plätzchen zum Picknick zu suchen. Der Buggy könnte uns das viel leichter ermöglichen. Wir könnten außer den Kindern 😉 alles was man dazu braucht einpacken und stressfrei den Tag genießen 😊 ❤️❤️❤️ Danke für das tolle Gewinnspiel 🎈🎈🎈🎈Jeannette-Corinna ( nane_1978@gmx.de)

  17. Das ist ja ein praktisches Teil. Super, Danke für für die Vorstellung. Wir stellen uns nämlich gerade die Frage, ob Buggy oder Bollerwagen, da das Knöpfchen überhaupt nicht mehr im Sportwagen fahren mag. Der Yippieyo würde unsere Ausflüge auf jeden Fall wieder entspannter machen 😃

  18. Wow, das wäre ja ein toller Gewinn! Wenn der kleine mit dem Papa zum Angeln geht kann man sogar noch die Ausrüstung problemlos mitnehmen, und auf längeren Gassi-touren mit dem Hund querfeldein ist er sicher auch spitzenmässig.

  19. Wow, ich sehe es zum ersten Mal, das ist ja klasse! Ich bin wirklich begeistert! Wir überlegen seit Wochen was wir uns unter anderem für unsere Waldspaziergänge hertun. Mit unseren zwei Kids (unter 3 Jahre und unter 1 Jahr) würden wir nämlich gerne noch öfter und länger in den Wald usw, einkaufen würde ich auch so gerne öfter ohne Auto, dafür wäre er auch super geeignet. Den Geschwisterwagen mussten wir schon länger leider weg geben (war für den Wald auch nicht so geeignet) , der Größe ist zu groß und schwer, für eine Trage leider auch, seine Füße können aber noch nicht so lange. Die Kleine möchte auch nicht die ganze Zeit in der Trage sein. Ein super Gewinnspiel, danke für die Chance 💐 👍! Freundlich grüßt Sonja Urbanke

  20. Da wir gern und täglich mit unserer Berner Sennenhündin und unseren zwei Mädels über Wiesen und Felder wandern, wäre der Crossbuggy perfekt für uns. Die Kleinste kann nämlich noch nicht laufen und die Große mit ihren fast 3 Jahren hat verständlicher Weise noch nicht so die Ausdauer. Mit dem Crossbuggy wäre unser Problem gelöst und es könnten auch mal größere und weitere Ausflüge zu Fuß sein.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Familie Fischer

  21. Sowas tolles wäre für uns als outdoorfans genau dass was wir brauchen. Unsere zwei Mäuse lieben Strand, Wald und Wiese genau wie unser Hund und wir. Doch gerade unsere kleine, die ja erst beginnt zu laufen, wäre dieser crossbuggy perfekt. Und auch unser großer braucht immer mal wieder eine kleine Verschnaufpause! Wir alle würden uns riesig über den Gewinn freuen!
    Liebste Grüße
    Sara Ahmadi
    Sara.ahmadi@web.de

  22. Wahnsinn,…ich möchte schon so lange so ein tolles Gefährt haben,ist leider finanziell nicht machbar…wir sind so viel draussen,wenn der Wettergott mitspielt mehr draussen als drinnen,…mein Knirpsi ist jetzt 2, er fühlt sich zu gross für ein Buggy und verweigert ihn aber zu klein,um weite strecken zu laufen und zu schwer zum durchgehend tragen,…es wäre soooo unglaublich,den zu gewinnen!!!

  23. Das ist ja ein tolles Gefährt. Wir sind vor kurzem umgezogen und würden so gerne die Weinberge in unserer neuen Heimat erkunden. Leider gestaltet sich das etwas schwer, da unsere Mädels in der Hügellandschaft schnell erschöpft sind. Und mit Kinderwagen oder Buggy kommt man auf den unebenen Wegen nicht weit. Daher käme der Crossbuggy wie gerufen. Wir würden uns sehr freuen.

  24. Ich würde gerne für meine Schwester einen gewinnen. Bei ihr ist gerade der 3. Nachwuchs unterwegs und das wäre ein super Geschenk.

  25. Wow, was ein geniales Gefährt. Das eine wäre eine Möglichkeit um mit meiner behinderten Tochter endlich wieder in den Wald gehen zu können. Das ist aktuell mit dem Rollstuhl nicht möglich. Und auf Unebenen Strecken schafft sie es einfach nicht zu laufen.
    Was würde ich mich über den Gewinn freuen 😍

  26. Meine Maus liebt es,die welt zu entdecken. Und da wir viel draußen sind,währe es ja absolut passend. Würden uns mega freuen.

  27. Wir würden so einen Cross Buggy sehr gerne gewinnen, weil es bei uns genau wie bei euch ist: unsere kleine läuft schon viel, aber bei Tagesausflügen wird sich doch recht schnell müde und quengelt. Unsere große würde sich über diese Mitfahrgelegenheit mega freuen, vor allen Dingen angeschnallt über Stock und Stein, da sie ein echter Kamikaze ist! Andrea Bredendiek ( andrea.bredendiek@gmx.de)

  28. Wow wie toll <3
    Erstmal Danke für den tollen Bericht 🙂
    Gerne würde ich ihn als 4 Fach Mama für meine kleineren Mädels gewinnen wollen.
    Er wäre für Ausflüge zu Fuß im Tierpark oder Stadtpark oder beim Shopping sowie auch bei Fahrradtouren mehr als perfekt <3 <3

    Ich drücke feste die Daumen und hoffe auf viel Glück.
    Gerne auf Facebook unter dem dem selben Namen geteilt.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende

  29. Wow, der ist ja klasse. Wir gehen auch sehr oft in den Wald, da wir einen Hund haben und es einfach schön dort ist. Bis unser Hund so richtig ausgepowert ist, dauert es eine Weile. Dementsprechend anstrengend ist es für meine 2 Kinder. Dieser Buggy wäre einfach super praktisch für uns und ich finde es ganz toll, dass du ihn verlosen darfst.
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Josephine Reichmann

  30. wow.. was für ein gewinnsüiel ! ich den den einfach genial und man kann damit auch mal durch den wald oder das moor spazieren gehen,außerdem kann für ein picknick auch noch alles mit! wäre perfekt für uns 🙂 wir würden uns freuen 🙂 lg
    folge auf fb und habe euch gelikt

  31. Oh das ist echt ein tolles Teil! Wir fahren dieses Jahr für ein paar Tage ins Allgäu und im Spätsommer eine Woche an die Nordsee. Da würde sich der Crossbuggy geradezu anbieten! Wir sind immer viel unterwegs und manchmal müssen wir unsere Kleine tragen wenn die Füßchen nicht mehr mitmachen. Ihr würde es total gefallen da drin zu sitzen. Und wenn noch ein paar Mitbringsel vom Ausflug reinpassen dann umso besser 😀🍀

  32. Wir sind oft im Wald unterwegs und leider ist das mit nem Buggy nicht so toll auf den holprigen Waldwegen. So ein Crossbuggy wäre optimal und wir würden uns sehr freuen ihn zu gewinnen.

  33. Liebe Saskia,

    der Crossbuggy ist so ideal. Ich arbeite in einer Schule für geistig & körperlich behinderte Kinder als FSJ Kraft. Wir sind immer viel unterwegs auf Klassenreisen, Bauernhöfen, im Wald.Daher wäre der Crossbuggy eine tolle nützliche Alternative so können wir die Kinder die auf Hilfsmittel angewiesen sind ziehen.

    Liebe Grüße und mache weiter mit deinem Bloq ,

    Jacqueline Breuner

  34. Oh, ich würde mich so freuen! Der wäre perfekt für unsere Ausflüge ins Legoland & Co. Der Osterhase hat diese Jahr Dauerkarten gebracht & uns fehlt noch das passende Gefährt & die beiden Mädels & unsere Lunchpakete durch die Gehend zu fahren. Ich würde mich riesig freuen!!
    fb: Sonja Hudelmaier

  35. Ich habe schon lange ein Auge auf die tollen Geräte geworfen,wenn sie doch nur nicht so unheimlich teuer wären…wir sind sehr viel draußen unterwegs und meine Frau ist krank,hat einen Tumor am ischiasnerv,was nicht gerade vorteilhaft ist,um unseren Knirps stundenlang zu tragen,vor allem,wenn ich mal nicht da bin,…und super praktisch sind sie auch,von daher,wir würden uns so sehr freuen,…
    andreaswyzgol@icloud.com

  36. Was für ein geniales Vehikel!!! Wir sind gerade auf der Suche nach einer Lösung für Ausflüge mit unseren zwei Kindern. Der Große ist fast vier, die kleine eineinhalb Jahre alt. Buggy ist blöd, weil sie gern läuft, er aber oft nicht – aber zu schwer für den Buggy. Ein richtiger Bollerwagen ist irgendwie unbequem. Hab mir schon viele Modelle angesehen, aber das sah alles nicht gemütlich aus. Tja, und der Fahrradanhänger ist zwar super, weil beide Kinder gleichzeitig sitzen können – passt aber nur mit Müh und Not ins Auto. Da wäre der Crossbuggy perfekt! Er löst diese ganzen Probleme offenbar. Dein Bericht ist wirklich klasse. Deswegen möchte ich gern für meine zwei Zwerge in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße,
    Johanna Wiebke mit M&M

  37. Wow. Der ist ja toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Der wäre klasse für meine Mädels. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

  38. Danke für den tollen Bericht! Ich würd mich wahnsinngi freuen, denn wir haben auch das Problem mit dem Durchhaltevermögen 😉 Und da unsere Kleie körperlich sehr groß ist wird der bisherige Off-Road-Kiwa zu klein, aber ohne geht es nicht und tragen eben auch nicht. Wir wollen ja schließlich weiter auf Entdeckerouren und Wanderungen gehen, da brauchen wir etwas Off-Road geeignetes. Super finde ich hier dass es eine Bremse gibt und dass die Kids angeschnallt werden können. Da kann man beim ziehen sicher gehen dass nichts passiert, keiner rausfällt und den Berg runter kann man bremsen… Es wäre einfach Mega-toll!
    Christine Springwald (FB)

  39. 2 süße Mädels 👶👱 habe ich,
    ab Mai noch nen Jungen👶 , ein kleinen Wicht.
    Die Große 👱 ist manchmal ne faule Socke,
    dann geht sie während des Spazieren gehens in die Hocke🙈.
    "Ne, meine Liebe, tragen kann ich dich nicht.
    Du bist nen kleiner süßer schwerer Wicht!"🤔
    Hmmm, in dem Kinderwagen sitzt Tilly👶, was denn nun?"🤔
    Was kann man da nur tun?
    Dann machen wir hier bei Kullaleks mit,
    denn einen CrossBuggy zu gewinnen wäre der Hit.😍
    So könnte ich beide Kinder👱👶 unterbringen,
    ach würde ich bei dem Gewinn laut singen🙌.
    Und so schön spazieren gehen könnte ich mit den beiden damit,
    dieser Gewinn wäre echt der Hit.
    Ein bisschen Schwangerachaftsspeck muss dann noch auch noch weg,
    da fahre ich lieber mit dem CrossBuggy als ich gehe zum Reck.😂
    Wir würden dann an der Donau🏞 entlang cruisen,
    danach steht auf dem Plan: Schmusen😘!
    Nun hoffen wir auf ein bisschen Glück🍀 und auf den Gewinn,
    lesen wir unseren Namen, glauben wir, wir spinn.😛
    Wir drücken allen die DAUMEN sehr 🖒,
    aber uns ein kleines bisschen mehr.😂 (emmakommt@gmx.de)

  40. Hallo,

    vielen Dank für diesen tollen Bericht! Wir sind ganz oft in der Natur unterwegs und machen Ausflüge und da wäre so ein Crossbuggy wundervoll für. Unser Kleinster läuft zwar sehr gern, aber bei Tagesausflügen wird er auch irgendwann müde und lauffaul und der Crossbuggy wäre daher super für uns. Auch die Tasche die man hinten befestigen kann finde ich eine super Idee! Sehr innovativ, denn man kennt das ja wieviel man immer bei den Kindern dabei haben muss.
    Folge dir per FB als Fiona Hein und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  41. Was ein großartiges Gewinnspiel! Meine Frau und ich sind super viel und gern mit den Kindern draußen unterwegs. Da wir auf dem Land wohnen, sind wir auch viel in Wäldern und Feldern unterwegs, dafür wäre der Crossbuggy perfekt!

  42. Wir liebäugeln nun schon lang mit dem Crossbuggy und sind begeistert von eurem Testbericht. Genau das Richtige für meine beiden Jungs. Denn auch wir sind viel mit den beiden unterwegs auf dem Land und würden diesen super gut nutzen können. Vielen Dank für den tollen Bericht und das damit verbundene Gewinnspiel.

  43. Wow, das ist echt ein cooler Gewinn. Bisher kannte ich den Crossbuggy auch noch nicht. Wir würden ihn gerne gewinnen, weil wir viel draußen sind, auch gerne dort wo es keine geteerten und gepflastern Wege gibt und unser normaler Buggy da sehr oft an seine Grenzen stößt, es ohne Buggy aber auch noch schwierig ist mit unseren kleinen Kindern. Ich denke, der YippieYo wäre dafür perfekt.

  44. Vielen Dank für den tollen Bericht und die Mega coole Verlosung liebe Saskia 😘
    Da wir kein Auto haben sind wir natürlich viel zu Fuß unterwegs 👣 und welche Eltern kennen es nicht 😂 wehe der weg zu weit 😥 dann tun die Füße und Beine schnell mal weh 😩 und man kann auch keinen Schritt mehr gehen 😴 dann wird auch gern mal angefangen zu weinen bis Mama oder Papa nachgeben und das schwächelnde Kind 😅 getragen wird 🙊🙈
    Unsere beiden Kids sind total Lauffaul bei großen strecken daher würden wir uns tierisch über diesen Crossbuggy von YppieYo freuen

    Liebe Grüße Familie Collart

  45. Ich bin die Woche über nicht da und meine Freundin ist oft mit unseren kleinen Mäusen zu Fuß unterwegs, einkaufen, Mutter-Kind-Turnen, Freunde besuchen, spazieren gehen… Wir haben nur einen Buggy, aber manchmal wollen beide rein, weil die kleinen Beine nicht mehr wollen. Das geht aber leider nicht. Dann wird die Kleinere getragen. Auf Dauer schafft das meine Freundin nicht. Da wäre der Cross Buggy natürlich super. Wäre eine große Erleichterung.
    (Florian Hofmann- Florian.hofmann1984@gmx.de)

  46. Liebes Saskia!

    Wow die Bilder sind ja super schön und aussagekräftig! Den tollen Crossbuggy kannte ich bis heute noch nicht!
    Wir werden Anfang August umziehen und hinter unseren Miethaus ist ein Wald. Dort hat man die Möglichkeit endlos spazieren zu gehen. Unsere 2 jüngeren Mädchen sind nun 2 Jahre und 6 Monate. Der Crossbuggy wäre dafür perfekt geeignet auch mal weitere Strecken zu gehen. Auch zum einkaufen im Ort würde ich ihn verwenden.

    Also ich würde mich RIESIG freuen darüber!

    Danke für das Gewinnspiel.

    Alles Liebe
    Irene

  47. Hach Saskia ,
    meine Äuglein und mein Herzchen sind ja schon lange bei diesem tollen Crossbuggy . Beinah hatte ich es vergessen und nun kommst du 🙂
    Und immernoch merke ich wie Stark mein Herzchen nach ihm schreit . Hihi – fast als wäre er männlich und Single 🙂

    Ich liebe es neben dem Stressigen Alltag als Alleinerziehende Mama mit Mini die Natur zu erkunden . Wir wohnen in einer Gegend wo es Viele Wege / Orte gäbe den Crossbuggy als treuen Begleiter an unserem Leben teilhaben zu lassen. Wir gehen teilweise ohne Kinderwagen los da manche Waldwege und Wanderwege auf unsere Berge in der Umgebung , nicht Kinderwagen freundlich sind . Für mich bedeutet das dann meine Kleine Maus 22 Monate Kilometer zu tragen . Tja ..selbst schuld wenn man ohne Wagen aus dem Haus geht 🙂
    Mit dem Crossbuggy wäre es aufjedenfall viel Entspannter , viel Schöner und Mini könnte auch mal nen Nickerchen machen. Deswegen nutze ich sehr gern diese Chance . Wir brauchen so einen " Mann " im Haus <3

    Lg Nadine und Mini Nele

    funnynadel@live.de

    sehr gern habe ich es öffentlich geteilt wobei ich Männer nicht gern teile 🙂

  48. Vielen Vielen Dank für diese Wahnsinns Chance, der Crossbuggy hat sich schon vor einiger Zeit in mein Herzchen geschlichen. Wir lieben die Natur . Wir lieben es durch die Wälder zu spazieren mit Kinderwagen oft nicht so toll.
    Da auch wir Ausflugziele erforschen die mit dem Auto zu erreichen sind ist es gut zu wissen das er Problemlos in den Kofferraum passt <3

    Es spricht alles dafür ihn zu besitzen und wenn der Preis nicht so hoch wäre dann hätte ich uns diesen Wunsch auch schon erfüllt.
    Leider ist es aber einfach nicht drin , daher nutze ich sehr gern diese Chance und drücke für Uns ganz fest die Däumchen .
    Wie es eben ist man hat gespart …upps…Waschmaschine defekt etc. das Jahr 2017 hat schon einige Überraschungen parat gehabt.

    Danke für die Chance

    Ich wünsche euch eine Sonnige Restwoche

    Lg Sandra Apel

    sandra_apel81@gmx.de

  49. Was für ein wahnsinns Gewinn ❤ habe mich schon viel erkundigt nach zusammenfaltbaren Bollerwagen für unterwegs. Aber so richtig überzeugt hat mich da noch nichts so wirklich. Nach deinem Beitrag über den Crossbuggy bin ich ja echt begeistert. Alle Anforderungen die wir möchten, sind vereint. Wir sind viel unterwegs am Wasser und im Wald. Und bei den Touren die wir machen, hält der Lütte nicht immer ganz bis zum Schluss durch. Der Crossbuggy wäre da ideal für. Und vorallem nimmt er auch nicht viel Platz im Auto weg ❤ und zudem wollen wir dieses Jahr nach Österreich fahren in den Sommerurlaub zum wandern. Das wäre ein Traum den Crossbuggy als Begleiter zu haben ❤
    Folge dir auf Facebook und Instagram unter Janine Hornig

  50. Wow, ein echt informativer reicht und der Buggy erst! Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er wäre für unere beiden Mäuse 1 Jahr und 3 Jahre perfekt. Und wir bräuchten uns keine Gedanken zur Geländegängigkeit machen. Vielleicht haben wir ja Glück. LG aus Bayern sendet dir Kathrin
    Kathrin.meiler@gmx.de

  51. Wow, was für ein mega Gewinn. Wir sind täglich draußen unterwegs aber die kleine ist doch immer am jammern und will nicht weiter laufen. Er wäre perfekt um mit Kind und Hund längere Wege zurück zulegen und man könnte auch noch prima Sachen für ein Picknick einpacken. Das wäre ein Traum. Danke für die tolle Verlosung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: