Empfehlungen | Mama sein

Empfehlungen // Weihnachtsgeschenke für Mama

28/11/2017
Weihnachts-Wunschliste für Mamas

*enthält Affiliate Links

Da auch wir Mamas Wünsche zu Weihnachten haben, dachte ich mir ich verrate euch mal meine Wunschliste. Mir ist bewusst dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen werden, aber wenn der ein oder andere dann doch unter dem Weihnachtsbaum liegen würde, dann würde mein Herzchen springen vor Freude. Ja ich weiß, Weihnachten ist nicht nur für die Geschenke da und dass ist mir auch nicht das wichtigste. Ich finde es schön an diesem Tag mit all meinen Lieben zusammen zu sein und Zeit zu verbringen. Und trotzdem hat man eben den ein oder anderen Wunsch und gerade wir Mamas stellen unsere Wünsche doch meist hinten an oder ? Hier also mein Wunschzettel lieber Weihnachtsmann 😉

Mamas Wunschliste für Weihnachten

 

  • Einer meiner größten Wünsche ist ein neues Objektiv. Ich liebäugel schon seit längerem mit dem Canon EF-M 2,0/22 mm STM und würde im Dreieck springen 🙂 Die Fotografie ist eines meiner größten Hobbys und Jahr für Jahr entwickele ich mich weiter. So auch meine Ausstattung und gerade für unterwegs ist das Pancake einfach perfekt
  • Letztes Jahr gab es den Kanken von Fjällräven und dieses Jahr dürfte hier gerne auch der Totepack einziehen 🙂
  • Ja mein geliebter Hängesessel . Immer wenn wir in der Stadt unterwegs sind, gehen wir in diesen einen Laden rein und dort steht er. Der Hängesessel meiner Träume. Wie gern würde ich mich jeden Abend in dieses schöne Teil setzen und den Tag einfach ausklingen lassen … ach das wäre fein .
  • Wie die meisten wissen hab ich eine Daniel Wellington Uhr und trage sie auch jeden Tag. Doch das Armband ist schwarz und gerade im Sommer finde ich es eher unpassend. Deswegen hätte ich gerne ein weiteres Armband , um mal ein wenig Farbe ans Handgelenk zu bringen
  • Als Kaffeesuchti wie ich es bin, brauche ich dringend einen Milchaufschäumer. Ich finde nichts geht über gut geschäumte Milch auf dem Kaffee und mit meinem kleinen , per Hand gesteuerten Milchaufschäumer wird es einfach nicht perfekt
  • In letzter Zeit hat mich das Backfieber gepackt und so würde ich unheimlich gerne, gerade mit meiner Küchenmaschine, ein wenig mehr ausprobieren.
  • Schon seit meiner Kindheit liegt mir dieser Duft in der Nase. Ich liebe Jil Sander Sun und bei jedem Drogeriebesuch muss ich mindestens einmal schnuppern 🙂

 

Also lieber Weihnachtsmann ich finde ja, dass ich das ganze Jahr echt fleißig, lieb und artig war 😉 Vielleicht könntest du ja mal einen Blick über meinen Wunschzettel schmeißen und mir den ein oder anderen kleinen Wunsch erfüllen, ich würde mich freuen .

Was sind denn eure Wünsche zu Weihnachten. Also was wünscht ihr euch nur für euch ? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

 

Alles Liebe,
Saskia

Weihnachtswunschliste von Mama
Like me ? Than pin me
  1. Der Hängesessel sieht echt super aus! Dafür kann ich dir diesen Shop stark empfehlen, ich habe von dort zu meinem Geburtstag einen geschenkt bekommen. Er ist extrem gemütlich und perfekt für ein Glas Wein und ein gutes Buch nach einem anstrengenden Tag 🙂

    LG,
    Tina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: