Abnehmen | Give away | Schlemmerpaket | sponsored post | WeightWatchers | Wunschgewicht

{ WeightWatchers } Mein Weg zum Wunschgewicht + Giveaway

26/04/2015
Vor einigen Wochen bin ich bei der lieben Melli von MellisBlog auf WeightWatchers aufmerksam geworden und war von Mellis Erfolgen mehr als begeistert. Das Programm war mir, wie wahrscheinlich vielen von euch, schon vorher bekannt aber wirklich mit beschäftigt hab ich mich nie.
Im Gegenteil, ich habe sogar darüber geurteilt obwohl ich nicht wirklich Ahnung hatte um ehrlich zu sein. Ich habe immer gesagt dass das nie etwas für mich wäre mein Essen mit Punkten zu zählen und immer genau darauf zu achten was ich esse aber da hab ich falsch gedacht.
Anfang März hab ich dann mit WeightWatchers-Online begonnen und war echt gespannt. Denn ich wollte unbedingt etwas ändern. Immer wieder hab ich einfach gegessen wonach mir war, egal ob Süßigkeiten oder der gleichen. Und eine wirkliche Regelmäßigkeit war da nicht wirklich drin. Hatte ich „hunger“ hab ich gegessen und das hat mir meine Waage auch angezeigt. Jetzt sollte man denken dass man mit Kindern ja eigentlich immer regelmäßig isst und dem ist auch so aber wenn es dann Abends endlich ruhig wurde und der Liebste und ich es uns auf dem Sofa bequem gemacht haben, wurde auch mal eben eine Tafel Schoki weggeputzt :-/
Schon nach einer Woche Punkte zählen zeigte sich ein Erfolg auf der Waage. Ich hatte fast 2Kg abgenommen und war echt begeistert.
Quelle : WeightWatchers
In den darauffolgenden Wochen purzelten immer mehr Kilos und ich war mehr als happy. Auch in meinem Umfeld bekam ich immer mehr positive Resonanz und wurde auf meinen Erfolg angesprochen. Schon nach den ersten zwei Wochen hatte ich den Dreh raus und auch meine recht Punktearmen Lieblingsgerichte. 
Womit ich am besten zurecht komme ist die App. Egal wo ich einkaufen gehe, ich kann überall anhand des Scanners schauen wie viel Punkte das Produkt hat. Auch die Gewichtseingabe ist das denk App sehr einfach und übersichtlich. Seit beginn sind nun schon 6 Kilo weg und ich bin mehr als stolz. Bis zu meinem Wunschgewicht fehlen nun nur noch 2 Kilo und ich freue mich schon sehr auf den Moment wenn ich morgens auf meiner Waage stehe und die Zahl dort zu sehen ist 🙂 
Ein Vorherbild von Anfang März hab ich leider nicht gemacht und wenn dann nur Bilder, die ich hier nicht so unbedingt zeigen möchte 😉 Denn so nur in Unterwäsche muss ich mich hier nicht präsentieren . Trotzdem hab ich Vergleichsbilder für euch auch wenn das Vorherbild fast vier Jahre her ist. Zwischen den beiden Bildern liegen nun 20 Kilo und ich muss sagen , so wie jetzt sah ich seitdem noch nie aus und fühle mich unendlich wohl. 
Für mich war die Entscheidung mit WeightWatchers anzufangen einfach perfekt und ich bereue es kein Stück. Ich werde , auch wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, trotzdem weiter machen und meine Ernährung so beibehalten wie jetzt. Seit dieser Woche habe ich auch wieder mit Sport angefangen und möchte nun alles noch ein wenig straffen obwohl ich sagen muss dass mein Bauch trotz zwei Schwangerschaften sehr wenig gelitten hat. Klar die Streifen kann man nicht leugnen aber die trage ich irgendwie mit Stolz.
****
Nun hab ich aber , wie ihr ja schon in der Überschrift lesen konntet, auch ein kleines Extra für euch.
Gewinnt ein Schlemmerpaket von 
WeightWatchers
Egal ob ihr schon aktiv bei WeightWatchers seid, es vorhabt oder jemand in eurem Umfeld dabei ist, jeder kann mitmachen.


Teilnahmebedingungen :

  • Verratet mir ob ihr schon aktiv bei WeightWatchers dabei seid oder es vorhabt
  • (einfach unten in die Kommentare schreiben)
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teilnahme NUR aus Deutschland möglich

Teilnehmen könnt ihr von heute bis zum 3.5.2015 18:00 Uhr


*******

Für mich war die Entscheidung mich bei WeightWatchers-Online anzumelden einfach das beste was ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich bin wesentlich fitter unterwegs, fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut und habe auch ein Stück weit mehr Selbstbewusstsein abbekommen 😉
Also, schaut euch unbedingt einmal auf der WeightWatchers Seite um und vielleicht entscheidet ihr euch ja auch dafür. Egal ob nur im Onlineprogramm wie ich oder bei den Treffen. 

  1. Hey Hey 😉 wow toller Erfolg herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉
    Da hüpf ich doch gleich in den lostopf. Ich bin seit 3 Wochen wieder bei ww online und habe schon etwas über 2 kg abgenommen. Ich liebe das progrAmm
    Alles Liebe Kira

  2. Wow was für ein super Erfolg! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! 🙂
    Ich bin seit Anfang Februar bei Weight Watchers und habe bisher 5kg abgenommen. Bis zu meinem ersten großen Ziel fehlen noch 2kg bis zum absoluten Wunschgewicht noch 6kg, aber ich bin hoch motiviert und glaube fest daran, dass ich das schaffen kann 🙂

  3. Hallo Saskia,

    super siehst du aus.
    Habe schon einmal mit ww abgenommen und werde demnächst wieder starten.
    Und klar bin ich Fan von euer Facebookseite.
    Liebe Grüße Heike

  4. Toller Erfolg. .. ich bin seit dem 2.1. dabei und bin nun bei -11,5 kilo leichter… über das schlemmerpaket würde ich mich total freuen. Es sollen nämlich noch mindestens 10 kilo folgen 🙂

    LG Mona

  5. Hallo,

    ich bin jetzt wieder nach der Schwangerschaft online bei Weight Watchers aktiv. Hatte vor der Schwangerschaft 13 Kilo abgenommen. Nun müssen 10 noch von der Schwangerschaft weg. Mal sehen wie es klappt, denn ich stille noch voll, aber die Punkte dafür kann man ja zusätzlich nutzen. Hoffe es klappt, jetzt als 3-fach Mama…

    Du siehst übrigens super aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  6. Hört sich super an. Ich habe mit WW schon mal 12kg abgenommen und du wirst lachen, habe vor einer Woche wieder angefangen um die restlichen Kilos nach der Ss vor 20 Monaten auch noch los zu werden. Ww ist eine tolle Sache um sich dem Thema Essen wieder bewusster zu machen. Lg Franzi

  7. Huhu ich bin seit ende November dabei und bin junge Mami 🙂 hab mich schon immer mit überschüssige Pfunde rum geplagt da ich furchtbar gern esse. WW ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe da es mir vorher nie gelang mich zu zügeln und ich nun immernoch meinen gelüsten nachkommen kann. Auf Insta Folge ich dir als sui0591 und würde mich sehr sehr über das Paket freuen!!

    Liebe grüße und Glückwunsch zur tollen und zügigen abnahme!!

  8. Hallo Saskia 🙂

    Eine ganz tolle Verlosung bei der ich wirklich gern mein Glück versuche. Ich verfolge dich nun schon eine ganze Weile auf Instagram und du kannst wirklich stolz auf dich sein.

    Ich habe vor genau einem Monat mit WW online angefangen und nun schon 4 kg abgenommen. Es ist noch ein weiter Weg (30 Kilo müssen mindestens noch weg) aber, alles mit der Zeit. Die Kilos waren ja auch nicht von heute auf morgen drauf.

    Ww ist wirklich ein super Konzept für mich, welches sich perfekt in meinen Alltag integrieren lässt. Ich muss für mich nicht extra kochen und kann für meinen Mann, unseren Maximilian und mich gesund kochen ohne zu hungern 🙂

  9. Hey.

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Ich bin seit 3 Wochen dabei und versuche einiges an "speck" los zu werden. Mein 1 jähriger Räuber soll ja eine Mutti haben die vernünftig mit ihm spielen kann ohne so schnell aus der puste zu kommen. Wir folgen dir auf Instagramm 🙂 also viel Glück an Alle 🙂

  10. Hallo Saskia herzlichen Glückwunsch zu den purzelnden Kilos 🙂 ich bin seit Anfang des Jahres bei ww und habe erfolgreich schon 18 Kilo abgenommen und bin einfach nur begeistert. Finde es toll das man es mit dem Familienleben so prima vereinbaren kann. Meine Männer finden das essen super lecker 🙂 wünsch dir noch viel erfolg bei den letzten 2 Kilos. Und hüpfe gern in den Lostopf
    Lg Ramona

  11. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Ich bin seit ein paar Tagen bei WW, und bis bisher sehr begeistert. Liebe Grüße!
    (ww_endlich_abnehmen bei Instagram)

  12. Wow, ganz herzlichen Glückwunsch und großer Respekt für deine tolle Leistung!!! Ich habe vor 6 Jahren schonmal einiges mit WW abgenommen und nun seit 3 Tagen wieder angefangen, denn es ist leider wieder nötig… Da würde mir dieses tolle Paket sicher sehr beim Wiedereinstieg helfen! Nehme also gern an der Verlosung teil! Dir noch viel Erfolg für deine Zielem LG Banba

  13. Dann versuch ich mal mein Glück !
    Bin zur Zeit noch nicht bei WW aktiv, allerdings könnte ich vor allem die Kochbücher trotzdem sehr gut gebrauchen und würde mich super drüber freuen 🙂
    Versuche mich in letzter Zeit gesünder zu ernähren und damit würde es mir sicher nochmal ein Stück weit leichter fallen..

    Mach weiter so Süße, du siehst super aus !

    Liebe Grüße
    Talisa

  14. Hallo Saskia, glückwunsch zu den verlorenen Kilos 🙂 Du schaust gut aus!
    Ich bin noch nicht bei WW, weil ich das irgendwie (ähnlich wie du) komisch ansehe, so mit Punkten zählen etc. Aber wenn ich mir so die Erfolge anschaue, ist das glaub ich gar nicht so umständlich wie es aussieht.
    Dir noch viel Erfolg für die letzten zwei Kilos 🙂 LG, Frau Maus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.