kochboxen | Kooperation | lecker | Testbericht | Verlosung | WeightWatchers

Weight Watchers // Kochbox + Verlosung

10/08/2016

Gekocht wird hier täglich , jedoch meist dass was den Mädels gefällt. Klar achte ich auch dabei darauf dass es frisch ist und vor allem lecker aber mal das kochen was ich gern essen möchte ist eher selten. Umso mehr hab ich mich darüber gefreut dass ich die Weight Watchers Kochbox von Kochzauber testen durfte. Ich schaute mich direkt auf der Seite um und machte mir einen Überblick über die Gerichte. Doch da die erste Auswahl mir nicht so zusprach, entschied ich mich auf die nächste  Woche zu warten. Diese gefielen mir viel besser und somit bestellte ich.
Die Box wurde mir für einen Mittwoch gegen 10:00 Uhr angekündigt und kam punkt genau. Alle Sachen waren super verpackt und machten einen sehr frischen Eindruck.
Gerade in Sachen Fleisch war ich ein wenig skeptisch ob dass in so einer Box auf frisch bleibt aber es war alles einwandfrei. Die Kräuter rochen herrlich und auch der Rest sah gut aus.

Ich machte mich gleich einmal über die Rezepte her und war total gespannt auf die Ergebnisse. Marco und ich planten die Gerichte auf die nächsten drei Abende und entschieden uns als erstes für das Reisgericht.

Saté-Spieße mit Jasminreis und Mandelbroccoli

Ich selber esse unheimlich gern Broccoli nur wegen der Kinder landet es hier recht selten auf dem Tisch. Das ganze Gericht war wirklich lecker und das Putenfleisch super zart, 
Nach knapp 40 Minuten war es fertig und Marco und ich pappsatt 🙂

Schweinefilet mit Salbei-Kartoffelstampf und Zucchini

Das war unser absoluter Favorit. Zucchini ist eher nicht ganz so unseres aber so wie wir es zubereitet haben war es köstlich. Das Schweinefilet war genau richtig gegart und auch wenn der Salbei-Kartoffelstampf Neuland war, schmeckte es einfach super.

Fusilloni mit Mozzarella-Rucola-Sauce

Obwohl ich mich sehr auf das Nudelgericht gefreut hatte, gefiel es uns gar nicht. Es schmeckte leider nicht so wie wir es uns vorstellten und auch wenn wir Rucola wirklich gern essen, war das ganze Gericht eher nicht so unser Fall.

Unser Fazit:

Trotz des letzten Gerichts waren wir total begeistert von der Kochbox. Die Lebensmittel waren alle frisch und gut verpackt. Die Menge war genau richtig auf zwei Personen portioniert und machte uns beide satt. Für uns beide war es total schön gemeinsam in der Küche zu stehen und zu kochen. Es hat jede Menge Spaß gemacht und wird ab nun an öfter passieren.

Und damit ihr euch selber einmal davon überzeugen könnt , dachte ich mir ich verlose eine dieser Weight Watchers Kochboxen an euch 🙂

Teilnahmebedingungen

  1. Schreibt mir in die Kommentare welches der Gerichte euch gefallen würde
  2. Hinterlasst mir eure Email-Adresse damit ich euch kontaktieren kann
  3.  Ich würde mich sehr über einen „Like“ auf Facebook freuen
  4. Gern dürft ihr diesen Beitrag auf eurer Facebook-Seite teilen

( Nach dem Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner per Nachricht benachrichtigt. Der Gewinner wird am 17.08.2016 per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens 18.08.2016 23:59 Uhr annehmen. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Kullakeks. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermesse beliebige Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung des Teilnehmers aus der Datenbank zu entfernen bzw. zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. )

***

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche guten Appetit 😉





  1. Das sieht alles wirklich großartig aus aber ich persönlich würde die Saté-Spieße am liebsten probieren wollen 😉 Vielen Dank für die tolle Verlosung! Sabsi

  2. Hallo Saskia,

    WW kenne ich persönlich sehr gut aber diese Kochbücher klingt lecker und spannend.
    Ich glaube mein Favorit wäre auch das Schweinefilet. Aber das Foto sieht auch einfach sooo lecker aus 🙂
    Aber die Saté-Spieße…hmmmm…erinnern mich an meine Zeit in Singapur. Ich nehme Alles :-)))
    Danke für die Verlosung und mach weiter so!
    LG Anne
    anne_donath@web.de

  3. Hallo Saskia,

    die Bilder sehen alle super lecker aus. Ich denke mein Favorit wären die Saté Spieße. Sie erinnern mich an meinen Urlaub in Singapur.
    Danke für diese Aktion und mach bitte weiter so!
    LG Anne
    anne_donath@web.de

  4. Hallo liebe Saskia und Familie,

    ich finde das alle Gerichte super lecker aussehen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Saté Spieße mal ausprobieren könnte. Vielen Dank für deine Aktion und mache immer weiter so, ihr seid eine sehr sympathische Familie 😉
    Habt einen schönen Tag!

    Liebe grüße Josy

  5. Gericht nummer 1 hört sich am besten an wobei die anderen auch gut klingen. Die weight watchers Box würde prima passen da ich seit Montag wieder mit weiht watchers begonnen habe. Liebe Grüße Romina (romina_osman@Web.De)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.