Berlin | Hotel | Scandic | Verlosung

Verlosung // Eine Nacht im Scandic Berlin Kurfürstendamm

30/05/2017
*Anzeige

Wenn die Mädels etwas total spannend finden und immer wieder aufgeregt sind, dann ist es das Übernachten in Hotels . Für Kinder ist es irgendwie immer wahnsinnig interessant uns alles immer wieder neu. Ist ja auch jedes Hotel anders und hat neue tolle Ecken. Und so freuen sich die beiden auch jetzt wieder auf eine Übernachtung im Hotel. Denn wir wurden eingeladen am 12.6.2017 das Scandic Berlin Kurfürstendamm zu besuchen. Doch wieso ? Das Scandic Hotel bekommt neue Betten vom schwedischen Hersteller Duxiana und diese sollen auf Herz und Nieren geprüft werden.

Bildquelle : Scandic Berlin Kurfürstendamm

Doch nun kommt das Beste. Nicht nur wir dürfen die neuen Betten testen, nein auch ihr 🙂
Ich darf nämlich 2 x eine Nacht für eine 4-köpfige Familie an euch verlosen. Ist das nicht cool ?
Ihr habt die Möglichkeit 2 Tage in Berlin zu verbringen und eine tolle Nacht im Hotel zu verbringen. Im Anschluss daran müsstet ihr nur dem Scandic – Videoteam ein kurzes Testimonial über die Betten geben und mehr nicht. Also habt ihr Lust die ersten zu sein die die neuen Betten testen dürfen ?

Dann müsste ihr folgendes dafür tun.

GEWINNER

  • Marina Leicke 
  • Janina Filea
Ich freue mich darauf euch am 12. und 13.6 im Scandic Hotel am Kurfürstendamm kennenzulernen und mit euch gemeinsam einen Kaffee zu trinken 🙂
Alles Liebe,
Saskia
  1. So ein paar Tage in der großen Hauptstadt wäre toll. Gerade eine Bootsfahrt mit unseren zwei Mädels auf der Spree durch Berlin.
    Ich drück die Daumen 😊🍀👨‍👩‍👧‍👧
    Liebe Grüße
    Janett Fischer

  2. Oh Wahnsinn ich will unbedingt mal mit meiner kleinen Maus nach Berlin:)
    Mein Name ist Romina Osman (instagram Romina.welt)

    LG und ich hoffe es geht dir besser als gestern

  3. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Vielleicht darf ich dann meinen Kindern endlich meine Heimatstadt zeigen <3
    Ich teile es sehr gerne auf Facebook :-*
    Liebe Grüße.
    Janina
    FILEA

  4. So,der zweite Versuch….🙃

    Das wäre ein wahnsinns Wiedersehen nach so vielen Jahren.

    Wir wären aber zu dritt.

    Lieben Gruß
    Sarah Kruszona

  5. Oh wow wir lieben Berlin 😍 wir Reisen immer wieder gerne nach Berlin. Wir würden uns riesig freuen wenn wir unserer kleinen Tochter Emma Berlin zeigen könnten. Däumchen sind gedrückt.
    Vlg Nadja Specht

    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt unter Nadja Specht

  6. Das wäre ja echt super, da leider unser letzter Berlinaufenthalt schon ewig her und diese Stadt für uns einfach etwas ganz Besonderes ist. Denn nur 10 Tage vor der Geburt meines Sohnes waren wir noch dort um ein Konzert zu besuchen und es war so unvergesslich schön für uns. Als Familie noch einmal zurück zu kehren wäre wunderbar, denn es wäre toll unseren kleinen Sohn endlich diesen Ort des Glücks zu zeigen und dabei auch noch die Matratzen testen zu dürfen.
    Danke für die Chance.
    Viele Grüße von Torsten
    Folge dir auf Facebook unter Torsten de Wilk.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.