Babyspielzeug | Verlosung

Verlosung // Clementoni Baby T-Rex

11/08/2017
Anzeige
Ich hab hier einen kleinen Dino Zuhause, den ich euch unbedingt zeigen muss. Klar sind meine Mädels zu alt für Babyspielzeug aber diesen kleinen Kerl fanden selbst unsere beiden super niedlich.
Wir haben den kleinen Baby T-Rex von Clementoni bekommen und ich darf ihn an euch verlosen. Der kleine Kerl kann nicht nur singen, sprechen und sich bewegen, er bringt den kleinen auch noch spielerisch die ersten Worte und Zahlen bei. 

 

Baby T-Rex von Clementoni

Geeignet ist er von 12-36 Monaten und wie ich finde ein wirklich witziger kleiner Kerl. Er reagiert auf den kleinen Knochen und fährt mit kleinen schnellen Bewegungen hin und her. Man kann entweder nur Musik und die Erklärungen abspielen lassen oder eben Musik zzgl. der Bewegung. Mit Druck auf den Knöpfen singt einem der T-Rex das ABC vor oder erklärt die verschiedenen Tiere.

 

Kullakeks Clementoni Baby T-Rex

 

 

Und nun habt ihr die Chance einen dieser süßen Dinosaurier zu gewinnen. Ich darf euch nämlich einen verlosen und freue mich wirklich sehr darüber. Was müsst ihr dafür tun ? 

Kullakeks Clementoni Verlosung

Teilnahmebedingungen 

  • Schreibt mir einen Kommentar hier auf dem Blog, welchem kleinen Zwerg ihr damit eine Freude machen wollt 
  •  Hinterlasst euren Namen damit ich euch auf informieren kann 
  •  Gern dürft ihr das Gewinnspiel auch auf eurer Facebook-Seite teilen

 

Und nun drücke ich euch fest die Daumen und bin gespannt welcher kleine Zwerg demnächst mit dem Baby T-Rex seinen Spaß haben wird. Den/die Gewinner/in gebe ich in einer Woche auf Facebook bekannt.

Alles Liebe 
Saskia
  1. Hallo,
    Würde mit dem Baby Z Rex unseren jüngsten Sohn überaschen wollen. Der jetztcfast 1 1/2 Jahre alt ist. Danke fürs tolle Gewinnspiel und viele liebe grüße Marion

  2. Liebe Saskia,

    ich würde mich total freuen, wenn unsere Luisa (9,5 Monate) bald mit diesem T-Rex spielen dürfte. Sie liebt alles, was sich verfolgen lässt und nicht abhaut (wie die Kater leider :-)) und wenn es dann noch düdelt ist sie total happy.

    Liebe Grüße
    Judith

  3. Liebe Saskia – wie geil ist der denn bitte 😍 Ich würde ihn glatt selbst behalten 😅🙈
    Aber bei meinem Patenkind ist er bestimmt gut aufgehoben.
    Lg julia der Dino

  4. Hallo, mein kleiner Zwerg würde sich sehr freuen. Er liebt alles, was sich bewegt und Musik macht. Sehr zum Leidwesen der Eltern und Großeltern. Liebe Grüße jennyadel

  5. Meiner kleinen Laura würde ich super gerne ein Freude damit machen wollen 🙂
    Sie wäre sicherlich total begeistert.
    Vielen Lieben Dank an dich / euch für diese tolle Chance.
    Deinen Beitrag habe ich auf FB unter Kristin Geitner geteilt.

    Liebe Grüße <3

  6. huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  7. Mein kleiner Sohn (8 Monate) würde sich riesig freuen! Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und ich würde Freudensprünge machen, wenn ich hier Glück habe!

    Viele liebe Grüße von Jenny König

  8. Hallihallo!
    Meine Tochter möchte den Dinosaurier unbedingt für ihren kleinen Bruder gewinnen. Der ist allerdings erst knapp vier Wochen alt, also vermute ich egoistische Gründe hinter diesem Wunsch.
    Trotzdem würden wir uns alle freuen, wenn der Dinosaurier hier einziehen könnte.
    Mit lieben Grüßen
    Conny

  9. Hallo Marion,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Muss sagen, wirklich tolle Beiträge. Für die Verlosung bin ich wahrscheinlich schon zu spät:)) Hätte dieses süße Ding meinem Enkel geschenkt. Ich liebe es einfach, ihn zu beschenken. Deshalb verwöhne ich ihn sehr oft mit babyspielzeug

    Liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.