BabyWelt Hamburg | Messe | Unterwegs

{ Unterwegs } Wir sind auf der BABYWELT

19/03/2015
Vom 27.3-29.3.2015 findet in Hamburg wieder die BABYWELT statt und wir sind dieses Jahr auch dabei. Zum aller ersten Mal fahre ich allein mit dem Mini-Muffin in eine fremde Stadt und besuche eine Messe. Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig aufgeregt aber die Vorfreude überwiegt.
Große Marken wie Stokke, NUK, Lansinoh, Toys’R’Us, Besafe oder Lässig zeigen die ganze Vielfalt ihres Sortiments und punkten mit persönlicher Beratung. Dabei ist die Devise: Ausprobieren und Erleben! Zum Beispiel im dem Lastenrad-Testparcour von Babboe, beim Wickel- und Krabbelwettbewerb von BUDNIKOWSKY oder auf der großen Familotel Hüpfburg.
Ganz besonders freue ich mich schon auf die Neuigkeit von Stokke.
Denn das skandinavische Unternehmen wird am Freitagmorgen exklusiv ein neues und funktionales Kinderzimmer-Konzept live auf der Messe präsentieren. Und da der Mini-Muffin und ich auch am Freitag auf der Messer vertreten sind, werden wir uns die Präsentation ganz sicher anschauen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie wir beide den Tag so meistern werden und vor allem wie es für mich so ganz allein mit dem Mini-Muffin auf einer Messe wird. Aber das werden wir schon gut meistern und gerade die BABYWELT ist ja für ihre Kinderfreundliche Unterhaltung bekannt 😉
***
So nun hab ich aber auch noch eine Kleinigkeit für euch.
Denn ich darf 3×2 Tickets für die BABYWELT Messe in Hamburg verlosen.
Und ihr könnt die Tickets ganz einfach gewinnen.
Verlosung 
Schreibt mir einfach bis zum 23.3.2015 unter dem Beitrag auf Facebook einen Kommentar, was euch auf der Messe am meisten interessieren würde und schon seid ihr dabei 😉
Hier nochmal der Link dazu *KLICK*
Die Gewinner gebe ich dann am 24.3.2015 auf meiner Facebook-Seite bekannt.
***
Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.