Unterwegs

Unser Wochenende // Eltern Blogger Café Düsseldorf

07/06/2016

Seit Mitte letzer Woche plage ich mich mit Husten und Heiserkeit rum und zu allem Übel haben wir , dank Anbieterwechsel, auch kein Wlan im Hause Kullakeks. Deswegen war es leider bei uns ein wenig ruhig wie ihr bestimmt bemerkt habt. So war auch unser Wochenende eher ruhig. Trotz alle dem wollte ich am Sonntag gemeinsam mit der lieben Emma von Emma bloggt nach Düsseldorf zum Eltern Blogger Cafe organisiert von Styleranking. Früh am morgen holte sie mich ab und wir machten uns bei strahlenden Sonnenschein und offenem Verdeck auf den Weg.
VW Bettle Cabrio sei Danke 😉

Die Straßen waren super frei und die Laune mega gut. Wir haben uns riesig auf einen Sonntag nur für uns gefreut. Als wir dann nach 3 Stunden fahrt in Düsseldorf ankamen gab´s direkt am Whiteloft die mega Überraschung. Die liebe Tanja von Rougerepertoire war ebenfalls da. Ich folge ihr schon so lange auf Instagram und Snapchat und immer wieder sprachen wir davon uns mal zu treffen und dann steht sie einfach da 🙂 Hach das war soooooo schön .

Auch Frau Raufuß von Kalinchens war mit von der Partie und wir vier hatten einfach jede Menge Spaß.
Es ist einfach so angenehm, wenn man sich mit Leute unterhalten kann, die genau das gleiche machen wir man selber und die den Spaß daran mit einem teilen.

Um 12:00 Uhr ging es dann los und als erstes schauten wir uns bei s.Oliver um. Ich liebe ja die aktuellen Farben des Sommers. So zarte Farben und auch die Schnitte sind einfach schön .

Bei Weleda ließen wir uns erstmal über die neuen Produkte informieren und waren total begeistert von der Mandel Handcreme. Ich bin ja eh ein totaler Mandelfan ( ich liiiiebe diesen Geruch) und wenn ich den dann auch noch die ganze Zeit in der Nase habe, einfach herrlich.

 Bei Lässig musste ich mich selbstverständlich auch mal wieder umschauen. Ich glaube die meisten von euch wissen ja wie toll ich gerade die Kindersachen davon finde . Nicht umsonst haben wir Rücksäcke und Koffer davon. Aber dieses Mal wollte ich mir auch die Taschen für die Mamas genauer anschauen und hab mich, und das ist nicht übertrieben, in diese eine Tasche verliebt.
Na was meint ihr, welche von beiden mein ich?

Auch wenn wir draußen gefühlt 40 Grad im Schatten hatten , hatten wir alle mega gute Laune.
Wir haben so viel gelacht und geredet , es war einfach toll.
Wirklich, es ist sooooo schön wenn man Gleichgesinnte trifft 😀 Haha das klingt ja auch super, Gleichgesinnte 😉
Aber wenn man dann auch noch auf der gleichen Wellenlänge ist und man sich unheimlich gut versteht, dann macht es noch mehr Spaß.

Später ging es dann noch mit Emma, Tanja und Mary an den Rhein, auch wenn wir fast 1 Stunde gebraucht haben um einen Parkplatz zu finden 🙂
Ach Leute wirklich, es war ein sooooo schöner Tag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.