Kooperation | skandinavische Kindermode | sponsored post | Ubang

{ Ubang } Einfach tierisch gut

20/09/2015


In Sachen skandinavischer Kindermode sind wir mittlerweile wirklich gut ausgestattet und vieles ist mir an Namen auch bekannt aber eins fiel mir erst vor kurzem wirklich ins Auge.
Noch sind meine Mädels in dem Alter wo es öfter bunt und frech aussehen darf und da ist Ubang wie für geschaffen. Denn kein Label setzt Tiere so gekonnt in die Kleidung um wie dieses.
Wir haben nun zwei dieser tierischen Teile in unserem Schrank und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.
Einziehen durften ein , wie Motti ihn nennt, Schuhu-Pulli und ein süßes Kleid mit Fischmotiven.
Motti war von Anfang an mehr als begeistert von dem Pullover, ich denke mal die frühere Eulenphase wurde ganz evtl wieder geweckt 😉 Aber auch das blaue Kleid wollte sie nach dem ersten Mal nicht wieder ausziehen. Motti ist eigentlich auch ein totales Kleider-Mädchen doch der Eulenpullover ist auch in ihren Augen ein absoluter Blickfang und von daher im Moment die Wahl Nr. 1 bei der morgendlichen Kleiderwahl .

 

Ich selber finde es bei den Kleinen immer total schön wenn die Pullover bis über den Po gehen und so eine Art Oversize-Pulli sind. Da Motti ja auch eher zur kleineren Kategorie zählt, ist es bei ihr irgendwie besonders niedlich anzusehen wenn die Shirts oder Pullover ein wenig größer sind und so locker lässig fast bis zum Knie gehen.

Was mir bei Ubang besonders gut gefällt ist die Verarbeitung. Was man aber meiner persönlichen Meinung nach, bei dem Preis auch verlangen darf. Denn gute und herausragende Qualität hat nun mal seinen Preis. Ubang findet ihr zb auch bei dem Online-Shop Wunderschöne-Dinge, der nicht nur Kinderkleidung sondern auch außergewöhnliches Spielzeug und Kinderzimmer Dekoration anbietet.

Wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand bleiben wollt was Ubang angeht, schaut doch einmal auf deren Facebook-Seite vorbei .
Habt ihr noch Fragen zu der Marke oder wollt etwas wissen, dann schreibt es mir doch einfach in die Kommentare .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.