Kooperation | Produkttest | TOMY | Toytester

TOMY Toytester – Sing und Lern Häschen-Bus

10/02/2015

Neues Jahr und ein weiteres Spielzeug der Firma TOMY und ich kann euch jetzt schon verraten, das die Zuckerfeen es absolut toll finden 😀

Angekommen ist hier ein kleiner gelber Bus mit drei kleinen süßen Häschen als Passagiere. Jeder einzelne hat eine besondere Funktion. Der eine bringt den Kindern die Farben, der andere die Zahlen und der letzte die Buchstaben bei. In Form von Liedern können sie so spielerisch lernen .
Auch hier kann man die Sprache wieder verstellen und kann wählen zwischen Englisch, Französisch und Deutsch.
Wie schon erwähnt sind die Zuckerfeen hell auf begeistert und der Bus kommt wirklich mehr als gut an. Natürlich will jeder von beiden das Kommando übernehmen und den Hasen ihren Platz zu weisen . Der Hase der auf dem vorderen Platz sitzt, spielt auch das entsprechende Lied ab und so kann die musikalische Fahrt beginnen.

Die Altersempfehlung von 18 Monaten find ich sehr passend und ist wirklich gut gewählt. Denn auch wenn meine beiden schon älter sind find ich für ein Kleinkind ab dem Alter den Bus wirklich großartig.

Kaufen könnt ihr den schönen Bus beispielsweise hier .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.