Kindersitze&Buggys | Kooperation | Testbericht | Tfk

TFK // Joggster Twist

02/06/2015

Vor einigen Monaten berichtete ich schon einmal von unserem kleinen TFK Fuhrpark und ihr konntet so einen kleinen Eindruck von den Vorzügen der Marke gewinnen. (hier)
Heute möchte ich euch unseren Joggster Twist einmal genauer zeigen.
Ich wollte gerne einen Buggy haben, der hier auf dem Land wirklich alle Straßenverhältnisse gut meistert. Außerdem war es mir wichtig dass wir ihn lange nutzen und ihn zu einem späterem Zeitraum evtl nochmal als Kinderwagen umbauen können. Da wir schon den Dot von TFK haben, schaute ich mich natürlich erstmal dort um und der Joggster Twist überzeugte mich sofort. Unser Dot hat eine sehr auffällige Farbe und so musste dieses Mal was neutrales her .
Hier mal ein Bild vom Dot :

Aber weiter gehts. Die Maße des Joggster Twist und vor allem die Belastbarkeit sind wirklich super und auch für größere Personen wie beispielsweise unsere Opa einfach top.

Liegefläche: 91×34 cm

Sitzfläche: 28×35 cm

Länge Rückenlehne: 56 cm

Max. Belastbarkeit: 34,0 kg

Gewicht, ca. ohne Zubehör: 13,4 kg

Gerade beim Spaziergang über Wald-/ und Feldwege ist die Luftbereifung grandios und auch dass das Vorderrad festgestellt werden kann, erleichtert eine angenehme Fahrt.

Der Joggster Twist ist mit einer beidseitigen M-Brake Scheibenbremse ausgestattet was ich persönlich sehr sehr praktisch finde. Beim Dot gibt es nur eine leichte Fußbremse, die manch Steigung nicht immer stand hält.

Am Dach des Joggster Twist befindet sich ein großes Sichtfenster, was man verschließen kann.
Wir haben es meist immer auf da wir es schön finden den Mini-Muffin immer beobachten zu können und gerade wenn sie in der Schlafposition liegt, hat man so einen guten Blick auf die schlafenden Mäuse

Wir selber haben uns auch noch ein wenig Zubehör zugelegt und mein absolutes Highlight ist der Cupholder. Motti hingegen liebt ihr Multiboard und gerade nach einem stressigen Kindergartentag fährt sie darauf gern mal nach Hause 😉

Foto ist schon ein wenig älter 😉

Ich kann euch die Buggys und von TFK wirklich ans Herz legen . Egal ob Cityflitzer oder Dorfkutsche 😉 Wir haben beide Varianten Zuhause und jeder hat seine Vorzüge der der Joggster is mein absoluter Favorit .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.