Kennt ihr schon

Kennt ihr schon // Der neue Schulranzen SPACE von Step by Step + Verlosung

09/10/2017

*Werbung

Wir stecken mitten in den aller ersten Schulferien und für Motti waren die ersten zwei Monate Schule unendlich aufregend. Jeden Tag machte sie sich voller Vorfreude auf den Weg und mit  dabei ihr Schulranzen von Step by Step. In ihrer Klasse sind davon viele vertreten und ich kann die Entscheidung zu diesem Ranzen total verstehen. Wir waren von Anfang an total begeistert von ihm und Motti hätte ihn am liebsten schon vor Schulbeginn jeden Tag aufgesetzt.
Eine Mama erzählte mir vor kurzen dass all ihre Töchter einen Schulranzen von Step by Step haben und sie bis von dem Komfort und der Qualität einfach total überzeugt ist. Ich erinnere mich ja noch gern an meine Schulzeit zurück und daran was wir für „Kasten“ auf dem Rücken hatten. Die Kinder von heute haben wirklich Glück dass sich solch Firmen wie Step by Step immer wieder Gedanken über den Rücken der Kinder machen 🙂

15 Jahre Step by Step Schulranzen

Unglaubliche 15 Jahre gibt es die Schulranzen von Step by Step nun schon und zur Feier des Tages haben sie direkt einen neuen herausgebracht. Der SPACE ist nun das Baby und wir durften ihn auf Herz und Nieren prüfen. Wie schon bei Mottis erster Wahl viel dieses Mal wieder das Augenmerk auf die Delfine. Sie liebt diese Muster und so sollte es hier wieder der Happy Dolphins werden. Ich muss auch sagen dass ich die Kombination der Farben total passend finde. Er ist nicht zu mädchenhaft und eben auch für Jungs total gut geeignet. Allgemein bin ich ja nicht so der Fan dieses Gendergedöns und von daher echt happy mit unserer Wahl. 

Step by Step Logo

Step by Step Trägersystem

Step by Step Tragegriff

Was ich besonders gut finde und für wahnsinnig wichtig empfinde, ist das höhenverstellbare Trägersystem . Der Schulranzen wächst so mit dem Rücken des Kindes mit und man muss nicht im neuen Schuljahr direkt einen weiteren Schulranzen kaufen. Motti ist recht klein und er sitzt wie angegossen. Mit einem Handgriff sind die Träger verstellt und selbst Motti hat es hinbekommen. Auch das Gewicht spielt bei einem kleinen Kinderrücken eine große Rolle und der SPACE ist mit seinen 1250g echt ein Leichtgewicht. 

MAGIC MAGS – für mehr Individualität 

Was Motti als aller erste auffiel waren die MAGIC MAGS. Kleine Motivmagnete, die sie nach Lust und Laune austauschen kann. Beim SPACE sind immer direkt zwei der Magnetmotive und ein Anhänger dabei . Motti war davon so begeistert, dass sie am liebsten ihren Schulranzen gegen den neuen eintauschen möchte. Ich finde es super dass die Kinder sich so ein wenig Individualität an ihren Ranzen bringen können. Das Besonderen momentan zur feier des 15ten Geburtstages : 

Ab voraussichtlich November ist der SPACE erhältlich. Kauft ihr dann einen Schulranzen ( 5-teiliges-Set für 239,00€ ) , erhaltet ihr ein zusätzliches MAGIC MAGS Set ( 3-teiliges-Set für 14,99€ ) gratis dazu. 

Step by Stept Magic Mags Anhänger

Step by Stept Magic Mags

Ohne Federmappe geht nichts

Witziger Weise ist es bei Motti immer so, dass sie die Federmappe komplett durchcheckt . Schon als wir damals los sind um einen auszusuchen, hat sie immer die Federmappen inspiziert. Sind genug Stifte drin, gibt es Lineal und und und. Ich weiß gar nicht woher sie das hat, aber er scheint ihr wichtig zu sein. Auch jetzt in der Schule pflegt sie ihre Federmappe ganz genau. Da darf kein Stift fehlen, alles muss an seinem Platz sein und wehe die Stifte sind nicht angespitzt.
Ich habe den lauen Verdacht dass auch das sich irgendwann ändern wird, aber momentan ist es ihr ganz wichtig.
Doch für sie schien auf jeden Fall alles zu stimmen, denn die Federmappe wurde wortlos wieder an ihren Platz zurückgelegt.

Step by Step Federmappe

Step by Step Federmappe Inhalt

Ich bin von den Schulranzen von Step by Step auf jeden Fall überzeugt und der SPACE wäre mitunter einer meiner ersten Wahl gewesen. Leider kam er erst jetzt auf den Markt, aber wer weiß, vielleicht wird Mini ja dann in den Genuss kommen. Doch in zwei Jahren, das weiß ich genau, zaubert Step by Step bestimmt noch was neues aus ihrem Hut.

Gewinnt einen Step by Step SPACE Happy Dolphins

Step by Step Schulranzen SPACE

Wir sind wirklich begeistert und auch wenn es Motti sehr schwer fiel, möchten wir euch heute die Möglichkeit geben, den SPACE im „Happy Dolphins“ Design zu gewinnen. Hinterlasst einfach einen lieben Kommentar hier im Blog und schon seid ihr im Lostopf. Den oder die Gewinner/in geb ich dann am 16.10.2017 auf meiner Facebook-Seite bekannt.

Zum 15ten Geburtstag von Step by Step und dem Launch des neuen SPACE, findet eine große Blogparade statt. Das heißt ihr habt nicht nur bei mir die Möglichkeit mehr über den SPACE zu erfahren, sondern am 13.10.2017 auch bei HerrundFrauKrauss

 

Alles Liebe,
Saskia

*in Zusammenarbeit mit Step by Step

  1. Ohhhh das wäre sooo toll diesen schönen Ranzen für meine Tochter zu gewinnen 😍 🍀 🍀 🍀. Tolles Gewinnspiel, danke für diese Chance. LG

  2. Hallo!
    Das Design vom Space spricht uns total an, auch finden wir gut, dass er keinen Kordelzug hat!
    Unsere Tochter wird nächsten Sommer eingeschult und würde sich wahnsinnig freuen den Space zu gewinnen!
    VG Kathrin

  3. Mein kleine Tochter würde sich riesig über diesen hübschen Schulranzen freuen. Sie ist aktuell ein sehr stolzes Vorschulkind und kommt nächstes Jahr in die Schule 🙂

  4. OMG der Wahnsinn, was für eine Chance.
    Lieben Dank.
    Ich nutze sie super gerne für meine Amelie denn sie kommt im nächsten Jahr auch in die Schule und würde sich dolle freuen über so einen wundervollen Ranzen.
    Ich weis das er ihr sehr gefallen würde.

    Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße

  5. Würde mich Sooo doll freuen weil unsere Michelle nächstes Jahr zur Schule kommt und sie liebt Delphine. Und der große Bruder hat auch schon Step by Step. ❤️

  6. Wow, wie toll. 😍 Er ist superschön. Von Step by Step habe ich auch schon viel Gutes gelesen. Ich schau schon eine Weile, da meine Große nächstes Jahr in die Schule kommt. Wollten den Ranzen eh schon zeitnah holen, um dann keinen Stess zu haben und ihn evtl. günsziger zu bekommen. 😀 Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich riesig freuen für sie. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

  7. Hört sich gut an.🙄
    Schöne Farbwahl, scheint auch von guter Qualität zu sein….und dann Delphine 🐬…meine kleine hat bald Geburtstag und wäre überglücklich über so einen wundervollen Ranzen…

  8. Danke für die tolle Vorstellung – das hört sich nach einem super Schulranzen für unsere Maus an! Sie steht auch nicht so übermäßig auf rosa, daher würden ihr die Farben und die Delfine sicher gut gefallen. Dass er so gut anpassbar und leicht ist sind weitere Pluspunkte! Wir würden uns sehr freuen!

  9. Hallo meine Liebe,

    Über den tollen Step by Step SPACE Happy Dolphins würde sich die kleine Hannah bestimmt sehr freuen !! Sie liebt Delphine genauso wie ich und er wäre einfach perfekt und eine schöne Überraschung !!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    liebe Grüße
    Christina

  10. Wir warten schon sehnsüchtig auf den Step by Step Space. Meine Tochter Maivi (5) kommt nächstes Jahr in die Schule und zählt quasi schon die Tage. Der Ranzen wäre für sie der absolute Hammer. Sie liebt Delfine und findet die Magic Mags total klasse.

  11. Wir sind seit 2 Jahren schon grosser stwp by step Fan. Nun steht der Ranzenkauf für die Kleine bald an. Gerade weil er so neutral ist, gefällt mir der Happy Dolphins auch sehr gut! Da drücke ich uns mal ganz fest die Daumen.
    LG Saskia

  12. 😍 wunderschöner Schulranzen. Der würde perfekt zu unserer 5 jährigen Prinzessin passen,die es schon gar nicht mehr erwarten kann nächstes Jahr in die Schule zu komme 😍

  13. Der sieht wirklich toll aus und scheint macht auch qualitativ einen guten Eindruck, da bin ich sehr gerne dabei 🙂
    Lg Daniela

  14. Wow, das ist aber ein sehr schicker Schulranzen! Den SPACE im „Happy Dolphins“ Design würde ich gerne für den Sohn meiner Freundin gewinnen. Der würde sich sehr über die springenden Delfine freuen – klasse Gewinnspiel. Nun drücke ich die Däumchen! 😉

  15. Der Schulranzen sieht total klasse aus, der wäre einfach perfekt für meine kleine Maus, sie kommt im nächsten Jahr zur Schule und würde sich riesig darüber freuen

  16. Hallo Saskia,
    Schon toll, was sich in Sachen Schulranzen seit meiner Schulzeit getan hat. Mein Sohn würde sich sehr über den Ranzen freuen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  17. Dieser Ranzen ist sehr niedlich. Tolle Farbe, super Design. Der Ranzen gibt den Kleinen ein tolles Tragegefühl. Es macht sicher Spaß, damit zur Schule zu gehen. Mein Patenkind würde sich sehr darüber freuen.

  18. Sehr schöner Ranzen! Wir haben hier nächstes Jahr auch eine Schulanfängerin und so machen wir doch gerne bei der Verlosung mit :).

  19. Ein bildschöner Schulranzen, der auch qualitativ sehr in Ordnung ist. Da ginge sogar ich nochmals gern in die Schule…wenn ich an unseren alten Dinger von damals denke….

  20. Scout schulranzen sind einfach Klasse,die habe ich als ich ein Kind war schon gehabt.Zu meiner Einschulung (1992) habe ich einen Scout Ranzen bekommen und fand Ihn super 🙂
    Ich würde gerne gewinnen und meine Nichte ( 8 Jahre) damit überraschen,Ihr derzeitiger Schulranzen ist längst nicht so toll wie der Scout Space und Sie würde sich bestimmt riesig darüber freuen. Danke für die tolle Verlosung 🙂

  21. Meine eigene Tochter ist mit einem tollen step by step Schulranzen versorgt. Den können wir nur empfehlen.
    Vor etwa 3 Wochen kam meine Tochter ganz entsetzt nach Hause und sagte, dass ihre Freundin von einigen Mitschülern gehänselt würde, da sie den Schulranzen ihrer älteren Schwester auftragen muss. Das Kinder bereits in der 2. Klasse Hänseleien ihrer Mitschüler ausgesetzt sind, stimmt mich schon sehr nachdenklich. Ich würde gerne für das Kind gewinnen, um ihr mit dem Ranzen eine Freude bereiten zu können. So könnte sie sich auf die Schule konzentrieren und müsste nicht mehr dauern Angst haben, dass die anderen Kinder über sie lachen.

  22. Der Schulranzen ist wunderschön, ich würde mich freuen ihn meine Tochter zu schenken, wenn sie nächstes Jahr eingeschult wird.

  23. Meine Enkelin Gerda kommt im nächsten Jahr in die Schule und steht nicht so sehr auf Mädchenfarben. Der Ranzen wäre für sie ideal und ich würde sie gerne damit überraschen.

  24. Danke für den tollen Bericht. Der SPACE im „Happy Dolphins“ Design wäre gnau das richtige für meine Tochter Linnea.

  25. Ich finde das Design klasse und Step by Step steht wirklich für ausgezeichnete Qualität. Mein Enkel würde sich über dieses tolle Teil sehr freuen.

  26. Step by Step ist eine Marke der ich vertraue, schon unser grosser hat einen Step by Step Schulranzen und auch die beiden kleinen sollen nächstes Jahr einen zur Einschulung bekommen. Der Dolphin ist der Favourit meiner Tochter

  27. Vielen Lieben Dank für die Vorstellung und die Verlosung.
    Es gibt da jemand (meinen Sohn-enschein) der sich wahnsinnig über den Schulranzen freuen würde.
    DRÜCKE ganz FEST die DAUMEN!
    Sonnige Grüße 🙂

  28. Liebe Saskia,

    jahaaa, bei uns ist es nächstes Jahr soweit… unser MidiMädchen kommt in die Schule. Wenn ich daran denke, werde ich ganz nervös!

    Step by Step wäre auch unsere erste Wahl beim Schulranzenkauf, weil er beim Testtragen einfach der Beste war. Neben Koalas und Schmetterlingen sind Delphine derzeit MidiMädchen Lieblingstiere.

    Du könntest mir etwas Nervösität nehmen und uns den Schulranzen gewinnen lassen 😉

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  29. Das ist genau der Schulranzen, den meine Tochter haben möchte 😍
    Sie würde sich sicher sehr über den Gewinn freuen.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

  30. Ganz toller Ranzen 🙂 unsere „Kleinste“ kommt nächstes Jahr in die Schule. Dann haben wir alle 3 Mädels in der Schule…wie schnell die doch groß werden.

    Wir würden uns daher sehr über den Schulranzen freuen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  31. schade, dass es so tolle Schulranzen noch nicht zu meiner Kindheit gab, da kann Kind ja nur gern in die Schule gehen, mein Sohn würde sich sicher freuen

  32. Der sieht echt toll aus! Da macht der Einschulungstag doch besonders grossen Spaß =)
    Und obwohl er Blau ist passt er auch super zu einem Mädchen.

  33. Meiner Tochter gefällt der Delfin-Schulrucksack sehr – tolle Präsentation! Ich hab alles erfahren was mich interessiert!

  34. So ein toller Schulranzen, hoffentlich ist die Glücksfee auf unserer Seite für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna

  35. Meine Tochter findet das Delphin-Motiv wunderschön! Und Dank deines tollen Berichts bin ich auch von der Funktionalität des Space von Step by Step überzeugt. Vielen Dank dafür und für die Möglichkeit ihn zu gewinnen. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.😀

  36. Der Schulranzen wäre perfekt für meine kleine Maus die nächstes Jahr in die Schule kommt. Sie ist auch relativ klein und der Step by Step steht schon in der engere Auswahl 🙃 Meine Maus würde sich sehr über den Ranzen freuen.🍀🍀🍀

  37. Wahnsinn , was sich die Hersteller von Step by Step immer einfallen lassen. Tolles Design und super schönes Zubehör ( Trinkflaschen , Schwimmtasche etc. ) Delphin Design …. 💜💜💜. Meine Kleine Tochter ist gerade total begeistert !!!! Macht weiter so. Vielleicht haben wir ja Glück. Meine Tochter würde sich riesig freuen

  38. Der Schulranzen Space sieht super aus,wenn ich gewinne würde ich meinen kleinen Bruder damit überraschen,sein Schulranzen ist nicht so schön wieder Space von Step-by-Step und er würde sich megamäßig freuen,dein Review war auch wiedermal super und hat Spaß gemacht zulesen,Danke und ich freue mich auf mehr Arikel :))

    Liebe Grüße,
    Ana

  39. Wow der Ranzen sieht toll aus, die Aufteilung gefällt mir und meiner Maus bestimmt auch. Toller Beitrag!!!
    Und nun heißt es Daumen drücken 🤗

  40. Unsere Tochter würde sich sehr über den Delfin Schulranzen freuen. Sie liebt Tiere über alles, vor allem Delfine 🐬 Sie kommt nächstes Jahr in die Schule deshalb würde es sehr gut passen 🤗

  41. Meine Tochter hat das Modell gesehen und fand es sofort toll.
    Delfine gehören auch zu ihren Liebling stieren.
    Sie würde sich sehr freuen.
    LG Sabine

  42. Unsere kleine Maus (6) würde sich riesig ich meine wirklich rießig über den ranzen freuen. Seid sie in der Dominikanischen Republik mit Delfinen geschwommen ist mag sie sie über alles.
    Unser großer (11) hatte die gesamte grundschulzeit den Step by Step Touch und wir waren sehr zufrieden mit ihm.
    🐋🐳🐋🐳

  43. Wir wollen Ihn auch! Der Ranzen ist ja MEGA!!! Schade das man ihn noch nicht im Laden bekommt wir würden sofort loslaufen :-)))

  44. Das ist ja eine super Aktion! Danke für das tolle Gewinnspiel, wir würden uns riesig freuen. (•̀ᴗ•́)و ̑̑

  45. Meine jüngste kommt im neuen Schuljahr endlich auch in die Schule.. und ihre zwei grösseren Geschwister haben auch beide ein Step by Step Model.. und auch sie soll einen bekommen…tolle Motive wäre genau ihr Favorit…

  46. Meine Maus geht nun das letzte Jahr in die Kita😢 und ist super happy endlich zu den Grossen zu gehören. Sie kann es kaum mehr abwarten zur Schule zu gehen und könnte beim Stadtbummel stundenlang Ranzen anschauen und aufsetzen😍. Als ich das tolle Gewinnspiel gesehen habe und ihr den Ranzen gezeigt habe, haben ihre Augen gestrahlt und sie sagte voller Begeisterung, ‚genau den möchte ich haben‘ ! Also versuche ich mein Glück für mein Sonnenschein🍀

  47. Ich kann deine Begeisterung für die StepbyStep Schultaschen verstehen. Mein Sohn ist in der 3. Klasse und hat auch einen StepbyStep mit Fußballmotiv. Die Ranzen sind gut durchdacht. Nun kommt nächste Jahr die kleine Schwester in die Schule und da muss es natürlich auch ein StepbyStep Ranzen sein. Ich bin mir sicher sie würde sich über diesen Ranzen riesig freuen.

  48. Huii, das ist aber toll!! Eine sehr schöne Schultasche 💖 A. würde sich riesig über sie freuen!! Ich versuche mein Glück🍀

  49. Seit einiger Zeit verfolge ich die Facebook- Seite von Step by Step mit viel Vorfreude darauf meine Tochter im folgenden Schuljahr mit einem dieser Ranzen glücklich zu machen.

    Dieser Gewinn wäre natürlich der Hit.

  50. Mein Sohn hat auch einen Ranzen von Step by Step. Ich finde die super! Der Ranzen wäre perfekt für meine Tochter! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  51. Ui Ui Ui vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit diesen doch sehr tollen gelungenen Ranzen zu gewinnen 😊 ganz unsere Farbe.Versuch mal mein GLÜCK 🤗

  52. Oh das ist wirklich ein toller Schulranzen. Meiner Tochter würde er sehr gut gefallen. Sie liebt Delfine sehr und hätte so gern schon ihren eigenen Schulranzen.

  53. Das Design ist wirklich richtig schön + die austauschbaren Magneten das i-Tüpfelchen! Mein Sohn wäre begeistert, der aktuelle Ranzen ist ein gebrauchter, ganz OK aber in keinem Fall mit diesem tollen Modell vergleichbar 😉

  54. Bei uns dauert es zwar noch ein Jahr bis die Schule losgeht, aber früher informieren schadet nicht 🙂
    Vorsorgen erst recht nicht 😀 Vielen Dank!

  55. Ich bin sehr begeistert von den Step by Step Schulranzen. Ich lege großen Wert auf Qualität. Der Ranzen darf nicht zu schwer sein und ein durchdachtes System haben. Das Design muss auch passend und farbenfroh sein. Das alles trifft auf die Step by Step ranzen zu 🙂

  56. Habe noch keinen Gewinner entdeckt und kein Enddatum gefunden, sondern nur, dass am 16. ausgelost wird. Vielleicht kann ich noch in den Lostopf für den tollen Ranzen. Emil würde sich freuen.

  57. Ob es schön zu spät ist?! Egal ich kommentiere mal 🙂 der wäre toll für den Start meiner großen Tochter nächstes jahr. Kaum zu glauben. Dann ist es auch hier soweit mit schule.

    LG Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.