Shopvorstellung

Shopvorstellung // Babauba bunt und individuell

20/06/2016

Bunte, schöne und individuelle Kindermode??? Da werd ich ja ehrlich gesagt immer ein wenig hellhörig 😉 Also der Mini-Muffin unterwegs war, hab ich unheimlich gerne und auch viel selber genäht. Immer wieder entstanden kleine Unikate für meine Mädels und ich hab es geliebt wenn sie diese auch mit viel Freude getragen haben. Doch im Laufe der Zeit wurde es immer weniger. Ich hatte keine Zeit mehr mich an die Nähmaschine zu setzen, was ich sehr schade fand.
Trotzdem ist die Freude an selbst genähter Kleidung für meine Mädels geblieben. Auf Instagram fiel mir schon des öfteren der Onlineshop Babauba auf und genau diesen möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Für die Mädels durfte ich mir zwei Outfits aussuchen und wurde für Motti auch sehr schnell fündig. Maritime Motive dürfen im Sommer ja nicht fehlen und als ich dann diesen Rock und den passenden Sonnenhut sah, wusste ich sofort, den bekommt Motti. Sie selber ist auch absolut happy damit und liebt ihren großen Hut. Ich hab ihn mit Absicht eine Nummer größer gewählt, da die Mädels beide eh einen recht großen Kopfumfang haben und sie ihn so auch noch länger tragen kann.
Er sitzt auf jeden Fall super und durch die leichten Stoffe ist er auch bei heißen Temperaturen perfekt.
Beim Rock kann man innen auch noch die Bundweite ein wenig verstellen was ich ja schon bei Hosen immer unheimlich praktisch finde 🙂

Für den Mini-Muffin gab es ein Kleid, was auch sonst 😀 Bei den vielen schönen Designs konnte ich mich ehrlich gesagt nicht so schnell entscheiden wie bei Motti . Ich wollte etwas buntes aber nicht zu knallig. Da Mini im Moment die Farbe Lila absolut super findet fiel meine Wahl dann auf dieses schöne Kleid.

Ich muss wirklich sagen dass Babauba nicht flunkert wenn sie damit werben dass sie qualitativ hochwertige Stoffe benutzen . Der Jerseystoff ist wahnsinnig weich und fällt bei beiden unheimlich schön aus. Wenn ihr also auf der Suche nach individueller, schöner, bunter aber auch hochwertig guter Kleidung für eure Zwerge seid, dann seid ihr bei Babauba an der richtigen Adresse. Und damit ihr euch auch gleich ein Bild davon machen könnt, verlose ich gemeinsam mit Babauba ein Überraschungspaket in eurer Wunschgröße.

Teilnahmebedingungen

  1. Schreibt mir bei Facebook in die Kommentare welche Größe euer Überraschungspaket haben soll
  2. Babauba & Ich würden uns sehr über einen „Like“ auf Facebook freuen
  3. Gern dürft ihr diesen Beitrag auf eurer Facebook-Seite teilen

( Nach dem Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner per Nachricht benachrichtigt. Der Gewinner wird am 27.6.2016  per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens 29.7.2016.2016 23:59 Uhr annehmen. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Kullakeks. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermesse beliebige Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung des Teilnehmers aus der Datenbank zu entfernen bzw. zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. )

***

Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen und bin wirklich gespannt, wer von euch demnächst auch diese bunte Kleidung im Schrank seiner Zwerge hat. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.