Gadgets | Geschenkideen | Kooperation | radbag | Shopvorstellung | Werbung

Shopvorstellung // Außergewöhnliche Geschenkideen

30/07/2016

Bei uns ist es meist so, wenn wir irgendwo zum Geburtstag oder zu einer Hochzeit eingeladen sind, möchte wir nicht mit einem 0815 Geschenk antanzen. Wir möchte was außergewöhnliches mitbringen und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Doch die typischen, selbst gebastelten oder kreierten Geschenke sind auch irgendwie ausgelutscht. Also muss etwas einzigartig/verrücktes her. Gut nicht jeder findet so verrückte Geschenke super aber hier kommt Radbag ins Spiel.

Vom Einhorn-Hausschuh bis zum Cocktail-Set

Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, verspielt oder maskulin , unter den Geschenkideen von Radbag findet ihr wirklich alles. Ich musste beim durchschauen wirklich immer wieder schmunzeln und ja ich gestehe, der ein oder andere fiel mir bei gewissen Geschenke auch sofort ein. Was ich persönlich total gut finde, ist dass man auch noch kategorisieren kann was man genau sucht. Preis, Geschlecht oder Charaktere, man findet genau das wonach man sucht. 
Für uns fehlt momentan der passende Geburtstags aber auch in Sachen Gadgets ist man bei Radbag an der richtigen Adresse. Denn wie ihr wisst, geht es für uns bald in den Urlaub und das ein oder andere brauchten wir dafür noch und ich glaube ihr könnt euch anhand des Titelbildes schon vorstellen, woran wir definitiv nicht dran vorbei kamen. 

XXL Donut-Schwimmring

Als das Paket hier ankam wollten wir alle als aller erstes den XXL Donut Schwimmring auspacken. Laut Beschreibung hat er einen Durchmesser von 120cm und ist wirklich gigantisch. Motti musste natürlich erst einmal Probeliegen und eine Runde im Pool durfte er natürlich auch drehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Urlaub mit dem pinken Highlight.

Schwimmende Spa-Bar

Ganz toll und wahnsinnig praktisch fand ich die Spa Bar. Denn nicht nur im Wasser ist sie total praktisch. Wer kennt es nicht, wenn man am Strand liegt, die Getränke oder die Knabbereien stehen auf dem Boden und schwupp, alles kippt bei der kleinsten Bewegung um und es ist alles voller kleiner Sandkörner. Das hoffe ich, damit zu vermeiden. Denn wir werden sie definitiv mit zum Strand nehmen und haben somit eine tolle Abstellmöglichkeit für Getränke und Co. Aber ich muss ja zugeben, dass ich sie auf jeden Fall auch vorher nochmal im Pool testen werden 😉

Nari Wal Leuchte

Ich lass das Bild jetzt erstmal kurz für sich wirken   …….                          🙂
Ist der nicht niedlich?? Auf dem Bild kommt es leider nicht ganz so rüber aber er hat eine so süßes Gesicht. Ich fand ihn sofort toll und nachdem sich die Mädels nicht einigen konnte, welches Nachtlicht mit in den Urlaub kommt, musste er einfach mit . Beide schlafen nämlich zusammen in einem Zimmer und klar hat jede in ihrem Zimmer Zuhause auch ein eigenes Nachtlicht aber im Urlaub soll es ja keinen unnötigen Streit geben und somit ist der kleine Nari Wal einfach ein Muss 😉

Praktisches für unterwegs

Jetzt werden sich einige bestimmt fragen wieso man bei Radbag denn Sonnencreme bekommt? Ja das ist mein kleiner Favorit. Denn hinter dieser Sonnecremeflasche steckt ein Trick. Es ist nämlich gar keine 😉 Es ist nur eine Verpackung und im Inneren der Sonnencreme können Handy und andere Wertsachen verschwinden, ohne dass man die ständige Sorge um sein Hab und Gut haben muss. Praktisch oder? Außerdem fand ich, gerade für Ausflüge, die Lunchboxen unheimlich interessant. Bisher haben wir hier nur die klassischen Tupperdosen und Snackboxen aber eine Lunchbox, komplett aus Silikon war mit neu. Wie es sich dann in der Praxis macht, kann ich euch gerne später dann noch einmal berichten aber rein optisch gefallen sie mir sehr gut. 

Geschenke & Gadgets

Ihr seht, auch ohne Feier und Suche nach dem Geschenk bin ich in Sachen Reise-Gadgets fündig geworden. Und das ein oder andere könnte man sogar als Geschenk nutzen. Also ich persönlich hätte mich mega gefreut den Donut-Schwimmring zum Geburtstag geschenkt zu bekommen.
Also wenn ihr in nächster Zeit auf der Suche nach DEM Geschenk seit, nutz die Geschenkidee und ihr wetter, ihr seid das Highlight auf der Feier 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.