Auto | Kooperation | Seat | Urlaub | Wünsche

Seat // Wünsche werden wahr

12/08/2016

Im Leben hat man viele Wünsche. Die einen sind eher klein und schnell erfüllt, die anderen wiederum sind recht groß und gehen manchmal nie in Erfüllung. Doch Wünsche sind wichtig und müssen auch nicht immer materiell sein. Motti hegte zum Beispiel seit unserem letzten Dänemark Urlaub den Wunsch einmal wieder ans Meer zu fahren. So gern wollte sie die Geräusche hören und sich gemeinsam mit Papa in die Wellen stürzen. Und dieses Jahr bekommt sie den Wunsch erfüllt.Seit Wochen redet sie von nichts anderem. Immer wieder fragt sie wie lange es noch dauert und zählt die Tage.
Ich erinnere mich noch genau daran wie sie das erste Mal das Meer sah. Sie strahlte, die Augen wurden größer und sie tobte voller Freude über den hellen Sand. Es war so schön sie so glücklich zu sehen und auf diesen Moment freue ich mich am meisten. Klar , wir sind auch froh über Urlaub und über den Ausriss aus dem Alltag aber am meisten freue ich mich auf die glücklichen Gesichter meiner Kinder.

Auch Seat erfüllt Wünsche

Wenn Kinder Wünsche haben, versuchen die Eltern sie, sofern es möglich ist, wahr zu machen. Klar es muss auch realistisch bleiben und finanziell möglich sein aber sind die Kleinen glücklich, sind wir es auch oder nicht?  Vor kurzen erreichte mich eine Geschichte von Seat und dem 7 jährigen Jasper. Er ist wohl der größte Seat Fan Großbritanniens und wurde  eingeladen nach Martorell ( Spanien ) zu kommen um sich die Entstehung und Herstellung eines Wagens von Seat genauer anzusehen. Er ist unheimlich fasziniert von den Autos und seit er denken kann fahren seine Eltern einen Seat. Ich persönlich finde es unheimlich schön dass sie es ihm möglich gemacht haben, seinen Wunsch zu erfüllen. Er bekam sogar die Möglichkeit eine Spritztour im Seat Leon Cup Racer zu drehen und mit den Worten : „Diesen Tag werde ich in meinem Leben nie vergessen“ endete der wohl schönste Tag in Jaspers Leben.
Die ganze Geschichte findet ihr   —> HIER<—

Bildquelle: Seat
Bildquelle: Seat

Ich muss ja gestehen dass auch für uns ein kleiner Wunsch in Erfüllung geht, was den diesjährigen Urlaub angeht. Denn auch wir dürfen uns in den nächsten zwei Wochen ein genaueres Bild von Seat und seinen Autos machen. Der Seat Alhambra wird uns in unserem Dänemark-Urlaub bringen und ich bin wirklich gespannt wie Familientauglich er ist und ob all unser Gepäck dort Platz findet 🙂 Aber ich werde euch definitiv alles berichten, versprochen 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.