Beauty & Style | Frau sein | Mama sein | Outfit | Stylink

Beauty & Style // Saskias Outfits September ´19

20/09/2019
Kullakeks - Herbstoutfit - Titelbild

*AffiliateLink

Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen euch meine Outfits auf Instagram unter dem Hastag #saskiasoutfits vorzustellen und bekomme immer wieder Nachrichten dazu von euch. Manche wollen wissen woher dies oder jenes ist und ob ich nicht einen Link zu der Seite hätte. Oft schreibt ihr mir aber auch nur, dass ihr es toll findet, dass meine Outfits eben nicht ein riesen Vermögen kosten. Ich finde das super und möchte das Thema nun hier auf dem Blog weiterführen. Ich habe mir nun überlegt, jeden Monat meine Outfits, die ich auf Instagram teile, hier ebenfalls zu veröffentlichen und euch die entsprechenden Seiten zu verlinken.

Hier geht´s zu den Outfits

Ich bin auf Instagram unter 10k und somit nicht in der Lage, in meinen Storys z.B. zu swipen. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Denn ich kann die entsprechenden Postings auch einfach hier teilen und euch somit die Outfits auch detaillierter verlinken. Und damit fangen wir heute direkt mal an. Die letzten drei Postings könnt ihr nun hier ebenfalls sehen und euch die Teile auch direkt online bestellen , viel Spaß dabei 🙂

P.s. Ich merke, ich sollte meinen Spiegel regelmäßiger reinigen, aber hey, hier wohnen Kinder.

Outfit Nr. 1

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SASKIA 🖤 (@kullakeksblog) am

 

Outfit Nr. 2

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SASKIA 🖤 (@kullakeksblog) am

Outfit Nr. 3

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SASKIA 🖤 (@kullakeksblog) am

 

So, das waren also meine Outfits aus dem September. Ich finde es so viel einfach und kompakter, als es immer wieder auf Instagram zu verlinken und mit Werbung versehen zu müssen. Und wer weiß, vielleicht gefällt es euch ja auch, dann gibt es im Oktober direkt den nächsten Beitrag.

 

Alles Liebe,
Saskia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.