Dein Remember-Me | Erinnerungsalbum | Gewinnspiel | Kooperation

{ Remember-Me } Ein Album voller Erinnerungen

13/09/2015

Fotografieren ist ja wie ihr alle wisst eines meiner Hobbys und so finde ich es erst recht schön wenn man all die schönen bunten Bilder auch irgendwo verewigen kann. Das klassische Fotoalbum hat schon seit längerem irgendwie ausgedient auch wenn ich selber es immer schön finde in alten Alben zu blättern. Aber mittlerweile ist die Technik und Mode komplett anders und so werden Bilder entweder auf Festplatten, CDs oder Speicherkarten gesichert. Doch ist es nicht schön wenn man auch etwas in der Hand hält, zu den Bildern eine kleine Geschichte lesen kann oder sogar das erste selbst geschriebene Wort aus Kindertagen liest ? Ich finde so etwas unheimlich schön und genau aus diesem Grund muss ich euch heute etwas besonderes dieser Art vorstellen.


Dein Remember-Me !


Das erste Wort, der erste Schritt, der erste Geburtstag. All das sind Moment die man als Eltern nie vergessen möchte und an die man sich auch nach Jahren immer wieder mit einem Lächeln dran erinnert. Mit Dein Remember-Me hast du die Möglichkeit all diese zauberhaften Erinnerungen festzuhalten . Sei es in Text oder Bildform , sie sind für Ewig dort .

“ Was ist das Besondere an einem Remember-Me ?
In diesem Erinnerungsalbum wirst du nicht unter Druck gesetzt vorgegebene Fragen zu beantworten.
Du hast mehr Platz, als in den üblichen Erinnerungsalben und hast sogar die Möglichkeit, dank der 2-fach-Lochung Sachen einzuheften.
Auf die Papers* kannst du Erinnerungen schreiben, die du festhalten möchtest und Fotos sowie andere Schätze kleben, die in diesen Momenten entstanden sind oder mit Ihnen verbunden werden.
In die Fotohüllen kannst du ganz einfach deine Fotos reinschieben und wenn du möchtest ein paar Worte auf die dazugehörigen bunten Filling Cards* schreiben.
Erinnerungsalben bringen üblicherweise freie Felder mit Vorgaben mit sich. Wir möchten dich inspirieren, deine Erinnerungen festzuhalten, dir aber nicht vorschreiben, an was du dich zu erinnern hast. So wird Dein Remember-Me mit Liebe und nicht mit Zwang gefüllt und du hast kein schlechtes Gewissen, wenn du eine Frage mal nicht ausgefüllt hast … “ *
*Quelle: Dein Remember-Me

____________________________________
Diese schönen Alben gibt es in 6 verschiedenen bunten Designs welche Jungs und Mädchen gefallen . Auch die Filling-Cards gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist . 

Auch als Geschenk finde ich das Remember-Me perfekt, denn was gibt es bessere als wenn man etwas verschenkt was die Kinder in 10/20 Jahren nochmal in der Hand halten werden.
Momentan findet ihr den Shop von Sarah noch HIER aber in ca. zwei Wochen eröffnet der neue Shop und ihr könnt fleißig stöbern und euer ganz persönliches Remember-Me zusammenstellen .

____________________________________

Und da ich finde dass so ein schöne Idee einfach verbreitete werden muss, dachte ich mir ich verlose eines dieser schönen Alben an euch. Ihr könnt euch aus all den schönen Designs eines aussuchen und habt so die Gelegenheit , euren Kindern eine schöne Erinnerung für später zu gestalten.
Was müsst ihr tun?

  • Schenkt Dein Remember-Me und selbstverständlich Kullakeks eure Likes bei Facebook und Instagram
  • Kommentiert bei Facebook oder Instagram für wen ihr ein Erinnerungsalbum gewinnen wollt und welches Design euch am besten gefällt 
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teilnahmeschluß ist der 30.09.2015



Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt für welche Designs ihr euch entscheidet, ich find es echt schwierig einen Favoriten auszuwählen 😉
Also viel Glück !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.