Inspiration

Outfit // Meine Sommerfavoriten für Mädchen

14/06/2016
Als Mädchenmama hört man immer wieder wie gut man es doch hat. Für Mädchen gibt es so wunderschöne Sachen und man kann seine Kinder ja so wunderbar anziehen. Ich kann das auch wirklich nur bestätigen obwohl ich finde dass es mittlerweile auch für Jungs schöne Sachen gibt.
Da ich bei meinen Bildern auch immer wieder gefragt werde woher ich denn die Kleidung für die Mädels kaufe, dachte ich mir ich geb euch mal ein paar Shoppingtipps. Ich habe mir es also einmal zur Aufgabe gemacht für euch meine liebsten Sommerkleider rauszusuchen.
Also hab ich mich im Onlineshop-Dschungel auf die Suche begeben und wirklich süße und auch Geldbeutel freundliche Teilchen gefunden. Bevor wir zu den Kleidern kommen, möchte ich euch eine kleine Auswahl von Jumsuits zeigen.
Ich finde es ist immer eine schöne Alternative zu Kleidern oder T-Shirt mit kurzer Hose.
Ich selber habe auch drei Jumpsuits im KLeiderschrank und finde sie sau bequem. Es ist leicht, luftig aber man muss keine Angst vor irgendwelchen Luftzügen haben, die einem kurzer Hand mal den Rock anhebt 😉


1.   Bei diesem schönen Jumpsuit von Gap muss ich ja sagen dass ich ihn selber sogar tragen würde. Ich finde die Farbe so schön und gerade Grün mag ich momentan echt gerne.
2.   Gelb geht im Sommer ja immer wie ich finde und bei Zara bekommt ihr ihn sonst auch noch in drei weiteren Farben.
3.   Nr. 3 ist ebenfalls von Zara und mit wunderschönen Blumenmuster.
4.   Den letzten findet ihr bei H&M und Melonen sind ja meiner Meinung nach eh DER Sommerprint
***

Wenn es um Kleider geht schreien beide Mädels meistens ganz laut hier. Schon morgens stehen sie eher vor ihren Kleidchen als vor T-Shirts oder Hosen 🙂 Ich habe also zwei wirkliche Kleidermädchen. Die beiden lieben es sich Kleider anzuziehen und ganz besonders schön finden sie es wenn diese sich auch noch drehen. Ich muss aber gestehen dass ich es auch am schönsten finde wenn beide Kleider tragen. Sie sehen einfach immer schick aus und da beide auch noch Wellen/Locken haben, sieht es erst recht niedlich aus.
Also hier dann mal meine Kleiderfavoriten.

5.    Ihr habt bestimmt schon bemerkt dass ich gern bei Zara stöbere und somit ist auch dieses Kleid hier wieder von Zara. Aber ich finde es verpasst einem irgendwie schon totale Urlaubsstimmung
6.    Bei C&A findet ihr dieses schöne und mal wieder gelbe Kleid. Durch den Schnitt finde ich dass   es gerade  für Mädchen auch gut bei einer Hochzeit getragen werden kann. Es müssen ja nicht immer Rüschen sein 😉
7.    Ist gerade Mottis absolutes Lieblingskleid . Es ist von Phister&Philina und zu kaufen gibt es das   beste Drehkleid ever bei Tausendkind 🙂
8.    Das letzte Kleid bekommt ihr wieder bei Zara und ist gerade für die heißen Tage einfach perfekt. Leicht, luftig und sommerlicher Print.

***

Ich hoffe ich konnte euch evtl. den ein oder anderen Tipp geben und hab euch auch ein wenig inspirieren können was Sommerkleider angeht. Wenn ihr wollt schau ich mich gern auch mal nach schönen Outfits für Jungen um. Nur habt da ein wenig Nachsicht mit mir, dass ist Neuland für mich, ich wisst bescheid 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.