Frau sein | Mamaoutfit | Maxikleid | Outfit

Mamaoutfit // Hallo du schönes Maxikleid

11/06/2016

Wer mich kennt, weiß dass ich ein absoluter Kleiderfan bin. Ich liebes es einfach Kleider anzuziehen und auch auf der Arbeit trage ich lieber Kleider als Hosen. Ich fühle mich darin einfach wohler und irgendwie sieht man immer schickt aus. Doch meist habe ich Kleider die bis zum Knie gehen und gerade mal ein Maxikleid im Schrank. Das wollte ich diesen Sommer gerne änder und da kam es mir gerade recht, dass ich mit den Mädels einen kleinen Bummelausflug machte. Eigentlich wollte ich jedoch noch Blusen oder Shorts gucken, doch dann fiel mir da dieses Kleid in die Hände.
Mit kleinen feinen roten Blumen und so irgendwie eigentlich gar nicht meins aber ich musste es anprobieren. Gemeinsam mit dem Mini-Muffin ging es in die Umkleidekabine und wir beide waren begeistert.
Es saß perfekt, war nicht zu lang und fiel einfach so so schön. Ich musste es haben. Ich dachte mir, da es sich ja hier alles ein wenig verändern sollte zeig ich es euch einfach mal. Und bitte habt ein Nachsehen mit mir, denn ich bin hinter der Kamera wesentlich besser als davor 😀

Ich muss gestehen dass mir der Rücken anfangs gar nicht wirklich auffiel denn wie schon erwähnt war ich gemeinsam mit dem Mini-Muffin in der Kabine und konnte mich gar nicht von hinten anschauen 😀 Aber ich muss sagen, es gefällt mir. Ich selber habe zwar immer das Gefühl dass ich ein recht breites Kreuz habe aber das ist mir bei dem Kleid irgendwie egal. Ich liebe es einfach.
Habt ihr auch so bestimmte Lieblingsteile in eurem Schrank bei denen ihr euch immer freut wenn ihr sie anziehen könnte? Bei mir wird es wohl dieses Kleid sein und ich freue mich schon sehr es im Urlaub am Strand auszuführen 😉

Kleid : H&M Sale
Tasche: H&M
Kette : Perlerei Liebevoll
Sandalen: C&A

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.