Inspiration | Mama | Must haves | Sommer

Mama // Meine Summer Must haves

07/08/2016

Nun sind es nur noch wenige Tage und es geht in unseren wohlverdienten Urlaub. In den letzten Tagen war das Wetter ja nicht so gut und bescherte uns anstatt mit Sonnenschein eher mit Herbstregen. Trotzdem möchte ich euch meine Must haves für den Sommer 2016 zeigen. Den ein oder anderen schönen Sommertag hatten wir ja Gott sei dank schon und da dürfen meines Erachtens nach gewisse Teile nicht fehlen. In diesem Sommer bin ich ein absoluter Maxikleid-Fan geworden und mein Schrank füllt sich so langsam mit den langen Schmuckstücken. Auch in Sachen Kopfbedeckung hab ich mich dieses Jahr mal ein wenig mutiger gezeigt und trage nun immer öfter Hut. Bei mir gar nicht so einfach. Denn da ich einen recht großen Kopfumfang habe, muss ich meist in der Männerabteilung suchen. Trotzdem hab ich euch einen meiner liebsten Sommerhüte mit auf die Liste gepackt. Ich bin offen gestanden ja ein absoluter H&M-Suchti. Ich liebe die Kleidung und finde wirklich immer was wenn ich dort bin. Und da ich euch ja MEINE Summer Must haves zeigen wollte, besteht der Großteil auch aus der Hand von Hennes&Mauritz. Aber ich fang am besten einfach mal an.

  1. Der Sommerhut ist meiner Meinung nach das Trend-Accessoire in diesem Sommer. Schon im letzten Jahr hatte ich überlegt mir einen zu kaufen, es jedoch nie umgesetzt. Dieses Jahr hab ich mich dann doch einmal rangewagt und es nicht einmal bereut. 
  2. Den Kimono hab ich schon bei meinem Monatsrückblick erwähnt und liebe ihn nach wie vor. Er ist leicht und passt einfach perfekt zu fast jedem Outfit. Ich mag es am liebsten mit einem weißen Tanktop und heller Jeans.
  3. Die Lavera Sonnencreme Sensitiv LSF 30 nutzen wir nicht nur bei den Kindern sondern auch bei uns selber. Gerade an sehr heißen, sonnigen Tagen beugt sie perfekt vor Verbrennungen vor.
  4. Maxikleid. Mehr muss ich dazu nicht sagen, Ich liebe Maxikleider und gerade dieses Jahr hab ich mein Sortiment ein wenig aufgefüllt. Dieses hier ist von H&M und sitzt einfach perfekt.,
  5. Die H&M-Kenner unter euch werden wissen dass es diesen Bikini schon im letzten Jahr gab und trotzdem mag ich ihn dieses Jahr immer noch tragen. Ich bin eh kein Mensch der jedes Jahr einen neuen braucht und da er super sitzt und immer noch wie neu aussieht, darf er in diesem Sommer nicht fehlen. 
  6. Auch meine Sandalen hab ich dieses Jahr einmal bei dort gekauft und bin wirklich zufrieden. Selbst auf der Arbeit kann ich sie gut tragen und gemeinsam mit dem Maxikleid und dem Sommerhut hat man schon das perfekte Sommeroutfit zusammen.
  7. Zu guter Letzt noch die Strandtasche. Die ist dieses Mal von Ricedk und ihr bekommt sie bei Pinkmilk. Einer meiner liebsten Shops in Sachen Deko, Küchenutensilien und Accessoires . Schaut als mal vorbei , es lohnt sich 🙂
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben und euch hat mein kleiner Einblick in meinen Kleiderschrank gefallen. Habt ihr auch so gewisse Teile die für euch im Sommer definitiv nicht fehlen dürfen?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.