Ausstattung | Kooperation | Lillydoo | sponsored post | Testecke | Windeln

Lillydoo // Für uns die beste Wahl

06/07/2016

Da bei uns das Thema Windeln immer noch präsent ist, kam ich nicht umher mich weiterhin nach DEN perfekten Windeln umzuschauen. Wir haben schon etliche Marken durch probiert und jedes Mal war irgendetwas was uns störte . Sei es der Geruch, das Material oder das der Mini morgens klitsch nass im Bett lag. Es war einfach nervig und konnte auf Dauer so nicht weiter gehen.
Anfangs wickelten wir den Mini mit Stoffwindeln und waren damit auch sehr zu frieden aber gerade für Marco war es irgendwie immer eine Überwindung. Ich kann ihn da auch verstehen, es ist eben etwas anderes die Windel einfach wegzuwerfen oder sie in die Wäsche zu tun und zu waschen.
Auch die typischen Höschen-Windeln haben wir des öfteren probiert und funktionierte auch teilweise echt gut , waren aber nie 100% zufrieden stellend.

Von Lillydoo bekamen wir ein Testpaket und ich war wirklich unheimlich gespannt. Schon öfter hab ich tolle Bilder von den Windeln auf Instagram gesehen und mich immer gefragt was an ihnen so besonders ist. Und dann kamen sie hier an und dazu noch ein großer Vorrat an Feuchttüchern.

Tolles Design & gute Qualität

Das erste was mir beim auspacken auffiel war das tolle Design. Die kleinen zarten Pusteblumen sehen einfach so schön aus . Ich weiß, eine Windel sieht man nicht da meist die Hose darüber ist aber ich finde es trotzdem schön wenn sie ein tolles Muster haben. Insgesamt kann man zwischen drei Motiven auswählen, doch mein Favorit sind die Pusteblumen 😉
Bildquelle: Lillydoo

Was ich wahnsinnig wichtig finde bei Windeln, ist das Material, die Verarbeitung und auch der Geruch. Nein nicht der Geruch den eine volle Windel hinterlässt, sondern der eigene Windelgeruch. Wie schon erwähnt haben wir unendlich viele getestet und immer wieder war ich erschrocken wie ekelig manche Windeln riechen. Nein besser gesagt stinken. Eine Mischung aus Kleber und Chemikalien, einfach ekelig. Doch das findet man bei Lillydoo nicht. Klar, sie haben auch einen Eigengeruch aber eben nicht nach Chemie. Desweiteren sind sie super weich und top verarbeitet.
Beim Mini ist bisher kein Schlafanzug mehr nass gewesen morgens und das überzeugt mich total.

Wer steckt hinter Lillydoo





„Unsere Windel hat Stil und wir verzichten ganz bewusst auf Parfüme und Lotionen. Für optimale Hautfreundlichkeit.“

Sissi Rasch, Lillydoo-Hebamme und Babypflege Expertin
„Als Hebamme und zweifache Mutter weiß ich, wie schön aber auch herausfordern es ist, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen und dabei auch noch an mich selber zu denken.
Unser erstes Kind hat unser Leben 2011 ganz schön auf den Kopf gestellt. Er hat uns aber auch das schönste Gefühl der Welt geschenkt : Eltern zu sein !
Für unsere Kinder haben wir schon immer darauf geachtet, dass unsere Pflegeprodukte frei von Parfümen, REG-Emulgatoren und Parabenen sind. Das ist mir bei Lillydoo extrem wichtig.
Wir haben eine Winder und Feuchttücher entwickelt, die ich ohne Bedenken meinen Müttern empfehlen kann. Endlich !“

Für uns einfach perfekt

Wenn ich ehrlich sein soll, ärgere ich mich ein wenig darüber dass wir Lillydoo nicht schon eher entdeckt haben. Sie sind wirklich super und absolute zu empfehlen. Wer also noch auf der Suche nach den perfekten Windeln ist, ist bei Lillydoo an der richtigen Adresse 🙂 
Vegane und hautfreundliche Windeln, mit super Design und hergestelltim Herzen Europas. Besser geht es doch gar nicht oder?
Und damit ihr evtl. schon bald eure eigenen Meinung zu den Windeln bilden könnt, hab ich ein kleines Extra für euch. Ihr könnt eines der grandiosen Windel-Abos gewinnen.

Teilnahmebedingungen

  1. Schreibt mir hier unter den Beitrag in die Kommentare welche Größe ihr benötigt
  2. Hinterlasst mir eure Email-Adresse damit ich euch kontaktieren kann
  3. Lillydoo & Ich würden uns sehr über einen „Like“ auf Facebook freuen
  4. Gern dürft ihr diesen Beitrag auf eurer Facebook-Seite teilen


( Nach dem Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner per Nachricht benachrichtigt. Der Gewinner wird am 13.07.2016 per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens 15.07.2016 23:59 Uhr annehmen. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Kullakeks. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermesse beliebige Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung des Teilnehmers aus der Datenbank zu entfernen bzw. zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. )


Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe dass euch unser kleiner Beitrag und unsere Erfahrungen zu den Lillydoo Windeln gefallen hat.
  1. Ich würde mich riesig über ein Abo freuen! Habe noch 2 Wickelkinder und Größe 4 wäre großartig. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Melanie(ät)baute.eu

  2. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Windeln von Lillydoo testen dürfte und würde mich gerne in Größe 4 von der Qualität der Windeln überzeugen. Von der Nachhaltigkeit und dem Design bin ich ja schon überzeugt. Lillydoo und deine Seite gefallen mir bei Facebook als Leo Tra und im Gewinnfall würde ich mich über eine E-Mal an: velvetpuderzucker@gmail.com freuen.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Chance,
    Leo

  3. Ich finde deinen Blog schon lange ganz wunderbar offen,ehrlich und herzlich! Und jetzt auch noch eure Erfahrungen zu den lillydoo Windeln…darauf hab ich gewartet,da wir auch noch auf der Suche nach der richtigen Windel sind! Wir würden uns sehr über ein Abo freuen in Größe 5 🙂
    Unsere E-Mail: steffi.wernicke@gmx.de
    Ganz liebe Grüße Steffi und Felix

  4. Das wäre ja großartig! Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit den Windeln. Gerade das Design und der ökologische Aspekt spricht mich sehr an. Bei uns wäre Größe 4 (bis 18 kg) prima. sabsi_86@gmx.de

  5. Ich würde mich auch riesig über das abo freuen da wir Zwillinge bekommen haben und so ein abo wäre da schon eine große Entlastung. Wir benötigen Größe 3 🙂
    Sonja Elbez 🙂

  6. Wir würden uns über Größe 3 freuen, allerdings nicht für meine beiden. Unsere Große ist schon 5 und der kleine Mann trägt 6, aber wird auch langsam trocken. Aber mein Bruder und meine Schwägerin sowie meine süße Nichte erwarten sehr bald Verstärkung und da wäre das genau das Richtige für den kleinen Bruder.Ich versuche nochmal mein Glück:-) marie_k19@web.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.