Juli | Leben | Monatsrückblick

Leben // Monatsrückblick Juli

03/08/2016

Und nun ist er da, der August. Der Monat in dem wir in den Urlaub fahren und in dem meines Erachtens der Sommer endlich richtig anfängt. Ja ich bin total optimistisch und hoffe, auch wenn es gerade draußen regnet, dass in den nächsten Woche die Sonne dominieren wird.

Ich möchte euch auf jeden Fall einen kleinen Rückblick in Sachen Juli geben.


Besonderer Moment

Das war als mir meine liebe Freundin verkündete dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Schon im Juni lüftete mir eine Freundin ihr kleines Geheimnis und diesen Monat wieder. Ich freue mich immer sehr wenn ein kleines Baby unterwegs ist und besonders wenn es Menschen betrifft die mir sehr am Herzen liegen. Ich wünsche also beiden meiner Freundinnen eine wundervolle Schwangerschaft und viele unbeschreibliche Momente in dieser Zeit.
Na und später dann selbstverständlich die Geburt die sich beide wünschen 🙂



Beschissenster Moment
Davon gabs es leider einige. Denn wenn man immer wieder die Nachrichten las, gab es gefühlt jeden Tag schreckliche Szenarien auf der ganzen Welt. Und auch in Deutschland häuften sich die Attentate, Horrormeldungen und Amokläufe . Ich wünsche mir nichts mehr als ein wenig mehr Frieden auf dieser Welt und eine bessere Zukunft .


Schönster Moment mit den Mädels

Das war definitiv unser Besuch im Heide Park Resort. Zum ersten Mal waren wir den ganzen Tag in einem Freizeitpark. Zum ersten Mal ist Motti Achterbahn gefahren und der Mini mit Drachen geflogen und es war von Anfang bis Ende einfach perfekt. Den Bericht dazu könnt ihr hier nachlesen:

—-> Unser Wochenende // Heide Park Resort  <—-





Mein liebster Kauf

Zu Weihnachten hatte ich von einem Arbeitskollegen einen Gutschein für Xenos bekommen und ihn endlich eingelöst. Ich bin je ein absoluter Haus-Fan und wenn es dann auch noch so schöne Rahmen sind, dann muss ich sie kaufen. Sie hängen jetzt über meinem Schreibtisch und passen perfekt dort hin. Die Tassen und Gläser sind für die Mädels und die Schalen für mich . Nun kann ich meinen Müsli auch mal in bunten Schalen essen und muss nicht immer die weißen Ikea-Schalen benutzen.
Alles zusammen hat im übrigen keine 20 € gekostet 😉




Das trag ich am liebsten


Vor kurzen hab ich mich mal wieder an weiße Hosen rangetraut und tatsächlich eine gefunden. Denn bei ( und jetzt bitte keine Diskussionen ) Kik hab ich sie gefunden. Anfangs ein wenig skeptisch hab ich sie dann in der Kabine anprobiert und war begeistert. Sie saß perfekt und in Kombination mit meinem neuen Kimono von H&M ( gerade im Sale ) ist es ein absolutes Sommeroutfit.





Bester Artikel für mich
er ist zwar schon ein wenig älter aber für mich als Blogger absolut lesenswert.
Mister Matthew hat mit seinem Wir Blogger – Wenn ihr wüsstet …. den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen. Er hat in so vielen Dingen recht und ich finde mich ab und an echt wieder 🙂





Bester Artikel für euch
War meine Geschichte zum Thema Homosexualität. Ich habe euch von meinem Papa erzählt und wir es für mich als Kind und auch jetzt als Mama zwei Mädchen ist, einen schwulen Papa zu haben. Ich war geplättet von der positiven Resonanz und freue mich jetzt noch daran immer wieder lieben Nachrichten von euch zu bekommen. Den Artikel könnt ihr hier noch einmal nachlesen 





Mein Lieblingssong im Juli





Euer liebstes Instagram-Foto

Ein von Saskia ▫ 29 (@kullakeksblog) gepostetes Foto am


Absolute Kindheitserinnerung und anscheinend ging es nicht nur mir so dabei. Denn das Bild der beiden Mädels für dem Kaugummiautomaten war das meist geklickte Foto im Juli.



Pläne für August
Ja das können die meisten von euch sich vielleicht denken. Wir fahren in den Urlaub und es gibt noch jede Menge vorzubereiten. Unser kleiner Barney ist zum ersten Mal länger ohne uns und auch das muss genau geplant sein. Ich bin auf jeden Fall absolut Urlaubsreif und freue mich schon sehr auf 14 Tage Familie pur.



Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.