freitags5 | freitagslieblinge | Leben

Leben // Lieblinge der Woche #KW36

09/09/2016

Endlich gibt es wieder die #Freitags5 . So zwei Wochen nach dem Urlaub kehrt hier wieder der Alltag ein und auch auf dem Blog soll es wieder zur Normalität zurück gehen. Aber bevor wir anfangen möchte ich euch noch einmal meinen Urlaubsbericht Woche I ans Herz legen. Schaut ihn euch gern an und lasst mir doch mal den ein oder anderen Kommentar da, ich würde mich freuen 🙂

Einfach auf´s Bild klicken 😉

So und nun möchte ich euch meine 5 Lieblinge aus der vergangenen Woche zeigen, LOS GEHT`S !

Lieblingsbild der Woche

Ein Lieblingsbuch der Woche hab ich dieses Mal leider nicht zu bieten aber dafür zeig ich einfach mal mein Lieblingsbild der Woche. Und das ist unser kleiner Mini-Muffin. Kurz vor dem Urlaub wurde sie in Sachen Schaukeln immer mutiger und schafft es mittlerweile sogar sich selber Anschwung zu geben. Sie selber ist unheimlich stolz auf sich und traut sich auch immer mehr zu. Allgemein hab ich das Gefühl dass der Urlaub ihrer kleinen Seele unheimlich gut getan hat. Denn sie weint wesentlich weniger, ist viel entspannter und in meinen Augen einen halben Meter gewachsen 😉

Lieblingsessen der Woche 

Ohja das liebe Essen. Ich habe glaub ich 4 kg zugenommen im wunderschönen Dänemark aber wirklich stören tut es mich nicht. Am Dienstag waren wir mit der Oma im Zoo Hannover und habe unser Mittagessen eben dort gemacht. Für die Mädels gab es Pommes und für Oma und mich eine Pizza-Tonne. Die schmeckt dort einfach grandios 🙂

Ein von Saskia (29) ▪ German Blogger (@kullakeksblog) gepostetes Foto am

Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Defintiv der Zoobesuch. Die beiden haben ununterbrochten über beide Ohren gestrahlt, gelacht und sich am meisten über die Robbenshow gefreut. Der Mini ist immer ganz hin und weg vom Weißkopfadler und selbst mir verschafft dass immer eine riesen Gänsehaut.

Ein von Saskia (29) ▪ German Blogger (@kullakeksblog) gepostetes Foto am

Lieblings-Mamamoment für mich

Den gab es die Woche tatsächlich auch. Denn vollkommen spontan ging es für mich gestern Abend ins Kino und das mit der wundervollen Janina von oh-wunderbar. Es war wie ein kleines Blind Date für uns beide und unheimlich schön. Kennt ihr dass, wenn man jemanden kennenlernt, man nur die ersten Worte wechselt und schon merkt dass das einfach passt? So ging es mir gestern. Wir haben geweint, gelacht, gequatscht und einfach einen zauberhaften Abend verbracht. Das bedarf einer absoluten Wiederholung. Danke liebe Janina für den schönen Abend gestern. Ach und geschaut haben wir “ The light between Ocenas “ – Ein wirklich sehr emotionaler und trauriger Film.

Lieblings-Inspiration der Woche

Meine Lieblings-Inspiration der Woche fällt diese Woche jedoch aus 😉
Nächste Woche gibts dann wieder mehr, versprochen 😉

Für weitere Freitagslieblinge könnt ihr gern wieder bei der lieben Anne vorbei schauen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.