5Tage5Bilder | Gewinner | Leben | Lieblinge

Leben // Lieblinge der Woche #KW26

01/07/2016

Die letzte Woche hab ich es ja leider nicht geschafft meine Lieblinge der Woche zu zeigen aber dieses Mal und auch in den nächsten Wochen möchte ich gern wieder dabei bleiben.
Ich finde es schön die Woche dadurch ein wenig Revue passieren zu lassen und an die gewissen Momenta erinnert zu werden.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Ist mal wieder so eine Sache 😀 Ich bin einfach keine Leseratte aber trotzdem hab ich ein Buch für euch. Jedoch ist es das Lieblingsbuch vom Mini-Muffin und nicht von mir. Seit wir es haben liebt sie dieses Buch und kann es selbstverständlich schon auswendig 🙂
Zum fressen gern “ heißt es und handelt von einer kleinen Gans die auf der Suche nach dem absoluten Lieblingsessen der anderen Tiere ist. Eine wirklich niedliche Kurzgeschichte und sehr zu empfehlen .

Mein Lieblingsessen der Woche

Sind definitiv die Mozzarella-Spieße vom Eltern-Blogger-Café in Köln. Ich war eingeladen von Britax Römer, den Bericht dazu findet ihr —–> HIER und diese kleinen Spieße hatten es mir total angetan. Ich liebe ja Mozzarella und wenn da solche kleinen Leckerchen rumliegen kann ich einfach nicht nein sagen .

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern

War als sie Anfang der Woche, völlig von allein, auf die Idee kamen ihre Laufräder zu putzen. Die beiden sind hier ja täglich in Benutzung und sahen auch dementsprechend aus. 
Die beiden waren super fleißig und selbst total stolz als ihre Rädern wieder glänzten .
Aber es gibt auch noch einen weiteren Moment. Denn Motti hat seit Donnerstag ihre erste Zahnlück und ist mega stolz, genau so wie ich. Bye bye Kleinkind, hallo Vorschulkind .

Mein Lieblingsmoment für mich

Ganz viel Babygeruch. Oh wie sehr ich das vermisse diesen Geruch einzuatmen. Die Kleinen sind so zart, so niedlich und ja sie riechen einfach bezaubernd. Meine liebe Kollegin hat vor wenigen Wochen ihr erstes Kind bekommen und klein C. ist ein absolut ober süßes Babymädchen. Die kleinen Bäckchen, die kleinen Händen und hach einfach alles. Das war mein Moment, es war einfach bezaubernd.

Meine Gewinner der Woche

Dieses Mal hab ich keine Lieblingsinspiration der Woche sondern einen Gewinner.
Denn heute endete das Tausendkind Gewinnspiel und es darf sich jemand über einen 100,-€ Gutschein freuen,
Gewonnen hat :  marie_k19

Herzlichen Glückwunsch und check doch mal deine Email-Postfach 😉
Weitere Freitagslieblinge findet ihr wie immer bei der lieben Anna von Berlinmittemom !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.