5Tage5Bilder | freitags5 | freitagslieblinge | wochenrückblick

Leben // Lieblinge der Woche #KW24

17/06/2016

Und schon ist wieder Freitag und ich zeige euch meine 5 Bilder aus 5 Tagen. Ich kann mich ja immer nur wieder wiederholen, so eine Woche geht viel zu schnell vorbei oder?
Die letzten Tage waren bei uns recht unspektakulär aber nicht weniger anstrengend. Ich hab mich an den kompletten Haushalt gewagt und war somit sehr fleißig 😉
Aber nun erstmal zu den 5 Bildern.

Mein Lieblingsbuch der Woche 

Ja dafür hab ich momentan leider kein Bild *duckundweg*
Ich hab es glaube ich schon mal erwähnt aber ich bin keine Leseratte. Wenn ich mal etwas lese dann sind es die Bücher der Mädels und dass meist zur Bettgehzeit. Aber ich werde die Freitagslieblinge dazu nutzen um evtl. einmal mehr zu lesen als sonst 😉

Mein Lieblingsessen der Woche

Ist definitiv mein Frühstück. Wenn es etwas gibt was ich am Tag unbedingt brauche dann ist es mein Frühstück. Sobald die Mädels im Kindergarten sind geht es für mich aufs Sofa und es wird ausgiebig gefrühstückt. Am liebsten Spiegeleier und auch wenn ich die nicht so toll hin bekomme wie mein lieber Ehemann 🙂 Trotzdem sind sie lecker.

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern

War diese Woche der Weg zum Kindergarten. Motti ist eine umheimlich stolze große Schwester und wenn es darum geht ihre kleine Schwester im Buggy zu schieben,dann ist sie sofort zur Stelle.
Aber allgemein war die Woche mit beiden irgendwie entspannter als sonst. Ich hatte mir ja Anfang der Woche vorgenommen alles ein wenig gelassener und entspannter anzugehen und das schien mir die Woche echt gut zu gelingen.

Mein Lieblingsmoment für mich

5 Minuten Pause für mich auf dem Bett. Während Marco gemeinsam mit den Kindern das Bad unter Wasser setzte, nahm ich mir einfach mal ein paar Minuten Zeit um zu entspannen. Bernd hat sich auch mit aufs Bild geschlichen aber der war ja eher ein stiller Zeitgenosse. 
Ihr seht, die Woche war wirklich eher ruhig. Aber es macht mir Spaß euch daran teilhaben zu lassen und ich hoffe es gefällt euch auch 🙂 Für mehr Freitagslieblinge schaut doch bei der lieben Anna von Berlinmittemom vorbei .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.