5Tage5Bilder | freitags5 | freitagslieblinge | wochenrückblick

Leben // Lieblinge der Woche

10/06/2016

Vor einer Woche wurde der Wochenrückblick der lieben Berlinmittemom ins Leben gerufen und ab dieser Woche möchte ich auch daran teilnehmen. Ich zeige euch jeden Freitag meine fünf Lieblinge der Woche.

  • Mein Lieblingsbuch
  • Mein Lieblingsessen
  • Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  • Mein Lieblingsmoment für mich
  • Meine Lieblingsinspiration der Woche

Na dann wollen wir mal loslegen und wenn es euch gefällt dann sagt mir doch einmal bescheid, ich würde das wirklich gern jede Woche so weiterführen 🙂

Mein Lieblingsbuch der Woche

Ist ein Rezeptbuch und kam gerade heute erst an. Ich wurde von Weight Watchers Deutschland mit einem EM-Paket überrascht und dort war nicht nur dieses tolle Happy Water Buch sondern auch die passenden Flasche dazu. Ab jetzt gibt es also täglich leckeres Wasser mit vielen frischen Früchten.
In letzter Zeit sind ja Smoothies meine täglichen Begleiter aber ich glaube ich steige mal auf Wasser um 😉 Ich hab auf jeden Fall schon einmal reingeschnuppert und bin total gespannt wie es schmeckt.

Mein Lieblingsessen der Woche

Das gabs am Mittwoch bei unserem liebsten Italiener . Am späten Nachmittag entschied ich mich dazu meine Lieben zum Essen einzuladen und so machten wir uns zum Italiener unseres Vertrauens 😉
Früher wohnten wir direkt über ihm und ich sage euch, gut für die Figur war das nicht.
Für mich gab es auf jeden Fall lecker Bruscetta und eine Pizza Tonno und ich war absolut satt. Aber es war einfach zu lecker und ist immer wieder einen Besuch wert.

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Als sie wie in Bullerbü am Zaun hingen und auf unseren Besuch warteten. Sie sind immer unheimlich aufgeregt und können es kaum abwarten. Und wenn das Wetter dann auch noch so schön ist, dann warten sie eben auch gerne direkt am Zaun . Mittlerweile kommt der Mini-Muffin auch nach oben und so entstand dieses absolut zuckersüßes Foto.

Mein Liebelingsmoment für mich

Da wir die letzten Tage kein Wlan hatten und ich somit irgendwie verdammt viel Zeit hatte , kümmerte ich mich ein wenig um meine Hände. Erst gab es ein wenig Maniküre und dann wurden sie in den wundervollen Duft von der Weleda Mandelhandcreme gehüllt. Ich stehe sooooooo sehr auf diesen Duft. Wirklich sie riecht einfach so gut. Ich glaube ich muss mir die anderen Produkte aus der Serie auch noch zu legen. Dann rieche ich wie eine wandelnde Marzipanrohmasse 😀

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Ist momentan die liebe Tanja von Rougerepertoire. Ich liebe ihren Blog und nachdem ich sie am Sonntag in Düsseldorf endlich persönlich kennen lernen durfte sogar noch mehr. Denn wie ihr in meinem vorletzten Post lesen konntet möchte ich mich ja ein wenig hier verändern. Also Kullakeks soll schon Kullakeks bleiben aber eben mit ein bisschen mehr von mir. Und die liebe Tanja macht es auf ihrem Blog genau richtig. Ein bisschen Mama, ein bisschen Kinder und ein bisschen Frau. Für mich genau der richtige Weg und aus diesem Grund ist sie für mich gerade meine Inspiration der Woche . Liebes mach weiter so !
Ich hoffe euch hat mein kleiner Wochenrückblick gefallen. Bei Berlinmittemom findet ihr auch eine Lister der Blogs die ebenfalls ihre Lieblinge der Woche vorstellen , schaut doch mal vorbei.
  1. Hallo Saskia,

    du sag mal, die Handcreme gibt es so aber noch nicht im Laden zu kaufen oder? Wollte sie direkt ausprobieren, nachdem du so geschwärmt hattest, aber weder im Real noch im dm habe ich sie gefunden. Weißt du eventuell, ab wann sie erhältlich ist?
    Liebe Grüße,
    Janina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.