Kennt ihr schon

Kennt ihr schon // Lily Balou Herbst-/ Winter 2017

12/11/2017
Lily Balou - Winter 2017 - Kleid

*Anzeige

Wisst ihr, ich bin mittlerweile ein richtig großer Fan von Kinderkleidung geworden. Wenn man sich die aktuelle Mode anschaut, dann kann man ja auch nur begeistert von sein oder ? Ich finde dass man endlich wieder Kinderkleidung findet, die auch nach Kindern aussieht. Eine gewisse Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass aus Kindern kleine Erwachsene gemacht werden. Und mal ehrlich, Kinder sollten Kinder sein dürfen oder ? Okay, diese ganzen Merchandisesachen muss es auch nicht unbedingt sein, aber wenn die Kinder sich daran erfreuen , dann kauf ich auch davon mal ein Teil.
Vor einem Jahr lernte ich die niederländische Marke Lily Balou kennen. Auf dem Bloggerevent von Jättefint wurde sie ausgiebig vorgestellt und ich war sofort begeistert. Wir haben schon einige Teile in den Kleiderschränken der Mädels und heute möchte ich euch die neue Herbst/Winter Kollektion vorstellen.

Lily Balou – Herbst/Winter 2017

Lily Balou - Herbst/Winter2017 Kinderkleidung

Wie schon erwähnt finde ich die aktuelle Kinderkleidung wirklich wahnsinnig schön. Es gibt dezente Farben, einfache Schnitte und tolle Stoffe. Alles wird eher dezent gehalten und ist nicht knall bunt und übertrieben. Ich mag diesen „altmodischen“ Stil total gern und muss bei so manchen Teilen irgendwie immer an die frühere Serie ´Unser kleine Farm` denken 🙂 Das Kleid auf dem oberen Bild gehört mittlerweile auch zu Mottis Lieblingskleidern und sie sieht so bezaubernd aus. Am liebsten hätte ich es für mich selber aber das wird wohl leider nichts.  
Doch nicht nur für Mädchen ist die Kollektion schön, nein die Junges kommen auch nicht zu kurz. Besonders schön finde ich, dass alle Muster für Jungen wie für Mädchen funktionieren und so alle Sachen kombinierbar sind. 

Lily Balou - Winter 2017 - Schwestern - Kinderkleidung

Gerade bei dem Latzkleid von Mini ist es schön zu sehen. Das Muster sieht bei ihr als Kleid, aber auch als Pullover für Jungs total schön aus. Die meisten Muster gibt es bei Lily Balou als Kleid, Rock oder Pullover. Das Latzkleid von Mini gibt einmal in der Raindrops-Variante und einmal mit Mäuseprint. Beides finde ich wahnsinnig süß .

Lily Balou - Winter 2017 - Latzrock - Kinderkleidung

Lily Balou kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen. Wenn ihr viel Wert auf Qualität, tolle Schnitte und kingerrechte Muster legt, dann ist diese Marke die perfekte Wahl. Wir haben teilweise Kleider schon in zweiter Generation und sie sind immer noch super weich und schön. Auch die Jerseystoffe sind weich und leicht und für Tanzmäuse wie meine beiden, hervorragend 🙂 

Lily Balou - Winter 2017 - Pullover - Kinderkleidung

Ich bin jetzt schon total gespannt was für tolle Motive Lily Balou in seiner Frühjahr-/ Sommerkollektion rausbringt.  Schaut euch auch unbedingt einmal Liv & Lou an. Das ist die Schwestermarke von Lily Balou und bietet ebenfalls wahnsinnig schöne Motive. Aktuell könnt ihr auf meiner Facebook-Seite ein Shirt in Größe 110/116 gewinnen. Also schaut dort doch einmal vorbei .

Kanntet ihr Lily Balou schon und habt vielleicht das ein oder andere schon in eurem Schrank. Dann zeigt es mir doch in den Kommentaren anhand des Links. Hier kommt ihr zum Shop .

Alles Liebe,
Saskia

Lily Balou Herbst-/ Winter 2017 - Kinderkleidung - Pinterest -

*die Kleidung wurde uns von Lily Balou kostenfrei zur Verfügung gestellt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.