House of Kids | Kennt ihr schon | Kleiderschrank | Onlineshop | skandinavische Kindermode | Smafolk | sponsored post

Kennt ihr schon // Smafolk

30/07/2015

Ich brauche euch ja mittlerweile nicht mehr erzählen dass wir absolute Fans der skandinavischen Kindermode sind und das es eher bunt im Kleiderschrank der beiden Zuckerfeen zugeht.
Wir haben viele verschiedene Marken im Schrank aber eine dominiert absolut. Smafolk ist eine der Marken, die es mir von Anfang an angetan hat. Dieser kleine bunte Apfel ist mir sofort im Gedächtnis hängen geblieben und nicht mehr verschwunden.
Anfangs hab ich vieles auf Flohmärkten gekauft aber derzeit stöbere ich auch gern einmal in den Angeboten verschiedenster Onlineshops.
House of Kids hatte ich euch vor einer Weile schon einmal vorgestellt und auch jetzt leg ich euch diesen Shop mal wieder ans Herz. Denn dort bekommt ihr wirklich immer mal wieder tolle Schäppchen und auch die aktuellen Kollektion von Smafolk findet ihr dort.
Aktuelle findet ihr dort auch wirklich tolle Angebote in Sachen Smafolk 😉

Nicht nur tagsüber mag ich es bunt bei den Zuckerfeen sondern auch Nachts und so trägt der Mini-Muffin auch beim Schlaf die schönen bunten Teile .

Instagram Fotoreihe #Sleepinminimuffin

Wo es anfangs immer nur der Apfel sein musste bin ich mittlerweile auch von den anderen Motiven total angetan und freue mich jedes Mal wenn es wieder bunte ausgefallene Teile gibt.
Neu im Schrank der Zuckerfeen sind direkt auch drei Schmuckstücke der neuen Kollektion eingezogen und gerade den UV-Anzug für Motti finde ich großartig. Denn für den Mini-Muffin hab ich schon einen davon und so musste es für Motti auch einen geben, selbstverständlich im Apfeldesign.

Aber auch die T-Shirts sind wunderschön und dem Mini-Muffin fielen sofort die bunten Schmetterlinge auf. Ich liebe es ja wenn meine beiden im Partnerlook rumlaufen aber dieses Mal suchte der Mini-Muffin sich eine andere Farbe als ihre Schwester aus. Na wenigstens sind beide vom Motiv begeistert 😉 Ein kleines bisschen Partnerlook wenigsten 😀

Auf meiner Instagram-Seite hab ich euch auch schon einen kleinen Ausschnitt der neuen Herbst/Winter Kollektion gezeigt und ich kann es kaum erwarten die kalten Jahreszeiten wieder bunt zu machen.

Mögt ihr es denn auch so bunt oder doch lieber schlicht? Schreibt es mir doch einmal in die Kommentare, ich bin gespannt.

[ sponsored post ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.