bunt | Kennt ihr schon | Kleiderschrank | Kooperation | Maxomorra | skandinavische Kindermode | Sommerkollektion 2016 | sponsored post

Kennt ihr schon // Maxomorra Sommer 2016

27/07/2016

Auch wenn ich mittlerweile eher dazu tendiere die Mädels ein wenig schlichter in Sachen Farben zu kleiden, gehört es für mich irgendwie zum Sommer dazu das es bunt wird. Ich liebe es wenn die Sonne scheint und meine Mädels die bunten Farben des Regenbogens an haben. Es sieht einfach so viel schöner aus und hebt die Laune ungemein. Klar sieht sehen auch dezente Töne schön aus und auch diese sind im Kleiderschrank der Mädels zu finden aber im Sommer darf es auf jeden Fall bunt zugehen. Und aus diesem Grund möchte ich euch heute die schönen Teile aus der aktuellen Sommerkollektion von Maxomorra vorstellen. Einige werden jetzt sagen “ Der Sommer ist ja schon wieder fast  vorbei!“ aber das sehe ich nicht so. Denn wie schon im letzten Jahr legt der Sommer gerade jetzt erst richtig los und ist wieder ein wenig spät dran. Und genau aus diesem Grund kann man eben jetzt auch noch die bunten Stücke mal wieder ins Rampenlicht stellen.

Bevor wir anfangen möchte ich euch aber noch kurz erzählen wer hinter Maxomorra steckt. 2008 hatten Johan Ström aus Schweden und seine Frau ,die Idee bunte, nachhaltige und auch bezahlbare Kinderkleidung selber zu kreieren, da sie diese nirgends für ihre Kinder bekamen. Bio-Baumwolle sowei ökologische und sozialverträgliche Produktion stand dabei im Vordergrund.  Zwei Jahre später wurde die Nachfrage immer größer und somit wuchs das Unternehmen stätig. Mittlerweile kann man die Kinderkleidung von Maxomorra in 30 verschiedenen Ländern kaufen, online sowie direkt in Geschäften.
Wir lernten die Marke Maxomorra das erste Mal kennen, als wir in Dänemark Urlaub machten. Dort kaufte ich einen Sternensweater für Motti und war absolut begeistert. Der Stoff war leicht und hatte einfach eine super Qualität. Nach und nach wuchs unser Sortiment und seither haben wir so einige absolute Lieblinge 😉
Dieses Jahr haben wir auch zum ersten Mal die Badekleidung und diese Erdbeere hat es nicht nur mir sofort angetan. Motti liebt ihren Erdbeer-Badeanzug und auch der Mini-Muffin ist vom UV-Suit begeistert . Okay es ist gerade bei dem Anzug immer ein kleiner Kampf mit ihre , da es nun mal bei nasser Badekleidung immer schwierig sie auszuziehen aber trotzdem finden wir ihn toll.

Beide sind somit mal wieder im Partnerlook unterwegs und natürlich total happy darüber. 
Für den Mini-Muffin gabs dann auch noch eines der schönen Sommerkleider und auch hier bin ich mehr als Begeistert von dem Stoff. Zusammen mit dem Haarband sieht sie einfach unendlich süß aus und sie selber würde es am liebsten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche tragen 🙂
Ich bin, nein wir sind auf jeden Fall Maxomorra-Fans und lieben die Muster, Farben und Stoffe. Ich bin schon total gespannt welche schönen Teile ich in unserem diesjährigen Dänemark-Urlaub so finden und am meisten freue ich mich schon auf die Herbst/Winterkollektion 2016.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.