Empfehlungen | Interior | Kooperation | Küche

Interior // Schöne Möbel von Wayfair.de

18/12/2019
Kullakeks - Wayfair.de - Küche - Esstisch - Stühle 1

Anzeige

Seit wir unsere Küche neu gemacht haben, verbringe ich wahnsinnig gerne Zeit dort. Sie ist einfach so schön geworden und lädt richtig zum Kochen und Backen ein. Am Anfang haben wir die Stühle aus dem Wohnzimmer noch an den Tische gestellt, doch das war natürlich keine Dauerlösung. Da wir jedoch von diesen Stühle total begeistert sind, mussten ähnliche her. Bestellt haben wir sie damals bei Wayfair.de und auch dieses Mal sind wir dort wieder fündig geworden. Heute möchte ich euch den Shop und die Möbel einmal näher vorstellen.

Unsere Möbel von Wayfair.de

Wie schon erwähnt haben wir bereits Esszimmerstühle von Waifair.de und waren von Anfang an begeistert. Die Lieferung ging super schnell, der Aufbau war kinderleicht und bequem sind sie ebenfalls. Also stand fest dass wir solche ebenfalls für die Küche haben wollen. Im Onlineshop von Wayfair.de hat man eine riesige Auswahl an verschiedensten Modellen und für jeden ist etwas dabei. Ich persönlich favorisiere den skandinavischen Stil und wurde somit bei Norden Home fündig.

Kullakeks - Wayfair.de - Küche - Esstisch - Stühle 1

Dort findet man schlichtes Design zu einem super Preis. Ich mag schöne Möbel und möchte mich in meinem Zuhause wohlfühle, doch haben wir nicht die finanzielle Möglichkeiten für gewisse Dinge. Genau deswegen bin ich ein Fan von Wayfair.de. Dort findet meiner Meinung nach jeder etwas und das zu wirklich super Preisen.
Bei unseren Küchenstühlen war es mir wichtig, dass sie neben der Bequemlichkeit, auch leicht zu reinigen sind. Wir haben Kinder und auch diese kleckern gerne einmal. Bei weißen Möbeln ist das Risiko eben noch größer und so müssen sie leicht wieder sauber werden.

Kullakeks - Wayfair.de - Küche - Esstisch - Stühle - Sitzfläche

Bisher ging jeder Fleck wieder weg und auch jeder Stoß und Sturz ist problemlos eingesteckt worden. Als die Stühle hier ankamen, haben das große Kind und ich diese gemeinsam aufgebaut. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass der Aufbau echt kinderleicht war. Zwei der Stühle hat das Kind fast komplett allein aufgebaut und das soll schon was heißen.

Kullakeks - Wayfair.de - Küche - Esstisch - Stühle - Stuhlbeine

Wir finden auf jeden Fall dass sie perfekt in unsere Küche passen und aktuell sind sie sogar im Angebot. Im 4er Set sind sie aktuell für 179€ zu haben und meiner Meinung nach ist das ein super Angebot.

Kullakeks - Wayfair.de - Küche - Esstisch - Stühle

Im Wohnzimmer ebenfalls neuer Glanz

Ich habe echt lange nach dem perfekten Couchtisch für unser neues Sofa gesucht und bin auch hier bei Wayfair.de und den Produkten von Norden Home fündig geworden. Ich wollte einen dezenten Tisch, der aber auch für Gäste noch Platz bietet. Es sollte in unser Wohnzimmer passen und nicht zu groß sein.
Da ich genau wusste was ich möchte, wurde ich sehr schnell fündig. 

Kullakeks - Wayfair.de - Wohnzimmer - Couchtisch - Sofa

Ich liebe die Kombination aus weiß und Holz und bin so happy über den Tisch. Den kleinen Tisch kann man ganz einfach unter den großen Tisch schieben und hat sie noch ein wenig mehr Platz an der Couch. Bekommt man Besuch oder brauch mehr Abstellfläche, wird er einfach wieder vorgeholt.

Kullakeks - Wayfair.de - Wohnzimmer - Couchtisch - Tischbein

Ist das nicht cool? Ich finde die Idee so cool und auch hier war der Aufbau kinderleicht. Sucht ihr also gerade nach einem Couchtisch, kann ich ihn euch nur empfehlen. Die Qualität ist trotz dem günstigen Preises einfach perfekt. Sollter ihr euch bei bestimmten Produkten aber unsicher sein, könnt ihr den Bewertungen vertrauen. Bisher hat jede Bewertung zu unsere Möbeln gestimmt. 

Kullakeks - Wayfair.de - Wohnzimmer - Couchtisch

Wayfair.de bietet aber noch mehr

Neben den toll Möbeln und Dekoartikeln auf Wayfair.de findet ihr aber auch tolle DIY-Ideen und weitere Inspiration. Aktuell gibt es ein cooles DIY zu einem einfachen Raumteiler. Solltet ihr gerade auf der Suche nach Tipps für euer Schlafzimmer oder auch für eure Küche sein, findet ihr ebenfalls tolle Tipps und Tricks. Selbstverständlich mit direkte Tipps zu Möbeln, die ihr auf Wayfair.de finden könnt. 

Bei unserem Küchen-Makeover hab ich mich ebenfalls von den Tipps inspirieren lassen und den ein oder anderen auch umgesetzt. Ich kann es euch also wirklich empfehlen, euch dort einmal umzusehen. Wayfair.de biete eben nicht nur wunderschöne Möbel zu guten Preisen, sondern auch viel Inspiration und Tipps.

 

Wie gefallen euch unsere neuen Schmuckstücke? Habt ihr ebenfalls vor im nächsten Jahr neue Möbel anzuschaffen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin immer neugierig was andere so in ihren vier Wänden haben 🙂

 

Alles Liebe,
Saskia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.