Kennt ihr schon

Kennt ihr schon // Theodor and Friends – Ein interaktives Einhorn

15/12/2017
Nici - Theodor and Friends - Einhörner - Freunde - witzig

*Anzeige

Wenn ich mit den Mädels einkaufen bin, gibt es eine Sache die uns immer über den Weg läuft. Ob als Schokolade, auf Duschgels oder als Kuscheltiere. Sie sind überall und der absolute Trend 2017 gewesen. Das Einhorn. Überall wo man hin sieht gibt es sie und der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auch unsere Mädels sind von dem Einhornfieber natürlich voll infiziert und hätten gerne alles davon. Vor kurzen haben wir dann diese zwei verrückten Freunde entdeckt und wussten, das muss unter den Weihnachtsbaum. Nicht nur dass es eben Einhörner sind und Kuscheltiere, die beiden haben tolle Features und sind einfach nur klasse.

Theodor und Rainbow Flair – Ein Einhorn zum Party machen

Nici - Theodor and Friends - interaktives Einhorn

Ich stehe ja total auf Kuscheltiere die nicht 0815 sind und Extras haben. Neben ihrem süß-verrückten Aussehen haben Theodor und Rainbow Flair von Nici auch noch einen Bluetooth-Lautsprecher in sich. Nein sie erzählen keine Märchen aus dem Einhornland, sondern machen Musik. Passend dazu leuchten sie auch noch im Dunkeln und sind so der perfekte Begleiter für eine ruhige Nacht . Ich weiß jetzt schon dass die beiden einen festen Platz in den Betten haben werden, das steht fest.

Nici - Theodor and Friends - Einhorn mit Licht

Doch das war noch nicht alles, denn dank einem Bluetooth-Lautsprecher kann man die beiden auch noch mit Spotify verbinden und so die Lieblingslieder und Hörbücher der Kinder abspielen. Völlig problemlos verbinden sich die beiden mit dem Smartphone und schon kann die Party starten. Die Mädels haben die beiden natürlich noch nicht gesehen aber ich kann euch verraten dass Mama mit den beiden ganz schön durchs Wohnzimmer getanzt ist. Die beiden sind so witzig und für Einhornfans wie gemacht. 

Party, pupsen, kuscheln

Das man mit den beiden Party machen kann dass wisst ihr bereits, aber was ihr noch nicht wisst, man kann die beiden auch mit eigenen Nachrichten besprechen. Wenn ich also die Mädels morgens wecken möchte, dann speichere ich eine Nachricht auf der kostenlosen App von Theodor & Friends und spiele sie morgens direkt ab . Ein liebes “ Guten morgen Mädels aufstehen“ oder auch zu jetzt zu Weihnachten ein “ Frohe Weihnachten Motti“ ich glaube dass kommt ganz gut an bei den beiden .

Nici - Theodor and Friends - Einhörner - App

In Sachen eigene Töne ist eurer Fantasie also keine Grenzen gesetzt und auch pupsen kann euer Einhorn. Ja genau, das Einhorn kann pupsen und ich weiß jetzt schon dass das eines der Geräusche sein wird, die wir hier bestimmt regelmäßiger hören werden . Ich bin auf jeden total gespannt was die Mädels zu den beiden sagen werden und freue mich schon riesig auf ihre großen Augen an Weihnachten. Mal sehen welche Augen dann größer sind, die der Mädels oder die der Einhörner.

Ich finde die beiden super lustig und wahnsinnig toll als Begleiter für die beiden. Ob eben zum Tanzen, Hörbuch hören oder nur zum Kuscheln, Theodor und Rainbow Flair sind unendlich niedlich. Motti wird Rainbow Flair bekommen, die wie sie mir bestimmt erklären wir ein Alihorn ist und Mini bekommt Theodor. Im Shop von Nici bekommt ihr aktuell leider nur noch Theodor zu einem reduzierten Preis von 39,00 € ( anstatt 49,90 € ). Doch damit eure Kinder mit einem der beiden auch vorher schon kuscheln kann, hab ich eine kleine Verlosung für euch. Ihr könnt eins von zwei Plüschtieren ( ohne Elektronik ) von Theodor & Friends gewinnen.Verlosung - Nici - Theodor and Friends

Teilnahmebedingungen

Schreibt mir einfach einen Kommentar, welchen der beiden ihr gewinnen wollt ( Theodor (rosa) oder Rainbow Flair (blau). Nici und auch ich würden uns sehr über einen Like auf unseren Facebookseiten freuen, ist aber keine Voraussetzung 🙂 Die Verlosung läuft bis zum 19.12.2017 – 20:00 Uhr und mit viel Glück liegt eines der Einhörner dann noch pünktlich zu Weihnachten unter eurem Weihnachtsbaum.

Alles Liebe,
Saskia

 

  1. Ooooooh, da muss ich mitmachen! Wir hätten gerne das rosane Einhorn, Norea steht einfach auf Pink und Rosa, das hört nicht auf 😀
    Das leuchtende Einhorn ist ja auch mega cool! Kann mir sehr gut vorstellen, wie verliebt deine Mäuse sein werden!
    Liebe Grüße :-*

  2. Guten Morgen,
    Ich würde gerne Theodor für meine Tochter gewinnen. Sie würde sich riesig freuen.
    Die sind aber auch süß!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

  3. 😍😍 was für ein super toller Gewinn. Ich liebäugle schon ein paar Tage mit den beiden. Ich kann mich nicht entscheiden – beide sind sooooo süß. Und mein Schulkind morgens so zu wecken, ist echt großartig 👍🏻💜

  4. Oohhhhhhjaaaaaa hier ich. Meine Maus würde sich riesig freuen zu Weihnachten Theodor ist ja sooooo was von süüüüüß 😍😍😍😍
    Lieben Gruß Sonja.E

  5. Guten Morgen! Die Einhörner sind ja mal der Oberhammer! 🙂 ich bin auch voll mit dem Trend gegangen und habe alles mögliche an Einhörnern zuhause, aber sowas cooles noch nicht. Von daher würde ich mich riesig über Rainbow Flair freuen. 🙂

  6. Ich hätte für meine grosse liebend gern theodor 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Das wäre mega wenn er mit unterm baum steht 🙂

  7. Ooooh, wie toll. Ich würde mich gaaaaaaanz arg über den Theodor freuen 😍 daher hüpf ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe das Beste 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

  8. Hallo Saskia!
    Natürlich liebt auch meine Tochter Einhörner und hat sie auch auf ihren Wunschzettel geschrieben! Sie würde sich sehr über Rainbow Flair freuen! Vg

  9. Oh wie toll. Sehr gerne würde ich für meine kleine Tochter Emma das EinHorn Rainbow Flair gewinnen. Wir würden uns riesig freuen und drücken die Daumen. Vlg nadja und Emma

  10. Liebe Saskia,

    für meine kleine Maus würde ich sehr gerne das rosane Einhorn gewinnen (Theodor)
    Danke für die Chance und weiterhin eine schöne Adventszeit =)

    Liebe Grüße
    Annika

  11. Einhörner passen sooo gut zu Weihnachten! Mehr Wunder und Glitzer geht nicht! Ich würde für meine Tochter Rainbow Flair auswählen! Das Einhorn hat sogar Flügel! Glg und Frohe Weihnachten

  12. Oh😍😍😍…wie toll 🤗🤗🤗…da muss ich einfach mal mein Glück versuchen🍀.

    Meine beiden Mädels würden sich so so mega über THEODOR 🦄 freuen.

    Das wäre super mega genial gut … 🍀

  13. Sehr gerne Versuch ich mein Glück für meine Tochter. RAINBOW Flair wäre der Favorit. Danke für die Verlosung. Liebe Grüße Florian

  14. Oh wie knuffig! Meine Maus stand auch schonmal vor diesen süßen Dingern! Sie würde sich sicher riesig über rainbow Flair freuen! 💜 liebe Grüße

  15. Hammer….schade das ich kein Kind mehr bin 😉
    Meine beiden Mädels würden sich so oder so freuen. Daher springe ich für Rainbow Flair und Theodor in den los Topf und wäre glücklich einen von ihnen weiterreichen zu dürfen. 🎄💫

  16. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit, die auch ich sehr gerne und voller Hoffnung nutze!
    Ich habe zwei absolut Einhorn-verrückte Hühner im Haus, bei denen es kaum mehr ein anderes Thema gibt 😛
    Das verrückte Huhn Nummer 1, meine 11 Jahre alte Tochter, trägt Rainbow Flair inzwischen schon an den Füßen als Hausschuhe und bekommt zu Weihnachten von ihrem Onkel den Bluetooth Lautsprecher Rainbow Flair, die Freude wird grenzenlos sein, dass weiß ich jetzt schon 😛
    Damit unter´m Weihnachtsbaum dann direkt auch das verrückte Huhn Nummer 2, meine 6 Jahre alte Tochter, mitspielen darf – würde ich sehr gerne für THEODOR in den Lostopf hüpfen.
    Ich weiß das dieser ihr Herzchen im Nu´ erobern würde <3

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  17. Einhörner sind überall! Meine Tochter hat sogar vom letzten Einkauf Einhorn Toilettenpapier mitgebracht! Sie mag diese Phantasiewesen! Da ihre Lieblingsfarbe blau ist, würde sie sich über Rainbow Flair freuen! Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße

  18. Das blaue Einhorn ist niedlich! Es hat so ein schönes plüschiges Fell! Eigentlich sind beide gleich süß! Aber da man sich entscheiden muss, fällt mir die Wahl zwar schwer, aber ich würde das Rainbow Flair Einhorn wählen und hoffen, dass Theodor nicht traurig ist! Wenn er doch traurig ist, entscheide ich mich um und wähle Theodor! 😊 glg

  19. Oh meine Kleine würde vor Freude zerspringen glaube ich. Klasse Bericht. Euch schonmal ein tolles Weihnachtsfest. Wir würden uns über Theodor freuen, da meine Kleine 2 Brüder hat und blau mag.

  20. Wow, die beiden sind soooo süß 😍 da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden 😌 Ich würde den Rainbow Flair (blau) gerne meiner kleinen Schwester zu Weihnachten schenken. Sie hört super gerne Musik, tanzt immer dazu in ihrem Zimmer , außerdem liebt sie Einhörner 🦄 und sie hat ihr Zimmer in genau dem Farbton wie Rainbow Flair gestrichen 😊 ich wünsche eine schöne letzte Adventswoche bevor der Christkind kommt und Danke für das tolle Gewinnspiel 👍 😘

  21. Beide Einhörner sind süß! Meine Große Maus würde sich wahrscheinlich gerne überraschen lassen, falls wir Glück haben! Falls das nicht geht, würde ich blau Rainbow Flair sagen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lg

  22. Die sind ja super süß! *__* Und toller Beitrag über die beiden Flauschies! Ich kann mich kaum entscheiden, aber Rainbow Flair sieht so flauschig, dass würde hier super gut ankommen!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.