Insta-Sonntag | Instagram | Sternenliebe

{ Insta-Sonntag } – bye bye Februar

01/03/2015

Ein wenig spät und trotzdem möchte ich euch auch diesen Sonntag wieder meine liebsten Bilder der letzten Woche zeigen. Denn es ist wieder Insta-Sonntag und die vergangene Woche war die letzte im Februar.

Den Anfang macht mein Mini-Muffin. Denn wenn die Familie zu Kaffee und Kuchen erwartet wird, darf man auch nochmal in glitzer Sternchen Jacke und Mama Nerdbrille ein wenig auf der Bank entspannen. * Unsere kleine Nerdine *

 

1. Welcome hieß es für ganze 2000!!! Instagram-Abonnenten und ich habe mich riesig darüber gefreut. 

2. Große Sternenliebe und die wurde dank der drei schönen Tassen von Wollworth noch vergrößert.
3. Wahnsinnig aussortiert und trotzdem noch so viele Jacken. Ich gestehe, ich habe eine kleine Jacken-/ Mützen-/ Schuhsucht für die beiden Zuckerfeen 😉
4. Mein absolutes Lieblingsbils, denn mein kleiner Mini-Muffin ist das absolut lässigste Geschwisterkind was vor dem Kindergarten wartet.
Ich freue mich schon euch nächste Woche die ersten Lieblingsbilder im März zu zeigen und bin gespannt was uns die kommende Woche alles so erwartet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.