4. Geburtstag | Geschenkideen | Inspiration | Kooperation | sponsored | Tausendkind

Inspiration // Geschenkideen zum 4. Geburtstag

13/12/2016
Ende Dezember ist es soweit und unser kleines Mädchen wird schon wahnsinnige 4 Jahre alt. Ich kann das gar nicht wirklich fassen und frage mich wo bitte die Zeit hin verschwunden ist. Sie ist doch gestern erst zur Welt gekommen und hat mich mit ihren kleinen Kulleraugen angeschaut ????
Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man Kinder hat. In diesem Jahr hat unser Mini einen so enormen Entwicklungsschub durch gemacht, dass ist unbegreiflich. Klar sie ist immer noch eher ängstlich und sucht viel Nähe aber dass wird sich glaub ich auch nie ändern. Doch ihre Verschlossenheit ist seit dem Kindergarten wesentlich besser geworden und es macht mich wirklich stolz.
Naja und weil wir diesen kleinen Menschen natürlich auch gebührend feiern wollen haben wir auch so einiges auf ihrem Geschenketisch geplant. Und was da so alles zu finden sein wird, wollte ich euch einmal präsentieren. Wer weiß, vielleicht findet ihr ja auch noch die ein oder andere Inspiration zu eurem nächsten Kindergeburtstag. 
  1.  Aufbewahrunghaus von Childwood*
    Unser Mini hat wahnsinnig viel Zubehör für ihre Puppen und damit dass nicht einfach immer irgendwo im Puppenbett landet, gibt es endlich mal eine eigene Spielzeugkiste für all ihre Puppensachen. 
  2. Kindergitarre von New Classic Toys*
    Wir besitzen ja schon eine Gitarre aber wer zwei oder mehr Kinder hat weiß, dass sowas schnell mal ein Streitthema werden kann. Und so wurde es Zeit für eine zweite
  3. Ein Krönchen für die Prinzessin
    Unsere Verkleidungskiste ist randvoll aber Kronen gehen immer und Minis Augen werden strahlen
  4. Rainbow Dash von My little Pony
    Wir habe zwei riesen große My little Pony Fans Zuhause und da bei uns schon eine Pinki Pie wohnt darf Rainbow Dash natürlich nicht fehlen
  5. Schleich Pferde und Elfen
    Ich kann mittlerweile gar nicht mehr sagen wie viele Pferde wir besitzen aber es kommen immer wieder Neue dazu. Aber ich finde die Qualität einfach großartig und deswegen dürfen es gern immer mehr werden
  6. Wieso, weshalbt, warum Bücher*
    Ich glaube ein passenderes Buch gibt es für den Mini nicht. Und wir haben auch hier mittlerweile eine richtig kleine Sammlung. Ich mag die Aufmachung der Bücher aber auch total.
  7. Hubelino Kugelbahn
    Das wir große Hubelino-Fans sind brauch ich glaub ich nicht mehr erwähnen oder ? Wir alle kreieren so gerne neue Bahnen und freuen uns riesig wenn alles so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben.
  8. Kiddimoto Super Junior Max*
    Das wird das absolute Highlight an dem Geburtstag. Denn in den letzten Jahren hat der Mini immer die alten Fahrzeuge von Motti bekommen , doch dieses Jahr nicht. Sie bekommt endlich ihr ganz eigenes Laufrad und sie wird sich so so sehr freuen 🙂
  9. Kapla Steine
    Letztes Jahr zu Weihnachten gab es das erste Startetset und dieses Jahr wird aufgerüstet. Der Mini baut unheimlich gerne mit den Steinen. Seien es Türme, ein Zaun für ihre Pferde oder oder oder. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
Ich persönlich freue mich neben dem Laufrad am meisten auch über Minis Blicke bezüglich der Spielzeugkiste. Denn diese ist so dermaßen groß , dass sie sich selber darin verstecken könnte.

Wie ihr seht, der Geburtstagstisch wird wahnsinnig voll sein. Die Geschenke kommen aber natürlich nicht nur von uns . Es wird alles genau auf Opa, Oma, Onkel und Tante aufgeteilt 😉 Aber ich glaube dass konntet ihr euch so auch schon denken. Ich hoffe natürlich dass ich dem ein oder anderen eine kleine Inspiration bieten konnte bezüglich Geschenke zum 4. Geburtstag. Lasst mir gern ein paar Kommentare da, ich würde mich freuen.

Alles Liebe,
Saskia
*Diese Produkte wurden uns freudlicherweise von Tausendkind zur Verfügung gestellt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.