sponsored post

Hallo Frühling // Unsere Lieblinge im April

04/05/2016

So langsam schleicht er sich ja heran der liebe Frühling und somit verbringen wir auch immer mehr Zeit draußen an der frischen Luft. Klar auch in den kälteren Jahreszeiten sind wir viel draußen aber sind wir mal ehrlich, im Frühjahr/Sommer macht es einfach viel mehr Spaß.
Doch gerade der April bietet ja immer wieder dieses wechselhafte Wetter und ich finde der April 2016 hat es Faust dick hinter den Ohren. Mal scheint die Sonne, dann hagelt es und zu guter Letzt hatten wir sogar wieder Schnee .
Man muss also mit allem rechnen und da darf die perfekte Kleidung nicht fehlen. Denn wie sagt man immer so schön : “ Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falschen Sachen“ 😉

Schon in den letzten Jahren hatten wir immer mal wieder Jacken von Finkid und lieben sie bis heute.
Denn Zipfeljacken sind nicht nur was für Babys, wie Motti mal sagte .Dieses Jahr haben wir sie von Tausendkind bekommen und sie sind wirklich schön.

Ich mag es mittlerweile zwar nicht mehr ganz so extrem bunt wie vor 1-2 Jahren aber ein wenig strahlen darf es trotzdem. Und hey, die Farbe ist wirklich schön.
Mini hatte beim letzten Waldspaziergang dann festgestellt dass sie ja wegen ihrer Jacken richtig kleine Zwerge sind, naja und wo sie recht hat hat sie recht.
Dieses Jahr haben wir dann aber auch zum ersten Mal in Sachen Schuhen eine Neuigkeit. Denn bis auf ein paar Sandalen hatten wir noch nie Schuhe von Bisgaard und da man überall zu lesen bekommt wie toll und bequem sie sind, brauchten wir auch welche. Die Mädels haben beide die gleichen nur einmal in rosa und einmal in fuchsia. Gerade für den Mini-Muffin find ich sie echt praktisch, da sie sie aufgrund des Klettverschlusses selber an und auch ausziehen kann.

Ich hätte es um ehrlich zu sein echt nicht erwartet aber die Qualität ist echt der Wahnsinn. Sie sind super leicht und weich und trotzdem robust. Also meiner Meinung nach mitunter die besten Kinderschuhe die wir bisher hatten.
Auch diese haben wir von Tausendkind und ich muss mich einfach nochmal bedanken dafür. Wir sind mega zufrieden.

Habt ihr schon Erfahrung mit Finkid oder Bisgaard gemacht ? Wenn ja welche Teile könnt ihr denn empfehlen ? Ich freue mich immer über Empfehlungen und Anregungen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.