Empfehlungen | Familienleben | Kooperation

Empfehlung // Der coocazoo ScaleRale

12/04/2019
Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Titelbild

Kooperation mit coocazoo

Der Markt ist mit Schulranzen nur so überfüllt. Es gibt für jedes Kind meiner Meinung nach den perfekten Schulranzen und auch für die größeren Kinder ist gesorgt. Zum Geburtstag bekam Motti dieses Jahr einen neuen Schulranzen, nein besser gesagt einen Schulrucksack und zwar den coocazoo ScaleRale.

coocazoo ScaleRale

Die Schulrucksäcke von coocazoo sind richtige Hingucker wie ich finde. Es gibt sie in schlichten Modellen oder eben mit coolen Design. Motti hat sich für die Farbe „Purple Illusion“ entschieden und ich muss gestehen, er sieht schon verdammt cool aus. Die Farbe ist auffällig und reflektiert bei Licht wirklich super. Mir war jedoch auch sehr wichtig, dass er weiterhin mitwächst. Denn Motti ist eben erst in der Grundschule und soll von ihrem coocazoo noch lange etwas haben. 

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Schulrucksack - Detail

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Schulrucksack

Einzigartig ergonomisch und bequem

Der ScaleRale hat, wie auch schon ihr damaliger Step by Step das Easy Grow System. Somit kann man, mit nur wenigen Handgriffen, die Gurte verstellen und den Rucksack so individuell auf das Kind einstellen. Der Rücken ist gepolstert und das Tragegefühl wesentlich angenehmer. Motti ist recht schmal und trotzdem sitzt der ScaleRale sehr gut bei ihr. Er ist recht leicht und durch die verstellbaren Gurte, wie für sie gemacht. 

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Easy Grow System

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Easy Grow System 1

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Passform

Der ScaleRale verfügt über 4 Fächer – zwei große und zwei kleine. Eines der großen Fächer hat ein integriertes Bücherfach und beide Fächer verfügen über einen wasserabweisenden 2-Wege-Reißverschluss. Eines der kleineren Fächer ist perfekt für die Federmappe und bietet ebenfalls Platz für Schlüssel oder Smartphone ( was wir jedoch noch nicht nutzen) . Das kleinste Fach dient als Tasche für die Brotdose und ist Platztechnisch vollkommen ausreichend.

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Fach

MatchPatch für mehr Style

coocazoo bietet bei den Rucksäcken die Möglichkeit, Reißverschluss-Zipper, Schnallen und die Patches auszuwechseln. So steht der Kreativität nichts im Wege und alle Farbkombinationen sind möglich. Ab Juni gibt es eine neue Patchy-Serie, mit so coolen Designs. Dort findet ihr dann Einhörner, Katzen und coole Sprüche. Wir werden unsere Vorrat auf jeden Fall ein wenig auffüllen, das steht fest. Hier könnt ihr euch aber gern schon mal umschauen – MatchPatch

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Schnallen

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Detail

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale - Patches

Ein stylischer Schulrucksack der viel zu bieten hat

Motti hat ihren nun seit Mitte März in Gebrauch und wir bereuen es keine Minute. Sie trägt ihn wahnsinnig gerne und ihre Schulsachen haben jede Menge Platz. Er bietet so viel Stauraum und Extras, dass echt an alles gedacht wurde. Aktuell ist es morgens noch sehr frisch, sodass Motti nie ohne Jacke das Haus verlässt. Durch die Schnallen hat sie nun die Möglichkeit, ihre Jacke dort zu befestigen und muss sie nicht über´m Arm tragen oder festhalten. Ihre Trinkflasche hat einen Platz, genauso wie die Brotdose und alle anderen wichtigen Dinge. Wir sind schwer begeistert vom ScaleRale, auch wenn das Wort „schwer“ hier eher fehl am Platz ist. Denn schwer ist er definitiv nicht. 

Kullakeks - Coocazoo - ScaleRale

Vielleicht konnte ich euch ja bei eurer Überlegung einen Schulrucksack von coocazoo zu kaufen unterstützen und wer weiß, vielleicht wird es ja auch bei euch der ScaleRale.

 

Alles Liebe,
Saskia

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.