Familie | Familienleben | Wundervoll | Zuckerfeen

{ Eltern sein } Es fehlte nur noch die Sahne

19/04/2015

In letzter Zeit fallen mir immer mal wieder Bild aus den vergangene Jahren in die Hände und ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten zurück. Auch an die Zeit vor unseren beiden Kindern. Doch war diese Zeit wirklich schöner ? Hatten man mehr Spaß ? Nein ich finde nicht. Ich bin der Meinung man hatte in der Zeit eben anders Spaß . Ist mit Freunden in die Clubs gegangen, hat sich spontan fürs Kino verabredet oder einfach unzählige Abende beim Lieblingsitaliener verbracht.
Klar es waren schöne Tage/Abende/Nächte ^^ und das ein oder andere Mal denkt man an diese Momente zurück aber ich genieße mein jetziges Leben noch mehr als damals. Ich genieße es, an einem Samstag Abend in unserem Garten zu sitzen , unseren Kindern beim Spielen zuzuschauen, nette Gespräche mit lieben Menschen zu führen und einfach den Tag wundervoll ausklingen zu lassen. Ich liebe es mit meiner Familie an Orte zu fahren, an denen wir vorher noch nicht waren und Dinge zu entdecken, die einfach nur großes Staunen bei den Zuckerfeen verursachen . Es sind diese Momente die mir zeigen dass unser Leben jetzt noch viel schöner ist. Natürlich war unsere Leben auch vorher schon schön und man hatte wundervolle Momente mit lieben Menschen aber jetzt ist es einfach noch viel schöner. Es ist so als wenn wir damals die Erdbeeren mit Vanilleeis hatten und heute hat dann noch jemand die Sahne oben drauf gemacht.

Unsere beiden Mädels haben unser kleines aufregendes und manchmal auch chaotisches Leben noch verrückter gemacht. Wenn wir jetzt am Wochenende morgens aufstehen ( und das heißt nicht dass wir am Wochenende ausschlafen dürfen )  und beide Zuckerfeen über beide Ohren strahlen, kann die Nacht noch so unruhig gewesen sein, man ist trotzdem happy. So geht es mir auf jeden Fall.
Ich bin froh darüber wie sich unser Leben entwickelt hat und was wir daraus gemacht haben. Glücklich dass wir zwei tolle Kinder haben, tolle Menschen kennen, viel erleben und einfach die Tage immer genießen. Wir haben noch viele Pläne, freuen uns auf die Zukunft und auf das was uns als Familie noch erwartet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.