durchs Schlüsselloch | Kooperation | Nostalgie im Kinderzimmer | ricedk | sponsored post | Zuckerfeenreich

{ Durchs Schlüsselloch } Eine Kiste voller Mädchenkram

09/06/2015
Ich habe euch ja schon öfter Bilder vom Zuckerfeenreich gezeigt und euch so einen kleinen Einblick gewährt. Nun möchte ich euch immer mal wieder ein paar Stücke aus den Zimmern der Mädels zeigen und euch so vielleicht dass ein oder andere ans schöne Teil ans Herz legen.
Heute fangen wir mit einer Spielzeugkiste der besonderen Art an. Ich bin schon seit langem ein großer Fan der Marke ricedk und habe eine kleine Sammlung an Melamingeschirr in unserer Küche stehen. Doch auch fürs Kinderzimmer gibt es zauberhafte Deko.
So auch die , wie ich finde, außergewöhnlichen Spielzeugkisten. 
Wir haben das süße Zwergenhaus von Nostalgie im Kinderzimmer und es hat die mittlere Größe
Ich finde sie ist ausreichend von der Größe und passt so perfekt ins Spielzimmer. Die Zuckerfeen sind ganz begeistert von den kleinen Details und immer wieder werden Türen und Fenster geöffnet.

Es gibt die unterschiedlichsten Modelle und Größen und auch für Jungszimmer ist so einiges dabei.
Auch normale Boxen findet ihr im Sortiment , schaut euch doch vielleicht einmal bei NIK um wenn ihr auch auf der Suche nach einer schönen Spielzeugkiste seid .
In unserem Korb haben alle Barbies, Ponys und Einhörner  Platz gefunden und ich bin echt froh dass diese nun einen eigenen Platz haben. Denn in letzter Zeit gabs es immer ein paar Tränchen, da eins der Ponys fehlte, da es irgendwo im Haus rumflog.

In den nächsten Woche zeig ich euch also immer mal wieder besondere Schmuckstücke aus den Zimmern und ich hoffe ihr habt Spaß dran. Ich selber finde es immer total schön mal in fremde Kinderzimmer zu luschern und mir die ein oder andere Inspiration zu holen.
Und gerade was Dekoration udn Spielzeug angeht, freue ich mich immer wenn ich den ein oder anderen Tipp bekomme. Also hoffe ich dass ich euch so evtl auch den ein oder andere Tipp geben kann.
[ sponsored post ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.