Bloggeburtstag | Kooperation | sponsored | Verlosung | Vtech

Bloggeburtstag // Verlosung Tag #5

10/12/2016
Der vorletzte Tag der Verlosungswoche ist gekommen und ich hab auch heute wieder einen schönen Gewinn für euch. Da wir selber zwei dieser kleinen Haustiere besitzen und sie lieben, wollte ich es euch ermöglichen einem von Ihnen auch ein neues Zuhause zu geben. Aber ich verlose nicht nur eines der süßen KidiFluffies von Vtech, nein ich darf sogar gleich drei der Kuschelfreunde an euch weitergeben. Ihr dürft also einen der drei auswählen und mit viel Glück gehören sie ganz bald euch bzw euren Kindern. Und sind wir mal ehrlich, als Weihnachtsgeschenk würden die drei sich auch ganz gut machen oder ?
Jetzt kommt natürlich wieder die Frage was ihr dafür tun müsst. Ganz einfach 😉
Schreibt mir, mit eurer Emailadresse, welchen der drei ( Pferd, Hund oder Katze ) ihr gerne gewinnen wollt und schon seid ihr im Lostopf.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und gebe den oder die Gewinner/in in einer Woche auf meiner Facebook-Seite bekannt.
( Nach dem Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner per Nachricht benachrichtigt. Der Gewinner wird am 17.12.2016 per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens 17.12.2016 23:59 Uhr annehmen. damit der Gewinn auf Reisen gehen  kann. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Kullakeks. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermesse beliebige Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung des Teilnehmers aus der Datenbank zu entfernen bzw. zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. )
Alles Liebe,
Saskia

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Bei uns waren es die Tamagotchi's und für unsere Kinder nun die KidiFluffies. Unser kleiner Sohn würde sich ganz liebevoll gerne um die Katze kümmern, denn er liebt die kleinen verschmussten Tiere sehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen besinnlichen 3ten Advent und natürlich auch noch alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Viele Grüße von Mimi

  2. Hallo Saskia! Die Tiere sind ja super, besonders gefällt mir die Katze und für sie nehme ich gerne für meinen Sohn an Deiner schönen Bloggeburtstagsverlosung, wozu ich Dir auch noch gerne gratulieren möchte, teil.
    Dann verbringe noch ein schönes drittes Adventswochenende mit Deinen Lieben.
    Viele Grüße von Torsten
    torstenwilk@gmx.de

  3. Ach wie zuckersüß sind die denn … Alles Gute zum Bloggeburtstag & weiterhin viel Freude beim Schreiben.
    Ich kann mich sehr schlecht entscheiden, aber Töchterchen würde wohl bei dem Pferdchen Luftsprünge machen. Also hüpfe ich wohl dafür in den großen Lostopf und wünsche
    ein wunderbares Adventswochenende! @Hannacu [freim (at) mail . de]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.