Bloggeburtstag | Ib Laursen | Kooperation | Nostalgie im Kinderzimmer | sponsored | Verlosung

Bloggeburtstag // Verlosung Tag #1

06/12/2016
Der erste Verlosungstag unseres Bloggeburtstags ist gekommen und ich freue mich so so sehr. Wirklich es macht mir eine so große Freude euch für diese 5 wundervollen Jahre zu danken. Klar man selber steckt unheimlich viel Arbeit in so einen Blog, in die Bilder und die Texte aber was wäre das alles ohne euer Feedback. Wie langweilig würde es auf unseren Social Media Kanälen ablaufen wenn ihr nicht so aktiv wärt ? Es wäre zum einschlafen , ernsthaft. 
Und da sich der Bloggeburtstag in Sachen Verlosung nicht komplett nur um schöne Dinge für unsere Kleinen drehen soll, fange ich heute gleich mit einem Gewinn für euch an. Ja auch ihr dürft ganz für euch alleine etwas gewinnen. Kein Spielzeug, keine Kuscheltiere oder Kleidung, wir starten mit etwas nur für euch. In Zusammenarbeit mit Nostalgie im Kinderzimmer könnt ihr einen wunderschönen Bettüberwurf in der Farbe Malve von Ib Laursen gewinnen und passend dazu einen Kissenbezug in den Maßen 70×50 cm.

Und jetzt kommt das Beste, ihr müsst wirklich so gut wie nichts dafür tun. 
Schreibt mir einfach, zusammen mit eurer Email-Adresse seit wann ihr Kullakeks folgt und das war schon.
Einfach oder?
Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen und der Gewinner wird dann in einer Woche auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

( Nach dem Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner per Nachricht benachrichtigt. Der Gewinner wird am 13.12.2016 per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens 13.12.2016 23:59 Uhr annehmen. damit der Gewinn auf Reisen gehen  kann. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Kullakeks. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermesse beliebige Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung des Teilnehmers aus der Datenbank zu entfernen bzw. zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. )

Ach das wird eine schöne Woche 🙂

Alles Liebe ,
Saskia

  1. Liebe Saskia,

    ich folge dir seit Anfang 2013, also seit fast 4 Jahren. Zu dem Zeitpunkt war ich schwanger mit meiner Tochter und habe einen Mama Blog gesucht und bin dabei auf deinen gestoßen. Ich liebe deinen Blog, bleibt so wie ihr seid.

    Lg Jule

  2. Hallo liebe Saskia,
    erst mal alles Liebe zum Blog-Geburtstag!! Ich folge dir seit knapp 2 Jahren. Damals war ich schwanger mit meinem ersten Söhnchen und habe Inspiration bei anderen Mamas gesucht. Bei deinem Blog bin ich schließlich hängengeblieben.
    Dir alles Gute und auf weitere 5 Jahre! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe, du feierst ihn gebührend. Deinem Blog folge ich seit gut 2 Jahren und ich bin sehr begeistert. Prima, mach weiter so.

    Viele Grüße
    VS (vs_76@gmx.de)

  4. Hallo,
    Ich folge dir seit heute 😀 Habe dich gerade bei Facebook geliked.
    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen <3

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap.eu)

  5. Herzlichen Glückwunsch Saskia zum 5ten Bloggeburtstag ich bin erst seit diesem Jahr auf deinen Blog gestoßen 🙂

    Liebe Grüße Cynthia

  6. Herzlichen Glückwunsch ❤️️

    Du ich weiß garnicht genau wie lange ich dir schon folge.

    Ich schätze mal ein paar Monate…

    Ich folge dir bei FB als Thea seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  7. Danke für diese tolle Chance meine Liebe,

    ich versuche für meine große Tochter auch mein Glück, die würde sich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

    Wie lange ich Dir bereits auf Facebook folge, kann ich Dir so gar nicht sagen – ich weiß es gar nicht so genau 🙁

    Aber mit Sicherheit schon lange <3

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter meinem vollständigen Namen
    heike.scardia@gmx.de

  8. ohhh gott was für eine frage also direkt weis ich das nicht aber bestimmt schon ein paar monate 🙂
    freuen würde ich mich natürlich auch ganz dolle 🙂
    danke für die chance und noch einen herzlichen glückwunsch <3

  9. Hi Saskia
    Ich verfolge dich seit min 3 Jahren.. damals habe ich für dich die rosa Cord Jacken mit dem Baum genäht 🙂
    Das Set würde nun bei unserer Mieke, deren Zimmer wir gerade neu machen, farblich so super zum Konzept passen.. das möchten wir unbedingt gewinnen 🙂
    Ich wünsche mir das jetzt ganz ganz doll ��

  10. Liebe Saskia,
    erst heute habe ich durch NiK deinwn tollen Blog entdeckt und freu mich wie ein Kullakeks darüber. 😉 Über den tollen Gewinn würde ich mich mindestens genauso freuen. Unsere Tagesdecke ist jetzt nämlich schon 6 Jahre alt – da darf gerne mal was Neues (und dann noch sooo Schönes) her.
    Meine Emailadresse ist:
    jennifer_wyrwas@web.de

  11. Hallo Saskia

    Ich folge dir seit mindestens 3 Jahren 😀
    Damals hast du die rosa Cord Jacken mit den Bäumen von mir bekommen, weißt du noch?
    Also das Set, das wünschen wir uns ganz ganz doll. Wir machen gerade Miekes Zimmer neu und das Set würde so wunderbar zum restlichen Farbkonzept passen, das wäre ein wundervolle Überraschung für sie 🙂
    Alles Liebe noch und mache immer schön weiter so! 😘

  12. Huhu,

    Weihnachten rückt immer näher und heute sind wir schon bei Türchen 8 angelangt. Werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich kann garnicht sagen, wie lange ich dir schon folge, aber auf jedenfall schon eine Weile.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.