5 Jahre Kullakeks | Bloggeburtstag | Geburtstag | Geburtstagswoche | Happy Birthday | Hipp hipp hurra | Party | Wir feiern

Bloggeburtstag // 5 Jahre Kullakeks

05/12/2016
Nie hätte ich damit gerechnet dass ich jemals so einen Blogpost schreiben werde, denn nie hab ich damit gerechnet dass Kullakeks einmal 5 Jahre alt wir. Mein drittes Baby, mein Herzblut und mein Schweiß und meine Arbeit feiert Geburtstag und dass im großen Stil .
Klar hätten wir in den 5 Jahren größer werden können als wir es sind, klar hätte ich vielleicht auch mehr daraus machen können aber ich finde es genau so wie es ist perfekt. Ich habe Spaß an dem was ich mache, habe einen für mich richtigen Weg gefunden um mit allem zufrieden zu sein und ich bin mir treu geblieben. Gerade ihr lasst mich immer wieder wissen dass es schön ist dass wir auf dem Boden geblieben sind und Kullakeks immer noch genau so ist wie vor 5 Jahren. Teilweise hab ich Leser , die wirklich von Anfang an mit dabei sind und genau verfolgen konnten wie wir die letzten Jahre gewachsen sind. Und das freut mich so so sehr. 
Aber wieso erzähl ich euch das alle ? Ich möchte natürlich unseren Bloggeburtstag mit euch gemeinsam feiern und da ich euch nicht alle zum Kaffee und Kuchen einladen kann, möchte ich euch mit ein paar kleinen Verlosungen eine Freude machen. Gerade in der Adventszeit platzen die Blogs ja förmlich über mit Advents-/ oder Weihnachtsverlosungen, doch wir haben eben den Geburtstag als Grund und da ich in der Weihnachtszeit eh genug zu tun habe, kommt mir das ganz gelegen. 

Ich könnte jetzt natürlich noch eine riesen Geschichte drauf machen, euch erzählen was wir in den 5 Jahren alles erlebt haben und was ihr in den nächsten Jahren so erwarten könnt aber das würde den Rahmen sprengen. Und deswegen denke ich ist es einfach besser wenn wir direkt zum Ablauf unseres Bloggeburtstages ?

Wir feiern gemeinsam 5 Jahre Kullakeks

Was erwartet euch :
Da so ein Geburtstag ja nur an einem Tag statt findet und ich persönlich einen Tag immer viel zu kurz finde, hab ich mir überlegt dass ihr ab jetzt, eine Woche lang, täglich etwas gewinnen könnt.
Ihr habt bis Sonntag, täglich die Chance auf einen Gewinn. Natürlich könnt ihr an allen Verlosungen teilnehmen und wer weiß, vielleicht sahnt ihr ja sogar richtig ab 🙂 Ich möchte mich einfach einmal bei euch bedanken und euch damit eine Freude machen. Ich weiß vielen sind Verlosungen und Gewinnspiele ein Dorn im Auge aber vielleicht bekomme ich ja auch euch dazu mitzumachen.
Morgen wird es also die erst Verlosung geben und ihr könnt euch wirklich riesig darauf freuen. Jedes Gewinnspiel wird eine Woche lang laufen aber den genauer Ablauf findet ihr dann nochmal detailliert unter jeder einzelnen Verlosung.

So und nun schmeiß ich erstmal eine Runde Sekt für alle und möchte mit euch gemeinsam auf 5 wundervolle Jahre anstoßen. Auf 5 Jahre mit euch, mit uns und mit ganz viel Herz. Klar habe auch ich nicht nur Höhen erlebt aber die Tiefen waren nie so schwer, um sie nicht wieder hoch klettern zu können und weiter zu machen. Dafür hab ich einfach viel zu viel Spaß an dem was ich mache.
Aber ich möchte mich auch bei meinen Kooperationspartner bedanken, ohne die so ein mancher Post und die ein oder andere Verlosung gar nicht erst erstanden wäre. Vielen lieben Dank.
Und nun wünsche ich euch einen tollen Start in unsere Geburtstagswoche und freue mich auf eure Teilnahme an den Verlosungen.
Alles Liebe,
Saskia
  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tag und ich freue mich über viele weitere Jahre mit tollen Blogeinträgen.

    LG Johanna

  2. Herzlichen Glückwunsch!! 🙂 Ich glaube, ich lese schon etwa 3 Jahre mit. Hab einen schönen Tag. Ich schiebe Dir einen virtuellen Jubiläumskaffee und ein "Fump" rüber. Liebe Grüße, Val

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.