itkids | Kinderzimmer | Kooperation | Lampe | sponsored post

Babyshop- itkids | Wolkige Aussichten mit funkelnden Sternen

26/11/2015
Es ist ja immer so eine Sache mit den Kinderzimmern. Man setzt sich etwas in den Kopf, räumt hier um, dekoriert da und ist für eine gewisse Zeit auch total zufrieden damit aber kaum sieht man irgendwelche schönen Ideen im Internet möchte man auch gleich wieder umgestalten. 
So ergeht es mir auf jeden Fall immer 🙂 
Ich liebe es mich mit meinen Ideen in den Zimmern der Mädels auslassen zu können und nutze natürlich auch noch das Alter der beiden voll aus.
Von itkids bekamen wir zum Beispiel diese wundervollen Hingucker fürs Kinderzimmer.
Wolken und Sterne sind hier eh immer total angesagt und passen, wie ich finde, in Mädchen-/ wie auch Jungenzimmer. 
Die Wandleuchten aus weichem Polyestervlies von buokids haben da voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Kaum angekommen wollte ich sie sofort an die Wände bringen und die Mädels damit überraschen. Doch da war er wieder, dieser Drang die Zimmer doch noch einmal ein wenig umzugestalten. Also schnell hier ein paar Möbel verrückt, dort ein bisschen Deko und schon konnten die Lampen an die Wand. Der Mini-Muffin bekam ein Wölkchen und Motti den wunderschönen Stern

Nähte und Kabel konnten wir frei wählen und entschieden uns für pink bei dem Stern und grau bei der Wolke. Sie passen einfach perfekt in ihre Zimmer und sind gerade Abends, wenn sie leuchten, wirklich das Highlight . Motti möchte ihre am liebsten die ganze Nacht an haben und auch der Mini-Muffin liebt es ihr Licht Abends selber auszumachen.

Durch die LED Leuchtmittel zaubern die Lampen ein wirklich sanftes aber trotzdem helles Licht, was perfekt für die abendliche Leserunde ist. Weitere Modelle von buokids findet ihr HIER

Itkids biete eine Vielzahl an Spielzeug und Kinderzimmer-Zubehör und ist jetzt vor Weihnachten auf jeden Fall einen Besuch wert.
  Solltet ihr fündig geworden sein, hab ich für euch auch eine kleines Extra 🙂
Ihr haltet exklusiv  bei ( MBW 49,90€ )  einen 11% Gutschein auf euren Einkauf.
Gebt einfach den Gutscheincode „buokulla11“ bis zum 3.12.2015 bei eurer Bestellung mit ein.

Und nun viel Spaß beim Shoppen und vielleicht wird es bei euch ja auch eine dieser schöner Lampen.

[ sponsored post ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.